Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Orkshöhle

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    10

    Orkshöhle

    Hallo
    habe das Spiel neu gekauft und habe auf Enzelspieler und komme nach der Orkshöhle nicht weiter. Das Tor ist offen war auch schon drinn weis aber nicht wie es jetzt weiter geht. Vieleicht kann mir jemand helfen.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von Playgirl93
    Hallo
    habe das Spiel neu gekauft und habe auf Enzelspieler und komme nach der Orkshöhle nicht weiter. Das Tor ist offen war auch schon drinn weis aber nicht wie es jetzt weiter geht. Vieleicht kann mir jemand helfen.
    Was ist dein Problem genau.
    Welche Aufgabe musst du erfüllen, was suchst du?
    Bitte schildere mir dein Problem genauer.
    Fürchtet die Eroberin

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    10
    Hallo
    Ich war in Unterfeendunkel, Versteckte Tunnel, Oberfeendunkel,Orkhöhle1
    und in Orkhöhle 3. Bei mir steht keine Aufträge und es kommt auch nirgens was neues, ist das Spiel jetzt vorbei oder was soll ich jetzt machen.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ásephon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Velen
    Beiträge
    221
    YO!

    Etwas genauer wäre wirklich wünschenswert!

    Aber versuchen wird das doch mal ohne genauere Erklärung!

    Nach der Orkhöhle sagst du...! Nun, exakt, da drin ist ein Hebel zum Öffnen der Tore zu den Waldruinen von Feendunkel!

    Dann hast du geschrieben, dass du schon drin warst! Also in den Waldruinen nehme ich an...!

    Dann kommt man normalerweise erstmal in ein großes Areal, wo es nachher gilt, 10 Katapulte auszuschalten! Da müsstest du sein, zumindest nach deiner Beschreibung! Die ersten beiden Katapulte kann man schon zerstören, bevor man den Auftrag überhaupt erhält! Hier gilt es einfach nur: Augen offen halten und Gegner metzeln!

    Eigentlich sollte die Stelle kein Problem sein, aber ich hoffe, dass du seine Schwierigkeiten nochmal genauer beschreiben kannst!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    10
    Hallo
    Ich bin wie du beschrieben hast in Waldruinen von Feendunkel und habe
    dort alles niedergemetzelt. Aber Katapulte habe ich dort nicht gesehen
    nur Feuerkugel fliegen dort herum.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von Playgirl93
    Hallo
    Ich bin wie du beschrieben hast in Waldruinen von Feendunkel und habe
    dort alles niedergemetzelt. Aber Katapulte habe ich dort nicht gesehen
    nur Feuerkugel fliegen dort herum.
    Da wo die feuerkugeln rumfliegen gibts einen Gang, und den nimmst du, dort triffst du auf einen Mann, der dich bittet die Katapulten auszuschalten.
    Fürchtet die Eroberin

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2

    Katapulte

    ich kan das letzte katapult nicht finden .....ich habe 9 von 10 gefunden aber wo ist das letzte oder wo stehen die einzeönen brauche dringend hielfe !!!!!!!!!!!

    Mfg

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Slaine of Kel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Großenwiehe, bei Flensburg
    Beiträge
    21

    Aw

    ich kan das letzte katapult nicht finden .....ich habe 9 von 10 gefunden aber wo ist das letzte oder wo stehen die einzeönen brauche dringend hielfe !!!!!!!!!!!
    Hallo,
    wenn Du aus Oberfeendunkel kommst (Tor oberer Bildschirmrand) liegt ein Katapult nahe diesem Tor auf der rechten Seite.
    Etwas weiter nach unten liegt das zweite Katapult auf der linken Seite. Ich beschreibe hier beide, da ich nicht weiß, welches Katapult Du suchst.

    Hoffe, ich konnte Dir damit helfen. Falls nicht, so meld Dich doch noch mal.

    Euer Slaine

    Sind es nicht die kleinen Dinge, die unsere Welt verändern können!?

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Abrahax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    München/Pasing
    Beiträge
    113
    ich bin in der orkshöhle und muss einen magischen gegenstand finden aber wo ist der??
    Bitte um Antwort
    http://www.atrahor.de/ci_images.php?id=25949 ] - Die Errungenschaften deines Charakters

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •