Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DMC 3-Brauche hilfe zum sammeln der roten orbs!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Elkojo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Nähe von Bremen
    Beiträge
    52

    Hilfe DMC 3-Brauche hilfe zum sammeln der roten orbs!!!

    ich habe mal eine frage zu den roten orbs !!!

    ich habe das spiel inzwischen schon durch.......
    und ich wollte euch fragen wie man am schnellsten rote orbs zum aufleveln der combos und zum kaufen der objekte bekommt !!!

    ist irgendein level dazu am besten geeignet ???

    und irgendwie weiß ich noch niicht was dieser missions und manchmal auch dieser bossbonus am ende jeder mission bedeutet-bin da irgendwie noch nicht durchgestiegen

    hoffe von euch auf schnelle und effiziente antwort
    Man spielt kein "Final Fantasy"....man LEBT "Final Fantasy"

  2. #2
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Orbs - Bonus und scheffeln

    Es gibt einige Geheimmissionen, besonders die zu Beginn und auch der in Lv. 9, hinter dem Wasserfall, bzw. ggü. davon, da kannst Du ohne große Anstrengung Orbs abstauben.

    Bonus Orbs bekommst Du für allgemein gutes Ranking. Und der Bossbonus ist eben für den Boss. Du kannst eine Mission ja auch abbrechen, ohne den Boss zu bestreiten. Außerdem wird Dein Styling beim Boss wohl auch extra bewertet, je nachdem, wie schnell Du warst und ob Du geheilt hast oder andere Items bei dem Boss benutzt hast. - Lee

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Elkojo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Nähe von Bremen
    Beiträge
    52
    danke für deine hilfe !!!

    ich hätte noch eine frage:
    kannst du mir vielleicht noch sagen was alle styles können ???

    z.b. ich habe trickster auf lv.2 und würde gerne wissen was man in lv.3 alles machen kann !
    könntest du das auch mit gunslinger und mit royal guard machen ???
    swordmaster habe ich mittlerweile schon auf lv.3

    quicksilver und doppelgänger geht logischer weise nicht

    wäre auch total nett wenn du auch noch ein paar screens zu den jeweiligen styles mir zeigen könntest!!!

    ps. das ich ein bisschen mühselig die styles auf lv.3 zu bringen
    geht es vielleicht auch ein bisschen zeitsparender ?

    danke mal schon im vorraus für die arbeit ,denn es wäre echt nett
    Man spielt kein "Final Fantasy"....man LEBT "Final Fantasy"

  4. #4
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Hochleveln

    Ehrlich gesagt hatte ich überhaupt keine Probleme, alle Level so hoch zu bekommen, keine Ahnung. Ich hab wohl sehr viel sie Stile gewechselt und rumbrobiert. Du musst die Stile benutzen und dann kommst Du automatisch auf höhere Level und es geht verhältnismässig schnell. Nur: wenn Du einen Lieblingsstil hast, kann es ja problematisch sein.

    Das Geheimnis heißt eben wechseln so oft es geht. Und zwischendurch kontrollieren, wie weit Du bist. Ein Stil der schon total aufgelevelt ist, braucht dann für eine weile nicht ausgerüstet werden. Wenn Du in einer Mission z. B. Gunslinger nicht gebrauchen kannst, bzw. damit nicht besonders gut klar kommst, dann suche Dir eine andere Mission aus und mach die ein paar Mal. So könnte es auch klappen.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    Um an orbs zu kommen mache ich immer das erste level auf leicht.Das schaff ich in fast einer Minute und fast immer Rang S.Von daher 5000Punkte
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 01:33
  2. brauche hilfe für den roten und gelben edelstein
    Von Zankie im Forum Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 22:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •