Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PZ 3 Stunde 6

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Anoschka
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    7

    Hilfe PZ 3 Stunde 6

    Hilfe!! Wir kommen nicht weiter. Hängen bei der 6. Stunde "Dei Opfersäule". Wir haben keine Ahnung, wo wie hin sollen bzw. was wir machen müssen. Wir waren im Kimonoraum. Dort leuchtete die Kamera rot, zu fotographieren gab es aber nichts.
    Als wir im Garten waren, haben wir ein Mädchen auf dem Dach fotographiert. Wie sind ihr dann aufs Dach gefolgt, was aber nichts brachte. Hatte dies etwas zu bedeuten?
    Nun sind wir im Blenderaum in der ursprünglichen Villa. Dort haben wir eben gegen die Überlebende gekämpft. Nun wissen wir aber nicht weiter.
    Bitte helft uns!! Danke!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jill_Valentine
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Moers
    Beiträge
    140
    Hi wir kommen auch nicht weiter das einzige was wir wissen ist das man die 4 Priester töten muss.Draußen wo in der Mitte der Baum ist ist eine Tür die verschlossen ist(Yuu ist dort reingegangen)und wenn man sie fotografiert sieht man auch dem Bild 4 Priester.Wir glauben das man diese 4 Priester töten muss denn als wir gegen einen von denen gekämpft hatten hat sie so ein siegel gebrochen und bei zweitem auch.Immoment suchen wir die anderen beiden.

    Also wenn einer mehr darüber bescheid weiß biiiiiittttte mitteilen)))

    Gruß Jill
    ANGST BREITET SICH AUS...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Anoschka
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    7
    Ein Prieser haben wir auch schon erledigt. Als wir auf dem Weg zum Dach waren, sind wir auf ihn gestoßen. Ich kann dir aber nimmer genau sagen, wo das war. Wo hast du denn deine beiden bereits erledigten gefunden?
    Geändert von Anoschka (17.3.06 um 21:48 Uhr)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jill_Valentine
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Moers
    Beiträge
    140
    Gehe den Weg wo du bei den beiden anderen Stunden immer angefangen hast(links ein kleine zelle die nicht aufgeht,langer schmaler gang und links und rechts ein weg)geh einfach überall hin,alle Wege bis du alle Priester gefunden hast.das mach ich jetzt auch
    ANGST BREITET SICH AUS...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Irgendwiesowas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    52
    Ihr habt vollkommen recht, ihr müsst die 4 Priester töten. Ich mein das einer im Saal ist also wenn man vom Glockengang (der so aussieht "+") unten ist. Aber da ihr ja alles abgesucht hab wird das wohl einer der ersten sein den ihr bekommen habt.
    Ich mein das einer noch im Tatamiraum ist aber ihr müsst einfach mal gucken. Wer merkt sich schon wo alle Geister sind .

    LG

  6. #6
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Also, den ersten priester habt ihr ja schon, dann noch einer am Ausgang, einer im Treppenflur und einer im Futon Raum

    Viel Glück
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

Ähnliche Themen

  1. PZ III Stunde 8/ Kusabi besiegen??
    Von Vanity im Forum Project Zero 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.1.07, 11:56
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.8.06, 19:04
  3. Hilfe bei PZ 3 / Stunde 2 gesucht
    Von Salemsmutti im Forum Project Zero 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.3.06, 17:03
  4. PZ fragen
    Von Eiri Yuki Usegui im Forum Project Zero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.8.05, 17:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •