Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 87

Thema: Tipps zu meinen Orks

  1. #49
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Kauf dir nen Codex, verdammte Scheisse nochmal. Wir sollen dir hier Sachen beantworten, damit der edle Herr kein Geld ausgeben braucht??? Pffff, erbärmlich...

  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von sive
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Oldenburg - niemandsland
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Ferrox
    Kauf dir nen Codex, verdammte Scheisse nochmal. Wir sollen dir hier Sachen beantworten, damit der edle Herr kein Geld ausgeben braucht??? Pffff, erbärmlich...

    er hat den codex findet sich nur nicht ganz so zurecht
    Ein Schnapsglas ist entweder voll oder leer.
    Wenn es was anderes ist, dann hat sich Einer keine Mühe gegeben.


    Imperiale Armee(FLuff Rgt.)........1500pts

  3. #51
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Ahm nö, ich glaub er hat ihn nicht...

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von sive
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Oldenburg - niemandsland
    Beiträge
    334
    hat er, war ja dabei als er seinen codex gekauft hat
    Ein Schnapsglas ist entweder voll oder leer.
    Wenn es was anderes ist, dann hat sich Einer keine Mühe gegeben.


    Imperiale Armee(FLuff Rgt.)........1500pts

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    Aber so schwer isses doch auch nich im Codex nachzuguken und zu merken dass buggies und Panzabikes keine Einheiten transportiern können. Und den Rest auch.
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  6. #54
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Gut, wenn er den Codex hat, bin ich hochzufrieden, sorry . Dann richtet sich meine Aussage halt an all die anderen Schmarotzer draußen in der Welt, die Foren nach Infos absuchen um kein Geld ausgeben zu müssen

  7. #55
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Bei Gork und Mork
    Beiträge
    99
    Na ich hab nichts im Codex gefunden das die Units transportieren koennen aber jemand meinte das koennte man sorry das ich nu als Schwarotzer dargestellt werde wegen einer Frage...... HAB DEN CODEX!!!!!!!

  8. #56
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    Sorry aber das ist nichts persönliches. Das ist nunmal so. Es gibt sehr viele in in irgend welchen Foren hundert tausende Fragen stellen. Und sich so dann den ganzen Codex erfragen. Das regt auf. Und von demher reagieren halt einige etwas "gereitzt" bei solchen Fragen. SRY
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  9. #57
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Bei Gork und Mork
    Beiträge
    99
    Kann ich verstehen aber naja wenn Leute scheisse labern und ich das glaube weil ich Anfänger bin will ich lieber nachfragen weil der Ork Codex viele Luecken hat !

  10. #58
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Hat nix mit dir als "Anfänger" zu tun, und du bist ja schließlich einer von den Ehrlichen, es geht um das ganze restliche Pack, wie bereits von mir erwähnt (aber der Codex ist trotzdem nicht so lückenhaft wie du sagst, wenn da nix von Transport bei steht, ist da auch kein Transport drin).

  11. #59
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    Lücken hat er keine. Ok er ist zwar im Vergleich mit den anderen unübersichtlich aufgebaut aber ansonsten gehts. Dauert nur n kleines bisschen länger bis du damit klar kommst und alles findet. Aber es ist alles drin enthalten was du brauchst.
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  12. #60
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Bis auf ne Waffenliste.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  13. #61
    Mitspieler Benutzerbild von Govinda
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    im wundervollen BERLIN...
    Beiträge
    43
    @ drakemaster: das mit der waffenliste is nur, weil früher alles im regelbuch stand(waffenprofil, einheitenprofile, etc...)

    ich hab auch ne armeeliste geschrieben, die is aber n bissel größer:

    HQ
    Waaaghboss(60)
    Plattenrüstung(8), Stahlschäd'l(10), Spalta(0), Aufgemotzte Knarre(Mehr Dakka, Stärka)(6), Whaaaghbanna(20), Schnappasquig(6)
    ->110

    Leibgarde
    3 Bosse(20) mit Plattenrüstung(8), Stahlschäd'l(10), Energiekralle(25), Knarre(0)
    3 Bosse(20) mit Plattenrüstung(8), Stahlschäd'l(10), Spalta&Knarre(0),
    2 Bosse(20) mit Plattenrüstung(8), Stahlschäd'l(10), Kombiwaffe(Wumme/Bazzukka)(5)
    ->387
    Waaaghboss und Leibgarde fährt in Pikk-Up mit Bazzukka(35)


    Big Mek(25)
    Schpezialkraftfeld(20), Cyborgkörper(10), Mekwerkzeug(2), 3 Schmiergrotz (18), Panzarüstung(8)
    ->83

    Standard
    Moschaboys
    1 Boss(20) mit Fetten Hörnaz(6),
    17 Moschaboys mit Spalta&Knarre(153),
    ->179

    Moschaboys
    1 Boss(20) mit Fetten Hörnaz(6),
    17 Moschaboys mit Spalta&Knarre(153),
    ->179

    Sturm
    Panzabike
    2 Panzabike mit synchronisierter Bazzukka(46)
    ->92

    Panzabike
    2 Panzabike mit synchronisierter Bazzukka(40)
    ->80

    Unterstützung
    Killabotz
    3 Killabotz mit Cybotnahkampfwaffe, Fette Wumme(45)
    ->135

    Killabotz
    3 Killabotz mit Cybotnahkampfwaffe, Bazzukka(45)
    ->135

    Gargbot(70)
    Megablasta(15), Cybotnahkampfwaffen
    ->85

    GESAMT: 1500 Punkte

  14. #62
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Bei Gork und Mork
    Beiträge
    99
    Also das is ma ne nette Liste thx !
    Aber wie denkst du daruebe wenn man die Panzerbikes gegen Stormboys tauscht ?? Auf jedenfall thx .

  15. #63
    Mitspieler Benutzerbild von Govinda
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    im wundervollen BERLIN...
    Beiträge
    43
    ich erklär dir ma die taktik:

    panzabikes mit pikk-up nach vorn(deckung natürlich nich vergessen). mit den bazzukkas kannste panza angreifen.

    bots laufen mit basekontakt zueinander nach vorn, mek dahinter. mek hat ja das spezialfeld(also bots zählen als in deckung befindlich) und mekwerkzeug.
    hinter mek und bots sin die boys. bots schützen durch sichtlinienblockierung.

    später dann Waaaghboss mit bossen auf pikk-up raus, mit verdoppelter ini dann innen NK.
    -> bots hinterher
    Geändert von Govinda (1.4.06 um 22:38 Uhr)

  16. #64
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Könnt schwer werden die Bosse und den grossen in ganzen Teilen nach vorne zu bringen. Ich mein 500 von 1500 Punkten fahren in einem Billigwagen, da nimmt man ne Plasmakanone oder irgendwas anderes schweres (nen Werfer tuts auch) und dann gehn die mit einem mal drauf... Die Botze werden langsam im Standardwaffenhagel untergehen, genauso wie die restlichen Orkze. Für mir ein wieder ein Beispiel eines viel zu überteuerten HQs.

    Und wie wir sehen, gibt es nur 2 Standard auf 2 HQ, ich will sehen wie die Liste von Spacies mit 1-2 LRs und nem Bolterdevastortrupp diese Orks auseinandernimmt...zerreisst, zerfetzt, zerschreddert, zermalmt, verdampft, vaporisiert, in Einzelteile zerlegt und die auch noch einmal zerlegt, filetiert, flambiert, abserviert, verschlingt, verdaut, verammelt, ...

    lol


    sry, mir war grad so.

    EDIT: Schonmal an "Missionen" gedacht? Da muss es nicht sein, dass die alle auf einen über den ganzen Tisch losstürmen.
    Geändert von Rhenium (2.4.06 um 01:16 Uhr)
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Orks
    Von ChrashKid im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 1.2.06, 20:38
  2. Hilfe zu Orks
    Von fab_444 im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 21:38
  3. frage zu orks
    Von ujz im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 7.5.05, 11:29
  4. Brauche Tipps für Orks & Goblins
    Von El Bacco im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 16:16
  5. Tipps gegen Orks Fantasy
    Von GIGO im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.9.03, 15:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •