Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 43

Thema: Was haltet íhr von möchtegern Profis?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von DeusX
    Am lustigsten fand ich bisher ein Forum (URL vergessen), in dem einige Spieler damit prahlten, Nightterror auf schwer in besonders kurzen Zeiten besiegt zu haben (also so unter 1 Sekunde), und zwar indem sie ihn geschickt aus der Arena schmissen.
    Keiner der Spieler, die es besser wussten, unterbrachen sie dabei, weil sie es selbst wohl auch lustig fanden.
    ehm der kommt doch immer wieder hoch oder?
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von night terror
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Berkenthin(nähe von lübeck und Hamburg)
    Beiträge
    242
    der typ kommt immer wieder hoch.von nem anderen freund von mir hab ich noch das:er hatte ne sc3 demo und ich hatte das gesamte spiel.er hat gesagt nightterror in o,oooooooooo1 sekunden durch einen supermove von nightmare besiegt mit dem er sich selbst zu nightterror verwandelt.
    seine probleme:
    1.es gibt in dieser demo gar kein nightmare
    2.0,0000000001 sek.? viel spaß bei der tastenkombi
    2.demo geht nich bis nihgtterror
    3.der "cheat" ging bei mir nicht
    4.er ist in dem spiel so eine lusche das er sowas nich hingekriegt hätte
    It's Flyff 'O_o
    ~Steamwalker~
    Elementor,8x,Hybrid~~
    Rest ist es nicht wert...

    {#6909}

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Ich habe dass Problem, dass in meiner Umgebung nur solche Typen spielen... -Federchen schief anguck- Jaa, ich meine genau dich, meine liebste Freundin!
    Einfach mal ein bisschen auf den Tasten rumhauen, erzählen, dass man einen Super-Move hinbekommen hat (und ihn natürlich niemals wiederfinden würde um ihn mir zu zeigen ) etc.
    Zu den Leuten neben meiner Freundin ist folgendes zu sagen: Alles Button-Smasher (obwohl, meine Freundin ist das eigentlich auch). Mit Zeige- und Mittelfinger auf die Knöpfe, dann ein paar mal draufdrücken, und wenn se mal gewonnen haben, ja, dann prahlen die wie Harry
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

  4. #20
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Hollywood
    ach ich find solche leute ganz lustig besonders wenn man gegen die zockt und die haus hoch verlieren. Dann kommen immer viele viele geile ausreden
    wie z.b. ich hatte nurn schlechten tag, der controller ist kaputt, hattest nur glück usw.

    Japp solche Ausreden hasse ich.
    Wo ich mich an ein nettes Beispiel erinnern kann, wo ein paar Freunde sich mit den Endgegner aus Dead or alive 4 rumprügelten und keiner ihn so richtig schaffte.
    Nach dem 2-3 Anlauf hatte ich ihn dann erledigt und durft mir wieder nur so ne Meldung anhören pures Glück.
    Klar versucht man sich mit der Zeit neue Griffe,Würfe usw zu lernen dennoch braucht man sich auch nicht belächeln lassen wenn man einen angeblich ach so schweren Gegner schnell bezwungen hatt.
    Spiele Dead or alive aus 3 Gründen erstens weils mir Spass macht zweitens weil ich mich verbessern will von den Kampftechnicken her,drittens wegen der Charas. und nicht weil ich mir mit Angebern nen Wettkampf liefern will wer der beste ist.
    Jeder kann sich steigern.

  5. #21
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Ich hab auch einen Kumpel der so ein möchtegern Profi ist. Das schlimme ist ja nicht das ich meist gegen ihn verlier, das Schlimme ist, dass wenn ich gegen ihn gewinne, erstens blöde und dumme Ausreden kommen und zweitens wenn dann noch andere Leute da sind und ich "stolz" sage:"Hey geil, ich hab vorhin gegen ihn gewonnwn." Und dann solche Sprüche von ihm kommen wie z.B.:"Hä wann hast du gewonnen, du hast vorhin nicht gewonnen, das musst du wohl geträumt haben!" Sowas regt mich noch mehr auf als diese Ausreden, wenn man dann nocht nichtmal dazu stehen kann, dass man verloren hat.


    MfG
    Scheintot
    My Friends ...

    ... My Family ...

    ... Would Die For Me

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von MADEVIL
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NES
    Beiträge
    105
    ihr seits mir ein paar lustige klabautermänner

    ich sag mal dazu, wenns dem jenigen in seinem selbstbewusstsein steigert soll er es ruhig machen! sollte aber dann vermeiden gegen reale gegner zu spiele! denn sollche leute spielen meist nur gegen den CPU und finden sich toll
    LIFE IS A GAME - PLAY THE GAME - WIN THE GAME

  7. #23
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Ich schließe mich da total Madevil an.Solche Leute spielen meistens gegen CPUs und kennen die wahre Welt nicht.Oder sie bluffenobwohl sie nix drauf haben dass alle Schiss kriegen und nicht gegen ihn kämpfen wollen lol
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chrome
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Brechten
    Beiträge
    147
    Tja, "Hunde die bellen beißen nicht" heißt es so schön, ist was dran.

    Kenne auch einige solcher Leute aber auf Diskussionen lass ich mich garnicht ein denn selbst wenn man so jemandem nachweisen kann das er lügt (wie hier im Thread das Beispiel mit den 200 Siegen im DoA-Survival-Modus obwohl bei 100 Schluss ist) gibt er nicht zu das er nur labert und stellt sich immer noch als den Überzocker schlechthin dar.

    Von daher sag ich immer nur das er/sie es beweisen oder ruhig sein soll, obwohl ich bei solchen Leuten weiß das eh nichts kommt außer großer Worte.
    Manchmal steig ich aber auch Just4Fun darauf ein, wenn ihr denkt die erzählen von alleine schon Märchen dann lasst ihnen mal ein wenig geheuchelte Bewunderung zukommen, dann drehen die erst richtig auf, teilweise fing ich mittendrin an mich totzulachen weil ich es mir einfach nicht mehr verkneifen konnte.

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Timeout-Killer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    12
    Ich hab son Typ als Freund aber man gewöhnt sich drann. Der is überall der beste, egal welches Game. Und er hat auch alles usw.

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    77
    Wenn ich ehrlich bin, gebe ich auch gerne ein bisschen an. Es war einmal ein Freund von meinem Bruder da und wir haben DOA gespielt. Obwohl er es noch nie gespielt hatte, hat er meistens gewonnen. Da habe ich mich sehr geärgert, weil ich mich immer als sehr guten Spieler gehalten habe.

  11. #27
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    ich kannte auch mal nen typen der denkt bei super smash brothers der beste in deutschland zu sein als ich bei den mal zu besuch war und wir zocken wollte da prahlte er so rum dass er alleine gegen 3 CPU gegner gekämpft und gewonnen hat und als wir dann im team match gegen 2 CPU gegner kämpen wollten und ich auf lv 9 stellte und die items wegmachte da sagte er das ich gegen die lv 9 gegner doch eh keine chance ohne items hab oder bessergessagt überhaupt nciht und als wir dann gegen de lv 9 gegner kämpften haben wir verloren und warum weil unser lieber herr profie sofort gestorben ist und andauernd meine leben klaute und als ich die meisten rauskickte da sagte er das er das er sie so ernorm geschwächt hat aber ich hatte mich gewundert das er alle charaktere und welten hat da sagte er das er das alles allein gemacht hat und später kam dann sein bruder nach hause ich hab dann gegen den gespielt das war ein gegner, der war total gut in dem spiel hab nur knapp gewonnen dann sagte der typ das er immer gegen seinen bruder gewinnt der bruder sagte nicht und lachte nur noch ich fand das auch total witzig dass so ein SSBM anfänger so rumprahlt
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  12. #28
    Mayson
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    naja ich prahl auch gerne ma rum^^is klar...
    aber mit Kampfspielen bin ich aufgewachsen,angefangen hats als ich 4 war und n supernintendo bekommen hab mit streetfighter 2 als game...joa so hat sich das aufgebaut und inzwischen bin ich unschlagbar. Naja ich hatte mal Sc2 ,da war ich auch sehr gut drin(nich jetzt der oberprofi) aber naja. ich spiel eh lieber tekken und streetfighter,denn in denen bin ich unschlagbar,komme sogar gegen diese spielhallenfreaks an.
    joa und wenn ich mal gegen einen buttonsmashenden kumpel verliere liegt es meistens daran,dass ich nach der 20.runde nich mehr bei der sache bin und an was anderes denke

  13. #29
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    is das gleiche wie "ich fahr am besten auto, ich zock am besten billard,ich spiel am besten poker" bla bla bla, wenn es mir jemand beweisen kann , dann is gut, ansonsten geht mir sowas sonstwo vorbei
    Live by the sword, die by the sword

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304
    Zitat eines Freundes :"wer besser werden will,muss erst verlieren"

    anno 1996 TEKKEN 2 :jeden Tag,dieses Spiel,jeden Tag "50zu3" Niederlagen.

    dann TEKKEN 3 : Siege mehr auf meiner Seite,bis kurz vor Erscheinen von TTT

    TTT : die Ära beginnt

    bis heute hat sich,mein TEKKENmuseum stetig vergrössert,habe mich mehr als gerächt für die vielen hohen Niederlagen in TEKKEN 2+bin seit mehren Jahren ungeschlagener Bremermeister.

    Allerdings bekomme ich immer ein Kribbeln im Bauch wenn ich höre das jemand gut in TEKKEN wäre,so auch also wenn ich hier durch die Foren stöber.Hab mir schon so ein paar Notizengemacht und werde mal schauen ob ich den Ein oder Anderen zu einem TEKKEN-Tunier überreden kann.

  15. #31
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von HardcoreVicky
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    SAG ICH NICHT
    Beiträge
    392

    CHazychazzzzzzzzz....

    Möchte gern profis sind cool Das sind menschen die immer lustig sind und gut drauf sind es mach immer spass gegen solche zu zocken.

    Chazychaz Du bist bestimmt ein LP fan >>>>>>Chester<<<<<

  16. #32
    P. Jay Falcon
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Oh ja, solche Möchtegern Kiddies kenne ich nur zu gut. Bin erst letzte Woche wieder so einem Deppen begegnet. Traurig, einfach nur traurig.

    Nicht nur persönlich hatte ich es schonmal mit solchen Leuten zu tun gehabt. Ein Freund von mir ist auch in so einem Forum registriert (nicht dieses, sonst ein anderes). Und da hat er mir mal so einen User gezeigt, der hat sie offensichtlich nicht mehr alle (ich nenne keine Namen):

    Der Typ bezeichnet sich selbst als ein "Nintendo-Gott".

    Der Typ glaubt, der ist in allen Nintendo Games ein absoluter Vollprofi, egal ob Pokémon, Super Mario, Metroid Prime, F-Zero, Fire Emblem oder The Legend of Zelda, er meint, er ist in allen Spielen der totale Profi und er hat auch angeblich alle Nintendo-Konsolen und Handhelds und wäre da ein ungeschlagener Nintendo-Meister. Ich kann nur hoffen, dass er das alles net wirklich Ernst meint, aber wenn der wirklich so sehr von sich selbst überzeugt ist und sich für einen Gott hält, würde ich mir an seiner Stelle überlegen, ob er nicht vielleicht doch Hilfe braucht. Der meint, der hat alles, was mit Nintendo zu tun hat und sei der absolute King und das alle anderen nur neidisch auf ihn wären. Und er spielt auch voll den Besserwisser in dem Forum. Hauptsächlich versaut er da ein Nintendo Forum mit seinen Aussagen, den in jedem Thread mischt der sich ein und glaubt, alles besser zu wissen als andere. Dummerweise schafft er sich soviele Feinde, das die Themen geradezu geschlossen werden müssen. OK, ich mag vielleicht auch in den Dead or Alive Games gut sein, aber bezeichne ich mich gleich deswegen als ein "Dead or Alive Gott"? Also, ganz ehrlich, der Typ scheint ein absoluter Nintendo Fanatiker zu sein. Aber man muss doch nicht so übertreiben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der Indizierung von FAR CRY?
    Von 5hplayer im Forum Far Cry
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 14:57
  2. was haltet ihr von...
    Von erhabener monger im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.1.04, 19:06
  3. Könntet ihr vielleicht mal schreiben was ihr von meinem kleriker deckt haltet?
    Von Rotlung Reanimator im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 21:43
  4. Was haltet ihr von den Previews von X2
    Von Dark_Nuker im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 08:46
  5. Was haltet Ihr von...
    Von Tyrant Dragon im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.8.03, 12:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •