Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Ein Klasse-Deck

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von MAster of the Cards
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Lambach
    Beiträge
    63

    Lightbulb Ein Klasse-Deck

    Ich spiel erst seit eien halben Jahr und das ist mein Deck, hba bis jetzt jedes Duell gewonnen:

    Normale Monsterkarten (11):
    3x Blauäugiger weißer Drache
    1x Rotäugiger blauer Drache
    1x Luster Dragon
    1x Insektenritter
    1x Vorse-Plünderer
    3x Mystischer Dschinn der Lampe
    1x Harpien Bruder

    Effekt Monsterkarten (8):
    1x Thestalos, der Feuersturmmonarch
    1x Gaia, Ritter des dunklen Windes
    1x Patrizier der Dunkelheit
    1x Gerfried, Eisenritter
    1x Drillroid
    1x Schatten-Leichenflederer
    1x Herr der Drachen
    1x Hexe des schwarzen Waldes

    Ritual Monsterkarten (1):
    1x Paladin des weißen Drachen

    Zauberkarten (13):
    2x Topf der Gier
    1x Grabwächters Diener
    1x Ehrung der Verdammten
    1x Weißes Drachen Ritual
    1x Notvorräte
    1x Drachenrufflöte
    1x A Wingbeat of Giant Dragon
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Horn of the Unicorn
    1x Nachladen
    1x Befehl zum Sturmangriff
    1x Spalt

    Fallenkarten (7):
    2x Fallgruben
    1x Staubtornado
    1x Ruf der Gejagten
    1x Sakuretsus Rüstung
    1x Torrential Tribute
    1x Angriff vereiteln


    Insgesamt 40 Karten.

    Ich weiß leider auch nciht wieso ich dauernd gewinn gegen meienn Bruder und sein freunde, die Chaos Decks besitzen. Ich wäre für Verbesserung, falls welche notwendig wären, offen. Und ich würde für jede Bewertung Dankbar!

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Spenge
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von MAster of the Cards
    Ich spiel erst seit eien halben Jahr und das ist mein Deck, hba bis jetzt jedes Duell gewonnen:

    Normale Monsterkarten (11):
    3x Blauäugiger weißer Drache
    1x Rotäugiger blauer Drache
    1x Luster Dragon
    1x Insektenritter
    1x Vorse-Plünderer
    3x Mystischer Dschinn der Lampe
    1x Harpien Bruder

    Effekt Monsterkarten (8):
    1x Thestalos, der Feuersturmmonarch
    1x Gaia, Ritter des dunklen Windes
    1x Patrizier der Dunkelheit
    1x Gerfried, Eisenritter
    1x Drillroid
    1x Schatten-Leichenflederer
    1x Herr der Drachen
    1x Hexe des schwarzen Waldes (banned)

    Ritual Monsterkarten (1):
    1x Paladin des weißen Drachen

    Zauberkarten (13):
    2x Topf der Gier (banned)
    1x Grabwächters Diener
    1x Ehrung der Verdammten
    1x Weißes Drachen Ritual
    1x Notvorräte
    1x Drachenrufflöte
    1x A Wingbeat of Giant Dragon
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Horn of the Unicorn
    1x Nachladen
    1x Befehl zum Sturmangriff
    1x Spalt

    Fallenkarten (7):
    2x Fallgruben
    1x Staubtornado
    1x Ruf der Gejagten
    1x Sakuretsus Rüstung
    1x Torrential Tribute
    1x Angriff vereiteln


    Insgesamt 40 Karten.

    Ich weiß leider auch nciht wieso ich dauernd gewinn gegen meienn Bruder und sein freunde, die Chaos Decks besitzen. Ich wäre für Verbesserung, falls welche notwendig wären, offen. Und ich würde für jede Bewertung Dankbar!
    Ich weiß auch nicht warum du immer gewinnst, evtl weil du immer gegen die selben spielst und darum weißt was für Karten kommen können.

    Das Deck wird auf einem Tunier nicht laufen, aber verbessern das ist auch schwer. Am besten schreib mal alle guten Karten die du hast und dann kann man mal ein deck bauen.

    Das ist mein Tip

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    10

    ...

    Mh,ein paar von denen ist eine ziemlich gute Anregung zum Deckbau.
    Aber manche sind auch wirklcih schrott(kann ich auch nicht immer Vermeiden)!
    Ich(<.< >.>)(z.b.) würde alle Weißen Drachen raustun und das Ritual Monter,aber um ein besseres zu bauen,bräuchte man wirklich mehr deiner Karten^^

    Shadow_soul

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von MAster of the Cards
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Lambach
    Beiträge
    63
    Schade, cih hätte gedacht das Deck ist mehr wert, und wieso sollt ich meine Blauen raustun, die sind zwar für manche nciht stark genug, für mich schon, zur Info, mein Deck ist ein Speed Deck, damit gewinn ich innerhalb von 5 Minuten jedes Duell,a ber falls ihr einen Vorschlag habt, wie ich mein Deck zusammenstellen soll, ich habe jede KArte die es auf den Markt gibt und alle dreimal, aber ich tausche keine, also falls ihr bessere Vorschläge habt, schreibt mir einfach den Deckaufbau rein

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    14
    Hab genau das gleiche Deck auch mal gespielt.Dir fehlen nur so'n paar Kracher(D.D Warrior Lady,Exiled Force,etc.)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dejo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von MAster of the Cards
    Schade, cih hätte gedacht das Deck ist mehr wert, und wieso sollt ich meine Blauen raustun, die sind zwar für manche nciht stark genug, für mich schon, zur Info, mein Deck ist ein Speed Deck, damit gewinn ich innerhalb von 5 Minuten jedes Duell,a ber falls ihr einen Vorschlag habt, wie ich mein Deck zusammenstellen soll, ich habe jede KArte die es auf den Markt gibt und alle dreimal, aber ich tausche keine, also falls ihr bessere Vorschläge habt, schreibt mir einfach den Deckaufbau rein
    Hast du CD's, Exiled Force's, Breaker, Lady, Assi, Yata, CED, Black Luster Soldier??

    Wenn du die alle dreimal hättest und verkaufen würdest wäre es schon ein Haufen Geld. Aber ich weiß ganz genau das du nicht allle dreimal hast geschweige die kennst. Ich will dich ja nicht beleidigen, aber wenn du zumindest drei von den genannten Karten hättest, dann würde auch dein Deck nicht so aus sehn. Es sei den du hast über 2000€ ausgegeben, wenn du alle dreimal hättest.

    Naja vielleicht hört es sich beleidigend an, aber es ist nun mal meine Meinung dazu.

    Kann es sein das du immer gewinnst weil die Freunde und dein Bruder nicht richtig mit den Decks spielen können oder vielleicht spielt ihr mit den "Pegasus"-Regeln (2000 LP und man darf nicht direkt angreifen, keine Tribute...)spielt?? Wenn ihr es so spielt weiß ich warum du immer gewinnst.

    So ich würde etwas im Forum nachschauen, vielleicht findest du etwas. Wenn nicht nenne uns die Karten die du besitzt und ob ihr mit Banned und mit limitierten Karten (nur 1x Topf der gier, und sowas...)spielt. Dann kann ich dir weiter helfen.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von MAster of the Cards
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Lambach
    Beiträge
    63
    Nein, wir spielen nach den normalen Regeln, und ab und zu mit den banned Karten, achja die ganzen KArten was du aufgeschrieben ahst, ahb ich und die kenne ich gut, z.B. Black Luster Soldier, welche meinst du? Envoy of the Beginning oder die Ritual Karte?, bekommt man ganz leicht im Yugi Starter Deck Evolution, falls es den noch gibt. ach übrigens bevor ich angefangen hbae, habe ich mit verschieden Konsolen Gameboy und Computer spiel Yugioh gespielt, war ich ganz schön gut. Und ausserdem, wozu Staples nehmen wenn es andere KArten auch gibt Ausserdem wie oft wart ihr schon auf einem Turnier?

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cardmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    103
    whow ganz ruhig digga ich kenn mich bestimmt noch bessa aus als du weil nur weil man yu-gi-oh aufm pc oda so spielt un imma gewinnt heist es nich das man auch in wirklichkeit immer gewinnt. damit sowas ma kla stellt is kla??
    suche yu-gi-oh spieler aus dem raum flensburg

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von MAster of the Cards
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Lambach
    Beiträge
    63
    Nur weil ich gesagt habe dass ich vorher nciht gespielt habe, heißt das nciht ich bin nicht der schlechteste, dieses Deck habe ich von einem Freund bekommen,der damit schon 5 Turniere gewonnen hat, glab mir ich habe nur ein paar Karten extra reingetan, freu mich schon auf das Turnier in Wien werd wahrscheinlich schon iweder gewinnen, ach übrigens dein Deck könnte ich sogar mit den AKrten von meiner kleinen schwester schlagen , auf dem Computer hab ich mich nur duelliert um zu sehen wie gut ich mich mit verschiedenen Decks schlagen kann, habe aber immer alles unter kontrolle gehabt

  10. #10
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    Alle Kinder die sich an den Haaren ziehen wollen, mögen sich in einen abgeschotteten Raum begeben und es dort austragen.

    Kurz: Zickt euch über PN an
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von kingkooltim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir Zuhause
    Beiträge
    338
    LOl! ich würd ma sagen er kann rein tun was er will und wenn er sagt das er damit gewint kann es sein das er gut ist oder aber auch das siene gegenr schlecht sind, aber Ich hatte selber mal mit 3 weißen gespielt und hat gut geklappt.
    Und nur weil er ein paar karten net kennt muss er nicht direkt schlecht sein!
    Und ich glaub auch net das du jede Karte kennst!
    Und außerdem stellen hier viele bei deckverbesserungen das gleiche Deck dar!
    Ihr könntr ja mal ein YVD Duel machen dann siet man wer besser is!!!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von MAster of the Cards
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Lambach
    Beiträge
    63
    Okay, was ist YVD Duell? Ich habe zwar einen Meister, aber der ist leider im Urlaub und ich kenne alle KArten, jdenfalls die, die ich bisher gesehen hab, bei Spielweisen kenn ich mcih nciht aus, aber sonst schon
    Drachen vor, noch ein Tor ^^, N00bs vor, Karten her ^^

  13. #13
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    Zitat Zitat von MAster of the Cards
    Okay, was ist YVD Duell? Ich habe zwar einen Meister, aber der ist leider im Urlaub und ich kenne alle KArten, jdenfalls die, die ich bisher gesehen hab, bei Spielweisen kenn ich mcih nciht aus, aber sonst schon
    YVD (YGO Online)- Spielersuche !

    YVD (YGO-Online) - Probleme jeder Art !
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    10

    .

    Ich würde vielleicht einen mit dem Aufrufungsretual drinlassen(jetzt von den weißen redet),weil es dauert viel zu lange die alle aufrufen zu können^^

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von MAster of the Cards
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Lambach
    Beiträge
    63
    Wenn man weiß wie, geht es ziemlich schnell Es gibt viele Methoden, aber ich kenn sie nur Denn alles ist in meinem Deck, was ich dafür brauch
    Drachen vor, noch ein Tor ^^, N00bs vor, Karten her ^^

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    8

    Lass dir doch helfen!!!

    Zitat Zitat von MAster of the Cards
    Wenn man weiß wie, geht es ziemlich schnell Es gibt viele Methoden, aber ich kenn sie nur Denn alles ist in meinem Deck, was ich dafür brauch
    Hör mal zu, die Leute, die hier geschrieben haben, wollten dir alle nur helfen. Wenn du behaubtest, du seist der Meister, warum sollen wir dan dein Deck bewerten?? Entweder, du nimmst die Ratschläge ernst, die mann dir gibt, oder du musst dein Deck halt selber Überarbeiten. Ist nur meine Meinung, du musst es selbst entscheiden.
    P.S. Ich muss Cardmaster recht geben, ausserdem, wenn dein Deck wirklich so unschlagbar wäre, wäre es auf Turnieren in Massen vertreten, und glaube mir, wenn ich dir sage, dass dies nicht der Fall ist!!
    MfG Shin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klasse X gegen Klasse Y (z.B. Magier vs. Kämpfer)
    Von Andaran im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 19:43
  2. Will mir ein neues deck bauen ein chaos oder ein hybrid.(suche experten)
    Von Dodo105 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 01:14
  3. Ihr müsst mal mein Deck verbessern!und ein ein Paar tips geben
    Von Dodo105 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 13:10
  4. ein Deck....einfach nur ein Deck xD
    Von Fishface im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 22:03
  5. Wo gibs in Freelancer ein Schiff mit max. Klasse 10 ?
    Von -pLanlos- im Forum Freelancer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.4.03, 14:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •