Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Video Sequenzen von Spielen ansehen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1

    Video Sequenzen von Spielen ansehen

    Hallo Leute ich bin neu in diesem Forum, kenne mich hier nicht gut aus und wusste nicht wo mein Thema hingehört ich habe mich entschieden das das hier wohl der Punkt ist der am nächsten rankommt!
    So jetzt meine Frage?

    Also ich bin ein Leidenschaflicher Computer Spieler, wen ich ein Spiel Spiele dan richtig, ich tauche ein in diese Welt wahrscheinlich geht es den meisten von euch genauso. Aber jetzt die Frage ich habe frücher COmanden and conquer gespielt die storrys waren beeindruckend und auch bei anddren Spielen ich wollte mir die Viedeo sequenzen noch mal ansehen wollte aber nicht die ganzen spiele noch mal durchspielen, jetzt brauche ich eure Hilfe wie kann ich mir die sequenzen öffenen von den CD's damit ich mir das so anguken kann, oder giebt es eine Site im internet wo man sich von verschiedenen spielen die sequenzen ansehen kan. Danke für eure Hilfe bis blad!

  2. #2
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Jedes Spiel benutzt andere Methoden, um die Videos im Spieleordner zu "verstecken". Meist liegen diese Videos nämlich nicht einfach so im Spieleordner rum. Sie sind, um Platz zu sparen, in spezielle Dateien gepackt. Jeder Spieleentwickler hat da so seine Methoden.

    Von EA weiß ich, dass diese Dateien oft in .big/bik-Dateien gepackt sind. Diese kannst du mit dem Bink Player öffnen.

    Wie gesagt musst du von Spiel zu Spiel schauen, in welcher Datei die Videos stecken könnten (nach Name entscheiden, z.B. "movies.bik") und dann schließlich mit einem entsprechenden Programm öffnen.

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Weiser_Affe
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Ort
    Erde
    Beiträge
    110
    dann geh doch einfach auf youtube, da müsste man so ziemlich jedes video finden, was jemals gemacht wurde

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    497
    in manchen spielen spielen gibst es manche menü punkte , indenen du alle video sequenzen ansehen kannst ( das finde ich am besten)

    sonst gibt es noch 2 andere möglichkeiten
    entweder die videos in den dateien finden und danna uspaccken
    oder einfach auf youtube gehen, ich sage dir dort gibt es fast von jedem spiel die videosequenzen zu sehen..

Ähnliche Themen

  1. video aufnehmen beim spielen ?
    Von dennis19216861 im Forum Software
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 15:49
  2. Monkey Island 3 Video Sequenzen
    Von Mr-Threepwood im Forum Monkey Island
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.9.05, 19:56
  3. Brauche Prog. zum Video machen beim Spielen
    Von Granati im Forum Software
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.5.05, 23:46
  4. Fehler bei Spielen und Video-Dateien!
    Von Beni 0_8! im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 19:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •