Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Rotauge Fun Deck - bitte mal reinschauen

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    212

    Rotauge Fun Deck - bitte mal reinschauen

    Joa, ich hab mir nen Fundeck aufm Rotauge aufgebaut und wollte mal ne Bewertung dafür haben. Es läuft einigermaßen und in 7 von 10 Duellen gehe ich auch als Sieger hervor. So, hier mein Deck:

    Monster (18)
    1x Red-Eyes Black Metal Dragon
    2x Red-Eyes B. Dragon
    1x Möbius the Frost Monarch

    2x Red-Eyes B. Chick
    2x Spirit Reaper
    2x A Cat of Ill Omen
    1x Sangan
    1x D.D. Warrior Lady
    1x Strike Ninja
    1x D.D. Assailant
    1x Exiled Force
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Magician of Faith
    1x Tsukuyomi

    Spellz (14)
    2x Smashing Ground
    1x Reinforcements of the Army
    1x The Warrior Returning Alive
    1x Different Dimension Capsule
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Heavy Storm
    1x Premature Burial
    1x Swords of Revealing Light
    1x Magical Mallet
    1x Scapegoat
    1x Snatch Steal
    1x Enemy Controller
    1x Dark Hole

    Trapz (8)
    2x Sakuretsu Armor
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Torrential Tribute
    1x Metalmorph
    1x Call of the Haunted
    1x Return from the Different Dimension

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von horus3001
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    berlin
    Beiträge
    232
    ich find das deck sieht gut aus vielleicht solltest du noch die Karte Inferno Feuersturm (oder so) testen kannst dem Gegner wenn du n Monster aufm Feld hast 2400 Schaden machen und wenn du das dann mit Metalmorph kombinierst kannste trotzdem noch angreifen halt dann mit Red-Eyes Black Metal Dragon ich denk das wäre noch ne gute Karte aber wie gesagt sieht gut aus als Fun Deck
    Zeit ist alles...nur wenn du keine hast hast du ein Problem

    Yu Gi Oh! Forever

    Grüße an Fable_Thomy92, Kenny Mufter, KoolSavas1005


  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von MAster of the Cards
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Lambach
    Beiträge
    63
    Naja, ist ziemlich gut, leider fehlt mir ne Karte, die Rötäugiger Finstere Drache, aber sonst sit es ziemlich gut
    Drachen vor, noch ein Tor ^^, N00bs vor, Karten her ^^

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    212
    Der Finstere Drache kann nix. Es ist schon schwer genug Rotauge aufs Feld zu bekommen und falls du dir das Deck mal richtig anschauen würdest, würdest du sehen, das es zu wenige Drachen im Deck gibt um einen ausreichenden ATK Bonus zu bekommen.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von MAster of the Cards
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Lambach
    Beiträge
    63
    Zur Info, ch besitz auch zwei Rotaugen, und beide beschwöre ich kinderleicht, das heißt aber nciht, das zuwenig Drachen drinnen sind, wie wärs, probiers halt mal mit mehr drachen
    Drachen vor, noch ein Tor ^^, N00bs vor, Karten her ^^

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    212
    Warum sollte ich mein Deck umstellen? Läuft so bestens. Ich werd wohl noch nen Inferno Fire Blast reintun und dafür Scapegoat rausnehmen und das wars.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von MAster of the Cards
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Lambach
    Beiträge
    63
    Viel Spass damit, wenn du auf keinen Drachen-Spezialist hören willst, deine entscheidung
    Drachen vor, noch ein Tor ^^, N00bs vor, Karten her ^^

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    212
    In dem Deck sind nur 4 Drachen, also stört es mich nicht. Und auf deine Meinung als "Drachenspezialist" kann ich eigentlich verzichten.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von MAster of the Cards
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Lambach
    Beiträge
    63
    Meine Favoriten sind die Drahcen, und ich setze sie besser ein als jeder andere
    Drachen vor, noch ein Tor ^^, N00bs vor, Karten her ^^

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    212
    Joa klar. Gib mal dein Drachen Deck bitte zum besten.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von MAster of the Cards
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Lambach
    Beiträge
    63
    Mein derzeitiges Deck ist unter Neues Deck
    Drachen vor, noch ein Tor ^^, N00bs vor, Karten her ^^

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von EXODIAxNECROSS
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    AUF DER WELT
    Beiträge
    303

    Wichtig

    Du bist ja mal voll der "ANGEBER" was bildest du dir eigentlich ein? Wenn burnout22's Deck so gut läuft dann lass ihn doch und geb nicht als deine "Bemerkungen" ab das stört total.

    Burnout22:
    Also dein Deck ist schon wirklich gut, ich würde es spielen ^^ ist leider nicht meine Deckrichtung aber man kann schon richtig Dampf damit machen.


    Zitat Zitat von MAster of the Cards
    Meine Favoriten sind die Drahcen, und ich setze sie besser ein als jeder andere

Ähnliche Themen

  1. Fun-Deck Schmelzofendeck bitte bewerten!
    Von Korgatex im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.1.06, 22:03
  2. Bitte mal Deck bewerten
    Von Xrth im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.1.04, 02:34
  3. Bitte alle mal reinschauen! Hab n paar fragen!
    Von Funzel im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 17:14
  4. Bitte mal mein Deck bewerten!
    Von DragicMaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.8.03, 16:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •