Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Horus LV 6

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    33

    Horus LV 6

    Darf ich Horus LV 6 mit voreiliges Begräbnis zurückholen?

    Darf Horus LV 8 Zauberkarten wie Verräterische Schwerten zerstören, wenn sie bereits aktiviert wurden?

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Spenge
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von daboo25
    Darf ich Horus LV 6 mit voreiliges Begräbnis zurückholen?

    Darf Horus LV 8 Zauberkarten wie Verräterische Schwerten zerstören, wenn sie bereits aktiviert wurden?
    Also zu Hourse LV6 wenn die Karte schon auf dem Feld gelegen hat ist das möglich nur nicht wenn Hourse abgeworfen wurde.

    Und zu LV8 ganz klar du kannst die Aktivierung aufhalten wenn eine Karte liegt dann nicht.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von uummaattii
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    253
    Muss meinem Vorredner etwas widersprechen.

    Horus LV 6 hat keinerlei Beschwörungsbedingungen, er kann sowohl normal- als auch spezialbeschworen werden. Somit ist es möglich, ihn abzuwerfen (als Kosten etc) und danach mit Voreiligem wieder aufs Feld zu holen. Er muss vorher nicht schon einmal korrekt beschworen worden sein, wie es bei den "only"-Monstern der Fall ist.

    Wenn der Horus LV 6 mit Voreiligem geholt wird, tritt sein Effekt auf dem Feld in Kraft und er ist somit vom Voreiligem unabhängig.



    Der Horus LV 8 kann nur die Aktivierung von Zauberkarten verhindern, solange er auf dem Feld ist. Bereits liegende Zauberkarten kann er weder negieren noch zerstören.

    greetz uummaattii

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Spenge
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von uummaattii
    Muss meinem Vorredner etwas widersprechen.

    Horus LV 6 hat keinerlei Beschwörungsbedingungen, er kann sowohl normal- als auch spezialbeschworen werden. Somit ist es möglich, ihn abzuwerfen (als Kosten etc) und danach mit Voreiligem wieder aufs Feld zu holen. Er muss vorher nicht schon einmal korrekt beschworen worden sein, wie es bei den "only"-Monstern der Fall ist.

    greetz uummaattii

    Ups du hast recht, weiß auch nicht wie ich darauf komme, evtl wegen den anderen LV Monstern. Ok dann nehme ich natürlich alles zurück und es geht ohne Probleme.

Ähnliche Themen

  1. Creature Swap + Horus LV 6
    Von Acrylangel im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 17:54
  2. Horus LV 8
    Von daboo25 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.9.05, 21:43
  3. horus lv 6
    Von palu im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 22:13
  4. warum horus lv 6????
    Von palu im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.2.05, 23:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •