Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [PI] Fehlermeldungen beim Einbinden der offiziellen Plugins

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    26

    [PI] Fehlermeldungen beim Einbinden der offiziellen Plugins

    jo guten tag...bin neu hier und habe mich speziell wegen der fehlermeldung hier angemeldet weil ich denke hier wird mir geholfen.
    ich habe bis jetzt nur die offiziellen plugins installiert soweit es meine bescheidenen fähigkeiten zuließen..nun wollte ich sie testen und bei mir gibts jetzt ein paar fehlermeldungen das was fehlt...aber speziell wegen dieser meldung funzt morrowind ned mehr....

    kann mir einer sagen was man da tun kann?

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Hallo... und willkommen

    Ich denke schon, dass wir dir helfen können. Allerdings brauchen wir dafür noch ein paar Informationen.

    1. Welche Sprachversion und welche Spielrevision von Morrowind hast du?
    2. Welche Plugins versuchst du genau einzubinden?
    3. Sind die entsprechenden Plugins wirklich für deine Sprachversion? Müßte dabei stehen...

    Ein Tip: Binde die Plugins nacheinander ein, dann findest du schnell heraus, welches die Fehler verursacht.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    26
    deutsche version
    ist die 1.2.0812...die von der screenfun^^
    bin aber kein noop...hab das game schon auf fast jede erdenkliche weise auf xbox gezockt...
    also erstmal sagt mir das programm das ne master datei fehlt, das scheint bei allen plugins zu sein
    starten kann ich bis jetzt trotzdem die entertainermod,die arenaarrowmod,masterpropylon und vermutlich auch der rest^^

    der karthag error is bei den bcsounds mod dingens...also diese sounddateien die die spielwelt lebhafter machen oder so

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Joah... genau das hab ich vermutet... und das du ein N00b bist, hab ich ja auch nicht behauptet. Aber:

    bei der deutschen PC-Version gibt es keine offiziellen Plugins. Die sind nur und ausschliesslich für die englische Version und verursachen in der deutschen eben diese Fehler. Denn es fehlt die englische Masterdatei.

    Karthag Error... nein, das Spiel wird vermutlich maulen und sagen CELLID "Khartag Point" not found... oder so ähnlich. Das kriegst du logischerweise, weil du versuchst, die "Bitter Coast Sounds" einzubinden, die leider auf die englischen Zellbezüge zugreifen... und die fehlen in der deutschen Version. Plupp... Fehlermeldungen zu hauf.

    Lösung: Saug dir die inoffiziellen deutschen Versionen der Plugins aus dem Netz...

    PS: Ich wage die Prognose, dass du trotz fehlender Fehlermeldung beim Versuch, den Master Propylon Index zu benutzen aufs Desktop crasht ^.^
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    26
    scheiße...das kann gut sein...na toll^^
    dann...wo bekomme ich die inoffis her*lieb guck*

  6. #6
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Ich hab sie nicht... kann dir leider auch nicht sagen, woher du sie bekommen kannst. Allerdings könnte ein Versuch, sie via google zu finden, nicht schaden. Ich habe das mal für dich gemacht, und zum Beispiel folgende Seite gefunden:

    {Defekter Link entfernt #46927}

    Dort steht, dass diese Version(en) DV-kompatibel sein soll(en). Das habe ich natürlich nicht ausprobiert. Da hilft nur, es selbst zu testen...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    26
    jo vielen dank^^ hab auch schon ein paar nette mods gefunden*g* irgendwie schein ich aber imma noch ab und an nen fehler zu machen und das spiel kackt ab*g*
    naja vielen dank^^

Ähnliche Themen

  1. [PI] Fehler im offiziellen "Horse Armor Pack"
    Von UncleSam139 im Forum Oblivion Modifikationen & Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.8.06, 23:07
  2. [PI] Offizielle Plugins kommen vor offiziellem Patch ?
    Von morli im Forum Oblivion Modifikationen & Plugins
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.4.06, 17:40
  3. [PI] Plugins für bessere Kleidung?
    Von Zhara im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 20:57
  4. [PI][DV] Prob mit englischen Plugins
    Von Cyprien im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.8.05, 19:10
  5. [PI][SW] Install-Problem mit Plugins! (7z-Dateien?)
    Von etepetete im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 13:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •