Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stadtaufbau

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    19

    Stadtaufbau

    Ich weiß, dass hört sich jetzt doof an, aber ich hab da so meine Probleme mit den städten (bin wohl eher für Kämpfe als für Logik geeignet).

    1. Bei der Stadt Nolun bekomme ich nie so richtig die 100% hin( die Machobrüder wollen ja genug Platz zum trainieren, da hab ich ihnen diesen gegeben, aber naja). Kann mir da jemand so ein Beispiel für eine 100%ige Dioramanalyse geben?

    2.Bei der Hafenstadt Queens bekomme ich nur 82% - keine Ahnung was ich falsch mache, habe alle Leute durchgearbeitet und bin deren Wünschen nachgegangen.

    Also falls irgendjemand mir da helfen könnte, wäre das SEHR SEHR nett

  2. #2
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    So ohne Bild ist das nicht gerade einfach, die richtige Lage der Häuser zu erklären. Aber probieren wir es mal:

    Dreh die Ansicht von Nolun im Georama-Modus so, daß der Ausgang oben, das Bügermeisterhaus links und die Götterbiest-Höhle unten liegt.
    Ganz oben baust du dann von links nach rechts die Häuser von Alnet, Claude, Laura und Paige. Die Eingänge der Häuser sind unten. Unter Paiges Haus baust dann noch den Teich.
    In der Mitte (neben dem Bürgermeisterhaus) baust du Toans Haus und Drans Windmühle. Bei Toans Haus mußt du drauf achten, daß morgens die Sonne ins Schlafzimmer scheint. Wenn also Toans Mutter nicht zufrieden gestellt ist, dreh das Haus solange bis es ihr passt. Ich kann dir jetzt leider so aus dem Gedächtnis nicht sagen in welcher Richtung der Eingang von Toans Haus liegt.
    Unten baust du dann von links nach rechts Gaffers Laden, das Haus der Hexe und vor der Götterbiesthöhle das Haus der Macho-Brüder. Da liegen dann alle Eingänge nach oben.

    Den Rest, der übrig ist, baust du dir so hin wie du es möchtest.


    In Queens dreh dir die Ansicht so, das der Ausgang oben liegt die Docks unten.
    Im dem oberen rechten Teil baust du oben links Jacks und rechts Baskers Haus (Eingänge nach unten). Unten baust du dann links Suzys Stand und rechts den Springbrunnen.
    Im unterem linken Teil baust du oben links Jokers Haus (Eingang nach unten) und rechts Yayas Zelt (Eingang nach rechts). Unten links baust du den Turm und rechts die Kathedrale (Eingang nach unten).
    Im unterem rechten Teil baust du oben links Kings Haus (Eingang nach unten und die Straße nicht vergessen) und rechts Lanas Wagen (Eingang nach links). Unter Lanas Wagen baust das Sheriffsbüro (Eingang nach links).
    Und unten links baust du Rutys Stand.


    Ich hoffe das funktioniert so und hilft dir. Sag Bescheid ob´s klappt.
    ---

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    19

    Talking upps

    Mir ist gerade aufgefallen, dass das mit dem Antworten von meine Seite aus, nicht so ganz geklappt hat.
    Kurz: ich habs vergessen.

    Wollte mich erst einmal herzlich bedanken, auch für die sehr detailierte Beschreibung.
    Ja.. und meine Fehler hab ich auch endeckt (wie das Machohaus vor der Höhle--> eigentlich logisch oder, dass ich auch die Häuser mal drehen sollte)
    Jedenfalls Danke für die schnelle hilfe

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •