Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fahrenheit - Hilfe beim Verhör

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von h3xx0r
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    mp_powcamp
    Beiträge
    295

    Fahrenheit - Hilfe beim Verhör

    ich komme beim verhör von lukas nicht weiter. von nem kumpel weiß ich, dass man irgendwann aufs klo gehn, kann und dann abhaun kann. ich komme gar nicht bis dahin. ich geb immer die richtigen antworten, der verdacht steigt nur wenn lukas diese käfer sieht... und nach dem dritten käfer ist der verdacht so hoch, dass er in den knast kommt.

    kann mir jmd helfen?
    danke

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Meines Wissens haut er doch schon im Lokal ab, wenn er im Klo zu sich kommt und sieht was passiert ist, bevor die Polizei ihn mit nimmt.

    Ansonsten, hast Du es schon mal probiert, falsche Antworten zu geben?

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von h3xx0r
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    mp_powcamp
    Beiträge
    295
    es geht um das verhör später, kurz nachdem die ganzen gegenstände auf ihn zufliegen und sein bruder ihn rettet. wo die carla oder der tyler ins büro der bank kommen. bei falschen antworten steigt der verdacht ja noch schneller schätz ich mal

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Kattel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    54
    Also ich habe es so gemacht.
    Richtige Antworten geben und wenn er seine Visionen hatte habe ich gar keine taste gedrückt. Dann gings weiter

  5. #5
    Wandelnde Tote Benutzerbild von Kikyo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    mittlerweile unters Dach gezogen ;)
    Beiträge
    1.387
    Hast du denn vor dem Verhör die Sachen, wie Buch, Ausdruck usw versteckt? Vielleicht liegts ja daran.

    Und die Tastenkombination würde ich immer drücken. Da erfährst du nämlich immer, was Taylor denkt und es hat überhaupt keinen Einfluss darauf, ob sich der Verdacht erhöht, oder nicht.
    Wenn ihr ein Nacktfoto von mir sehen wollt, dann drückt linkes Alt+F4.

    AnimeShimatta


  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    9
    Das Problem hatte ich gestern auch...
    Hab jede antwort richtig beantwortet und die tasten immer richtig gedrückt.. die stimmung ist aber jedes mal wenn die käfer kamen nach unten gegangen und beim dritten mal war meine person dann "völlig fertig" und das spiel vorbei...
    Komischerweise ging die stimmung nicht nach unten wenn ich bei dem tasten drücken während die käfer kamen ein "gescheitert" bekam. hat jemand ne ahnung warum das so ist/wo der sinn darin liegt, dass man wenn man das schafft stirbt und wenn nicht weiterspielen kann?

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei fahrenheit
    Von Faith 3333 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.12.07, 11:54
  2. Evil Genius Verhör Hilfe
    Von Master Evil im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.10.07, 19:46
  3. Fahrenheit - hilfe bei suche von Buch
    Von ICE-breaker im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 17:21
  4. Hilfe: PC bleibt beim Hochfahren 2min beim Logo stehen
    Von LaUltimaCerveza im Forum PC-Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.7.06, 08:14
  5. Fahrenheit...HILFE!!!
    Von Schrinner im Forum Action & Adventures
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.11.05, 17:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •