Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: StBoW Flammenschwert

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    31

    StBoW Flammenschwert

    Hallo Leute,
    Bin jetzt fast durch nach meiner Meinung nach, nur das Proplem ist das ich jetz im Feuerberg bin, die Schatten hab ich dank Ring wieder an den kommischen Schüsseln zurück gesetzt.Nun soll ich den Schrein suchen um die Zachaaflamme zu beschwören. Nur wo ist der Schrein???? Ich bin in jetz in der mitte der Karte, oben auf dem Berg, und dort ist auch kein Schrein!!!
    Bitte dringend um Hilfe ist der Schrein?? in der inneren Stadt?? oder wo finde ich ihn??
    Danke bis dann

  2. #2
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    wenn es jetzt die map ist, die ich denke, die es ist, dann sind die 4 schreine ganz in den äußeren ecken...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    108
    Stimmt, so ziemlich in den 4 äußeren Ecken sind die schreine.Von der Mitte der Map etwas nach rechts steht ein Tempel an dem muß du feuerelementare beschwören.Mit denen mußt du dann in den besagten 4 Ecken feuer anzünden,die sind so wie mit ner kleinen Flamme markiert.u solltest aber reichlich verstärkung dabei haben und vorher ein paar Türme gebaut haben um die Flamme später zu schützen weil gleich nach dem Anzünden Schatten kommen die nicht nur der Flamme das Leben auspusten wollen.Anschließend läßt du noch ein paar Krieger zur bewachung da und kümmerst dich so der reihe nach um alle 4 Feuer.
    Bleib locker und vor allem vergiß das speichern nicht, das dauert n Weilchen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    31
    Danke Leute, Habe den Tempel gesucht und gefunden. Wenn man die Map lösen will braucht man wirklich sehr viel Zeit (sehr sehr viel).Denn die Rohstoffe sind auch nicht gerade viel um an jedem Schrein 6-8 Türme zu bauen und 15-20 Kämpfer(sonst hat man überhaupt keine Chance alle 4 Feuer zu halten)Hab es aber geschaft. Also danke nochmal
    P.S.: Der Abgrund ist auch ne Hammerkarte!!!
    Geändert von raven21 (21.3.06 um 06:23 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von tscherpa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von raven21
    Denn die Rohstoffe sind auch nicht gerade viel
    String und Plus und dann schreibst du in das geöffnete Fenster:

    Application:GiveMeGoods(x)

    anstelle des X kannst du die gewünschte Zahl eingeben. Ich mache das aber nur, wenn ich eine Map habe, wo du kaum Rohstoffe hast
    Wir haben die gleiche Chance, wie ein Schwein beim Metzger (WM)

  6. #6
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von tscherpa
    String und Plus
    *arghl* ... >.<

    Strg steht für Steuerung (engl.: ctrl -> control). ^^;
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •