Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie kann ich im 2. Kapitel wieder anfangen?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von blutfrost
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    236

    Wie kann ich im 2. Kapitel wieder anfangen?

    Hi. Ich habe vor einiger zeit NWN bis ins 2. Kapitel geschafft. Danach hatte ich das Spiel deinstalliert. Nun wollte ich wieder im 2. Kapitel weitermachen - mit einem neuen Charakter! Ich weiss, dass dies schon einmal ging, als ich das Spiel installiert hatte. Nun geht es aber nicht mehr. Warum nicht? Ich habe Speicherstände aus dem 2. Kapitel im Save-Ordner und die kann ich auch wieder aufnehmen.. Aber warum kann ich nicht im 2. Kapitel starten?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von blutfrost
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    236
    Kann mir denn keiner helfen?

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Liegt wahrscheinlich daran, dass beim De-Installieren die Daten verloren gingen, in denen abgespeichert war, dass du Kapitel 1 abgeschlossen hattest.
    Gibt da jetzt nur 2 Möglichkeiten:
    1. Die fängst nochmal im 1. Kapitel an (wozu du wahrscheinlich keine Lust hast *g*)
    2. Du öffnest die NWNPlayer.INI mit dem Text-Editor und fügst einfach folgende Zeile unter [Game Options] hinzu:
    codeword=hacktastic
    Damit schaltest du alle Kapitel der Original Kampagne frei (sowohl im Spiel, als auch im Editor).
    Hoffe, das hilft dir jetzt
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von blutfrost
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    236
    Zitat Zitat von Lord Mordak
    Liegt wahrscheinlich daran, dass beim De-Installieren die Daten verloren gingen, in denen abgespeichert war, dass du Kapitel 1 abgeschlossen hattest.
    Gibt da jetzt nur 2 Möglichkeiten:
    1. Die fängst nochmal im 1. Kapitel an (wozu du wahrscheinlich keine Lust hast *g*)
    2. Du öffnest die NWNPlayer.INI mit dem Text-Editor und fügst einfach folgende Zeile unter [Game Options] hinzu:
    codeword=hacktastic
    Damit schaltest du alle Kapitel der Original Kampagne frei (sowohl im Spiel, als auch im Editor).
    Hoffe, das hilft dir jetzt
    Ich wollte eigentlich nicht cheaten, aber wenn es ausser dem neuanfang keinen anderen Weg gibt. Trotzdem danke.

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Nathanael
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Münster
    Beiträge
    487
    Wenn ich das richtig verstamden habe dann hast du ja deinen Speicherstand gesichert oder?
    Und dann hast du ihn auch aus dem Ordner wo alle gespeicherten Spielstände drin sind rausgenommen?
    Oder hast du ihn ganz von dem Computer runtergenommen (USB Stick oder CD)?
    Ich habe das gleiche auch gemacht denn das Spiel war kapput!
    Du musst die gespeicherte Datei aus dem Ordner "saves" herausnehmen und die Datei am besten auf einen USB Stick spielen.
    Dann musst, wenn du das Spiel wieder neu installiert hast, diese Datei von den USB Stick wieder in den Ordner zurück tun.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von blutfrost
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    236
    Zitat Zitat von kay66
    Wenn ich das richtig verstamden habe dann hast du ja deinen Speicherstand gesichert oder?
    Und dann hast du ihn auch aus dem Ordner wo alle gespeicherten Spielstände drin sind rausgenommen?
    Oder hast du ihn ganz von dem Computer runtergenommen (USB Stick oder CD)?
    Ich habe das gleiche auch gemacht denn das Spiel war kapput!
    Du musst die gespeicherte Datei aus dem Ordner "saves" herausnehmen und die Datei am besten auf einen USB Stick spielen.
    Dann musst, wenn du das Spiel wieder neu installiert hast, diese Datei von den USB Stick wieder in den Ordner zurück tun.
    Soweit war ich auch schon. Hat aber alles nicht geklappt.

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich im Internet spielen ??? BITTE HILFE
    Von Utarah im Forum Battle Realms
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 15:57
  2. wie kann man gut mit den goblins anfangen???
    Von völlig versaut im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 22:22
  3. [T2] Wie kann ich im Weltall kämpfen?
    Von gotentheone im Forum Budokai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 7.12.06, 14:23
  4. Wie kann ich sounds im spiel einfügen ?
    Von cell8 im Forum CS Source
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.4.06, 20:17
  5. Wie kann ich Counter-Strike 1.6 im Internet spielen?
    Von sschorleberts im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.2.05, 15:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •