Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: zelda the minish cap (VAATI)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von xborntobewildx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    HARD
    Beiträge
    14

    Unhappy zelda the minish cap (VAATI)

    kann mir vielleicht jemand helfen? ich komme bei zelda the minish cap für den gba nicht weiter. kennt jemand einen tipp für den endgegner vaati? bitte um hilfe xborntobewildx
    be happy don't worry! skate or die!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Captain Dylon Hunt
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    87
    hast du es schon mit cheats versucht
    Geändert von Captain Dylon Hunt (18.3.06 um 12:12 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von N.W.O.
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    50

    Text

    Leider gibt es däfür keine Cheats !!!!!!!!
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Tcar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Oslo
    Beiträge
    91
    nein cheats gibt es dafür nicht aber auf die richtige technik kommt es an. Am besten ist es vor dem hin und her gehen und drauf warten das er die arme in den Boden haut. Dann die arme angreifen und sich verkleiner um in Vaati reinzu gehen und ihn ausschalten. Wenn man glück hat schafft man ihn recht schnell. Habe da auch ganz schön dran gebraucht. Aber auf einmal war das Glück auf meiner seite und er war erledigt.
    Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht uch noch den Kopf hängen lassen!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    7

    Vaati-ein sehr fieser Bösewicht

    Hi!

    also als erstes solltest du rotes Elexier mitnehmen!
    das wirst du sicher brauchen!

    bevor du Vaati gegenübertreten kannst musst du zuerst im ersten Raum
    an einem Ritter vorbei! im nächsten musst du dann die vielen fiesen Gegner
    besiegen und die Schalter betätigen! im dritten musst du die drei Ritter erledigen!

    nun stehst du vor Vaati zuerst musst du die Augen die um ihn kreisen
    erledigen und dann sein offenes Auge attakieren! seine schwarzen kugeln
    kannst du mit dem Magischen Krug vernichten!
    hast du in ein paar mal attakiert verwandelt sich Vaati!
    nun musst du mit den Pfeilen auf ihn schiessen!
    sobald vier rote Augen dasind vermehre dich so, dass du alle attakieren
    kannst! im Anschluss musst du nur noch sein großes Auge ein paar mal angreifen!

    viel Glück dabei!

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von Nathanael
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Münster
    Beiträge
    487
    So besiegst du den Entgegner Vaadi:
    Als erstes ist er ja ein großer Dämon, der aus zwei Beinen steht nicht?
    Den besiegst du so:
    Er macht manchmal so kleine Kugeln um seinen Körper, diese machst du einfach mit dem Schwert kapput.
    Später sind dann schwarze Kugeln um die kleinen Kugeln.
    Diese schwarzen Kugel saugst du mit dem saugeimer(weiss leider nicht wie das heisst) weg und dann kommen wieder die normalen kleinen Kugeln.
    Diese machst du dann wieder mit dem Schwert kapput.
    Dies machst du solange, bis er besiegt ist.
    Als zweites ist er dann ein Dämon der schwebt.
    deiser hat mehrere kugeln an seinem Körper.
    Du schießt einfach mit pfeilen auf deise Kugeln und wenn sie sich umdrehen dann sind sie angreifbar.
    es müssen immer 4 Kugeln frei sein.
    Wenn deis dedr Fall ist, gehst du auf die Felder wo du dich dann vervilveltigst und dann greifst du die Augen an, die umgedreht sind!
    Dies machst du dann so lange bis der Dämon besiegt ist!
    Wenn dir die Pfeile ausgehen:
    Der Dämon lässt immer so schwarze Kugeln ab: wenn du diese mit dem Schwert kaputt machst snd, wenn du Glück hast, Pfeile drin.
    Als drittes ist er dann der Endgegnerdämon.
    Wenn er mit einem Arm in die Erde geht musst du einfach hin und her rennen, denn der Arm kommt dort aus der Erde, wo du stehst!
    Wenn er dann aus der Erde gekommen ist, schießt du mit dem Zauberstab auf den arm der aus der Erde gekommen ist.
    deiser wird dann umfallen und du kannst in den Körper des Dämons gehen.
    Dort warten viele kleine Dämonen.
    du musst dir einen Dämonen suchen, de anders aussieht als die anderen.
    Und er hört sich auch anders an, wenn du auf ihn schlägst!
    Wenn du diesen Dämon kaputt gemacht hast, gehst du wieder raus!
    Dann machst du das glöeiche nochmal mit dem anderen arm.

    Dann musst du dich vervielfelltign.
    wenn der Dämon dsann mehrere kleine Blaue Bälle schießt, stellst du dich vor diese Bälle und schlägst dann, wenn sie nah genug sind, mit dem Schwert aus diese Bälle!
    Dieses machst du dann so lange bis der Dämon besiegt ist!

    Wenn du nicht verstanden hast, was ich garde erklärt habe, schaue her nach: www.*****.de
    Geändert von Daimaju (19.3.06 um 21:30 Uhr)

  7. #7
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Zu Vaati existieren schon Themen, schau z.B. mal hier:

    --> ~Vaati, der Boss~

    --> ~Gegner Vaati im dunklen Schloss~

    ~> Topic Closed <~

    Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

Ähnliche Themen

  1. Zelda the Minish cap
    Von Inpachi im Forum Minish Cap
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 20:06
  2. Zelda: The Minish Cap
    Von bloody2004 im Forum Minish Cap
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 15:36
  3. Zelda the minish cap
    Von kevisonnet im Forum Minish Cap
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 16:07
  4. Zelda: The Minish Cap
    Von Stacer im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.8.04, 00:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •