Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Ein Klasse-Deck

Mitspieler Benutzerbild von MAster of the Cards
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Zitat Zitat von shin1990
    Hör mal zu, die Leute, die hier geschrieben haben, wollten dir alle nur helfen. Wenn du behaubtest, du seist der Meister, warum sollen wir dan dein Deck bewerten?? Entweder, du nimmst die Ratschläge ernst, die mann dir gibt, oder du musst dein Deck halt selber Überarbeiten. Ist nur meine Meinung, du musst es selbst entscheiden.
    P.S. Ich muss Cardmaster recht geben, ausserdem, wenn dein Deck wirklich so unschlagbar wäre, wäre es auf Turnieren in Massen vertreten, und glaube mir, wenn ich dir sage, dass dies nicht der Fall ist!!
    MfG Shin
    Glaubst ich weiß das nicht, ausserdem habe ich gesagt ich spiele erst seit einem halbem Jahr, also wie sollte ich an einem Turnier teilnehmen, was nur alle AJhre nur einmeal ist, ausserdem ist mir es nicht egal, ich kenn mich nur bei den Karten aus, Kartenkombinationen, auch ein paar, aber nciht viele.
    Drachen vor, noch ein Tor ^^, N00bs vor, Karten her ^^

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Müsstest dich halt mal umhören. Turniere beschränken sich nicht nur auf die DM/Pharao Tour oder dergleichen. Auch unabhängige Veranstalter tragen Turniere aus, an denen du teilnehmen kannst.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Zitat Zitat von burnout22
    Müsstest dich halt mal umhören. Turniere beschränken sich nicht nur auf die DM/Pharao Tour oder dergleichen. Auch unabhängige Veranstalter tragen Turniere aus, an denen du teilnehmen kannst.
    Ja, das weiß ich auch, ich bin leider sehr beschäftigt, und deswegen, habe ich kaum Zeit irgendwohin zu fahren

Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Erstmal wuerde ich dich bitten, diesen Thread zu beachten: BEWD oder nicht BEWD, das ist keine Frage...

Zweitens solltest du dir wirklich mal YVD besorgen, dann kannst du gegen verschieden Leute spielen, OHNE aus dem Haus zu muessen.

Drittens weiss ich zwar jetzt nicht, wo du wohnst, aber in der Regel haben viele groessere Orte einen oder mehrere Laeden in denen man spielen kann, sollte also nich allzu schwer sein, jemanden zu finden.

Greetz Hito^^

PS: Das Deck lasse ich unkommentiert, is besser so.
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Zitat Zitat von Hitokiri
    Erstmal wuerde ich dich bitten, diesen Thread zu beachten: BEWD oder nicht BEWD, das ist keine Frage...

Zweitens solltest du dir wirklich mal YVD besorgen, dann kannst du gegen verschieden Leute spielen, OHNE aus dem Haus zu muessen.

Drittens weiss ich zwar jetzt nicht, wo du wohnst, aber in der Regel haben viele groessere Orte einen oder mehrere Laeden in denen man spielen kann, sollte also nich allzu schwer sein, jemanden zu finden.

Greetz Hito^^

PS: Das Deck lasse ich unkommentiert, is besser so.
    Erstens, das hab ich mir angeschaut, und es als komplett übertriebengehalten (BEWD sind nicht so schwach, besonders mit KArten, die selte zu bekommen sind )

Zweitens, finde ich das ein wenig komplett beehm, denn das YVd, hab ich mir besorgt, aber da find ich sogar, das Grass wachsen interiiessanter.

Drittens, ich wohn in einer Gemeinde, besser gesagt in Lambach, in Österreich, falls du in Geo nicht gut bist, da gibt es erstens keinen Laden, und zweitens, fast nur Noobs, die anderen, naja, schlecht sind die nciht, aber die spielen mit Decks, für die ich nciht so ganz gut finde

Elite-Spieler Benutzerbild von EXODIAxNECROSS
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06

Wichtig

Hallo, sehr auffällig hier,

Master of the Cards:
    Nunja, was soll ich sagen ich glaube nicht das du "so" gut bist wie du behauptest, ein gutes Deck zu haben ist eine Sache aber mit umgehen zu können ist die andere.
    Irgend wann wird es einen geben der dein "super" Deck schlägt. Und wenn da bei dir im Gebiet nur "NOOBS" sind ist es sicherlich einfach, aber kannst du auch mal dein eigenes Deck bauen? Oder brauchst du andere die für dich ein Deck bauen?

Du Soltest mal nach Deutschland kommen und mal in einer der Hobbyligas spielen mal sehn ob du dann immernoch so gut bist.

Ich glaube auch das vieles nur heiße Luft ist was du hier von dir blubberst,
    Kein Deck ist Perfekt oder unschlagbar, Glück spielt eine große Rolle und Pech!

Würde mich gerne mal mit dir Duellieren, hast du YGO-Online?
    Schau dir mal die Karte Kaiba - Mann an, sie kann dir nützlich sein für deine 3 Weißen Drachen -_-

Danke, Mfg Stefan
    Geändert von EXODIAxNECROSS (27.3.06 um 01:08 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12