Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: [MTG] Spielertypen: Timmy, Johnny oder doch Spike?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von 4-bar-killa
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    357
    Hui ich werde richtig komplieziert . Das viele Mutliplayer Spielen traegt Fruechte:

    Spike/Johny Control (Counter)/Aggro : Netdeck Casual

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    266
    Spike.
    Finde persönlich aber der passt überhaupt nicht zu mir...

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von newbietron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    324
    hier tummeln sich aber viele spike spieler... ich dachte ja eher daran, dass es mehr timmy spieler gibt und das die typen johnny und spike eher seltener vorkommen... so kann man sich täuschen...
    Erde ist mein Körper|Wasser ist mein Blut|Luft ist mein Atem|Und Feuer meine Seele

  4. #20
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Eigentlich ist jeder (ok, bevor jemand meckerd, fast jeder) Tunierspiler ein Spike und/oder Johnny. Wer auf ein Tunier geht möchte gewinnen. Wer schon lange und oft spielt, der testet und überlegt viel usw. also ist er auch ein Johnny. so einfach ist das.

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    266
    Trifft alles nicht auf mich zu und bin trotzdem Spike (war 2 mal auf einem Turnier, von wegen Turnierspieler...)

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von 4-bar-killa
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    357
    Du sollst ja auch den anderen Test machen, der erste hat nur 2 Fragen und ist daher ungenau und wenn du beim 2ten Spike bist, dann solltest du dir mal ueberlegen ob daran nicht was wahres dran ist

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Broken Star
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    667; Hells Neighbour
    Beiträge
    60
    Also ich bin Johnny/Spike Counter Control

    Ich habe immer tierisch Bock drauf, eine Combo zu spielen, die kein Mensch kennt und dann jeder so: dreinschaut.

  8. #24
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Beim ersten Test: Spike/Johny
    Beim zweiten test:
    Spike/Timmy (ich hatte 3 Punkte in Timmy und 1 in Johny, der Rest war Spike )- Aggro/Control (Counter): Netdeck
    vito satana perkele

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ryuu-San
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    128
    Erster Test: Spike/Johny
    Zweiter Test: Spike/Johny

    aber mit nur 2 fragen wirklich etwas ungenau
    Geändert von Ryuu-San (31.8.06 um 14:45 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. MTG :problem brauche ne grün (oder schwarze )kombo
    Von g4nst3r im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 18:22
  2. MtG oder Behind
    Von Scattenkämpfer im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.4.05, 13:45
  3. TIMMY oder Nicht! Was macht einen aus?
    Von HardcoreMaster im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.5.04, 19:37
  4. Force Spike gut oder schlecht
    Von neo15 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.8.03, 20:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •