Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Soldaten würdet ihr bei den Amerikanern wählen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Special Force

    6 14,29%
  • Scharfschütze

    8 19,05%
  • Sturmsoldat

    8 19,05%
  • Versorgungssoldat

    6 14,29%
  • Sanitäter

    8 19,05%
  • Pionier

    1 2,38%
  • Panzerabwehrschütze

    5 11,90%
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Eure "Lieblingswaffenumfrage" - (Nur U.S.A)

  1. #1
    XP^
    XP^ ist offline
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    778

    Eure "Lieblingswaffenumfrage" - (Nur U.S.A)

    Hallo,

    Ich wollte mal nun mal eine Umfrage starten,die sich um "lieblingswaffen" bei den Amerikanern dreht,da ich mich derzeit für keine Waffe entscheiden kann.
    Begründet es bitte auch,damit man den Grund weiß,warum sie euch gefällt bzw. wie stark/gut sie ist.

  2. #2
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo tw06.

    Guck Mal hier:
    Was ist eure Lieblingsklasse??

    PS: Beim nächsten Mal bitte besser suchen !


    Gruß,
    Realitymonster
    me>you

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von D1@bl0
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Buggyfield 2: the Return of Bugs
    Beiträge
    367
    Er meint aber nur USMC...

    Also mir gefällt ja sowieso der AT und die MP5 rockt auf kurzen distanzen derbe...
    Be water my friend and play battlefield!

    Logitech G5|Sennheiser PC160
    Everglide Ricochet Prosurface 2.52

  4. #4
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Sniper...die M24 ist das beste Scharfschützengewehr im ganzen Spiel...wobei die Unlock L96A1 auch extrem gut ist...

    ansonsten Medic oder Sturmsoldat, die sind auch noch ganz okay...notfalls noch SpecOps....

    aber die MP5 ... häh ??? die ist der letzte Schei*, die MP7 ist geil...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  5. #5
    XP^
    XP^ ist offline
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    778

    ???

    Mir kommt es nicht auf das Aussehen der Waffen drauf an,sondern auf die Reichweite und wie Stark es schießt ...

    Ich hätte noch folgende Frage,die so lautet:

    Hat man eigentlich mit dem Sniper eine gute Chance verschiedenes zu machen,bsp. irgendwie brücken zu sprengen,etc... ?


    -> Wie ich sehe,spielen sehr viele als Sniper.
    -> Ebenfalls viele mit den Special Op's.
    -> Sanitäter

    Welcher ist eigentlich besser?

  6. #6
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Es haben alle Typen ihre Vorteile...

    Es stimmt auch dass viele als Sniper rumrennen, nur die meisten treffen ja nichtmal auf 25 Meter und im Liegen ein unbewegliches Ziel...
    Ebend diese Möchtegern-Pro-Kiddy's....
    Wenn man hingegen mit ner Sniper gut zu Rande kommt, kann man damit locker jede Runde Gold holen, da man die Gegner auf extreme Entfernungen wegrocken kann (nur 1 Schuss), ohne dass die ne Spur Ahnung haben, von wo das jetzt eigentlich kam....
    Und im Nahkampf kann man noch ne schallgedämpfte Pistole nehmen, womit man noch länger getarnt bleibt...
    Und der gig Bonus sind die Claymore-Minen....wenn man weiß wo hin damit, bekommt man pro Mine ziemlich schnell 1-2 Kills...

    SpecOps haben auch ihre eigenen Vorteile:
    recht starke (damit men ich verdammt zielgenaue) Waffen, lange Sprintdistanzen (wie Sniper) und ihr C4, mit dem man, wenn man den Umgang beherrscht alles platt macht....

    Medic...na ist doch klar, man kann ziemlich lange rumlaufen, da man sich immer wieder heilen kann und die Waffen ziemlich genau sind...dafür fehlt etwas wie Minen oder C4...
    Aber die ultimative Nahkampfwaffe hat jeder Medic im Gepäck: Defibrilator
    Mit ihm ist Teamattack nicht möglich und die Gegner sind mit "one hit" tot, beim Messer ist dies nicht immer so...

    Supporter haben den Vorteil, viel länger in Feuergefechten die Gegner zu binden und zu bedrängen, da die Magazine größer sind und die Waffen hohe Durchschlagskraft haben...und das Non-Plus-Ultra: Unendlich Munitio und somit unendlich Granaten...so kann man auch dumme Panzerfahrer aus ihrem Gefährt bomben...

    AT...naja...im Nahkampf nicht so berauschend, aber wer mit der Rakete umgehen kann, räumt jedes Fahrzeug mit max. 2 Schuss weg...

    Pioniere sind ziemlich gut für den seehhr nahen Nahkampf und im stöppen unachtsamer Fahrzeuglenker....und man kann die eigenen Fahrzeuge reparieren, was vor allem in City-Maps sehr vorteilhaft ist, da dort wenig gepanzerte Fahrzeuge vorhanden sind...

    Und zu guter Letzt: Der Sturmsoldat hat starke Waffen und taktische Waffen (Smoke/Flash) und nenn Granatwerfer (außer G3). Eigentlich ist er für den Nah- und Mittelstreckenkampf prädestiniert. Und mit etwas Übung sind selbst schlecht getarnte Sniper ruckzuck weg....

    Das wichtigste bei der Charakterwahl ist darauf zu achten, was dir am ehsten liegt...Einzelgänger mit ruhiger Hand, dann Sniper (kann aber auch in Nahkampfsquad Gold wert sein), wenn du lieber Nahkampf möchtest, dann Sturm, Pionier, Spec, Medic, Supporter oder AT...
    Wenn du Sprenstoff willst, dann Spec oder Pionier. Wenn du helfen willst, dann lieber Medic, Versorger oder Pionier...beachte aber: Wenn du einer dieser 3 bist und an jemanden vorbeirennst, ohne ihm dann evtl. angeforderte Hilfe nicht leistest, ziehst du dir schnell den Unmut deiner Teamkollegen zu...

    Also überlege dir das sorgfälltig und mach dann was...
    Am Besten richte dich auf 2 Sachen aus...wenn du die kannst, werd immer mehr zum Multitalent...

    PS: Du kannst sogar mit nemm Messer ne Brücke zerstören, dauert nur ne gaaannnnzzzze Weile...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  7. #7
    Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Schweiz ---> Luzern
    Beiträge
    670
    Heyho

    Ich find die Medic Waffe ganz ordentlich, welches M16A2 heisst...

    Aber die beste Waffe im ganzen Game find ich die Medic erweiterung vom Special Forces, nämlich das G36E. Dieses Gewehr schiesst auch Salven. Doch ist es sowas von präzis und richtet auch tüchtig Schaden an...

    MfG Brepfle

  8. #8
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Die Beste Medicwaffe ist die von den MEC's....die AK101 ist voll Porno....die G36E ist aber auch ziemlich heftig....gut gegen schlechte Sniper...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da Heim
    Beiträge
    295
    Aber die beste Waffe im ganzen Game find ich die Medic erweiterung vom Special Forces, nämlich das G36E. Dieses Gewehr schiesst auch Salven. Doch ist es sowas von präzis und richtet auch tüchtig Schaden an...
    Jo, um die aber freizuschalten brauchst du schon einige Punkte.

    Ich persöhnlich spiel am liebsten Versorgungssoldat (Bei allen Armeen), weil:

    - man kann Helis einigermaßen Schaden zufügen
    - 200 Schuss (praktisch unendlich magazine)
    - punkte für Support sameln
    - unendlich Granaten

    Einziger Nachteil is, dass die Waffe ordentlich streut und man eigentlich nur im Liegen und aus der Nähe treffen kann (kann schon sein, dass andere das hinkriegen ---> ich net ).

  10. #10
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Tomix
    Ich persöhnlich spiel am liebsten Versorgungssoldat (Bei allen Armeen), weil:

    - man kann Helis einigermaßen Schaden zufügen
    - 200 Schuss (praktisch unendlich magazine)
    - punkte für Support sameln
    - unendlich Granaten

    Einziger Nachteil is, dass die Waffe ordentlich streut und man eigentlich nur im Liegen und aus der Nähe treffen kann (kann schon sein, dass andere das hinkriegen ---> ich net ).
    Also ich finde die MG36 ist die absolute Nummer 1 bei den Supporterwaffen...okay, man hat nur 100 Schuss, aber sie läuft erst nach 88 Schuss Dauerfeuer heiß...alle andere bei ca. 50 Schuss...
    Und die Feueroption Salve...klasse...damit kann man sogar im Nahkampf uns Stehen Gegner wegnippeln....

    Aber gegen Helis nehm ich nenn Buggy oder ne AT-Rakete bzw. nenn Granatwerfer...sofern keine AA verfügbar ist...

    Leider spielen viel zu wenig Leute Versorger...und wenn doch, geben sie keien Munition, wenn man sie ruft...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  11. #11
    XP^
    XP^ ist offline
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    778

    Hilfe support

    Hallo,

    hat der support eine gute reichweite beim schießen?

  12. #12
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Scharfschütze.
    Geändert von Lord Archol (10.5.06 um 21:50 Uhr)

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von D1@bl0
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Buggyfield 2: the Return of Bugs
    Beiträge
    367
    Hab grad mit meiner P90 als Commander den Expert Anti-Tanker geschafft...
    Be water my friend and play battlefield!

    Logitech G5|Sennheiser PC160
    Everglide Ricochet Prosurface 2.52

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468
    Ich hab für Sturmsoldat abgestimmt. Er ist einfach der Allrounder. Der "Universal"-Soldat
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #15
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von tw06
    Hallo,

    hat der support eine gute reichweite beim schießen?
    Gigantische Reichweite und noch gigantischer Streuung...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Mein Laser macht nur noch "tok" "tok" "tok"
    Von Ise im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.2.06, 22:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 11:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •