Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Xbox 360 gehackt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    11

    Xbox 360 gehackt

    1:1 Kopien laufen nach einem Firmwarehack. Bevor ihr fragt: der ist nicht erhältlich und der Hacker wird einen Teufel tun un den veröffentlichen. Ein video dazu gibt es unter: http://www.videospiele.com/news_2816.html

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kronos88
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    233
    Naja, wird wohl nicht der letzte gewesen sein der das geschafft hat.
    Irgendwann kann man die Chips dafür sowieso kaufen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    11
    Chips scheint man nicht zu brauchen.

    http://www.videospiele.com/news_2831.html

    Demanch wird es bald jeder von zu Hause selbst machen können. Damit wird nun das HAse und Igel Spiel beginnen.

  4. #4
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Überraschend einfach...zumindest wenn man bedänkt was das für eine neue und moderne Konsole ist
    Naja. Aber bei der Dreamcast wars ja damals noch einfacher. Da musste man garnichts umbauen, man brauchte nur das richtige Brennprogramm.

  5. #5
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    ich bin gespannt wie MS darüber reagieren wird
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Player_91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    42
    die garantie ist er jetzt los. wennn die xbox jetzt kapuut geht ist er selber schuld.MS wird nicht sehr erfreut darüber sein. sie wered jetzt wohl dei verantwortlichen suchen. wenn mans macht ist die garantie futsch
    Geändert von Player_91 (21.4.06 um 16:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. So spielt man XBOX 1 Spiele auf XBOX 360
    Von Drachenelfe im Forum Xbox 360-Software
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.1.13, 01:51
  2. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 7.3.12, 19:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 14:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •