Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Shrek 2 PS2 / Fee besiegen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    66

    Shrek 2 PS2 / Fee besiegen

    Hallo Zusammen,

    ich spiele mit meinem Sohn gerade Shrek 2 und wir sind bei dem Teil, wo sich Shrek und Fiona geküsst haben uns sich zurückverwandelt haben.

    Nun kommt die Fee ins Spiel. Die Ritter, die kleinen Mänchen und die Trolle haben wir besiegen können.

    Nun muss man aber noch an der Fee vorbei.

    Die schießt von oben immer Blitze runter.

    Was müssen wir hier tun?

    Wie kann man sie besiegen?

    Danke

    LG
    Nadine & Klein Justin

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Blasius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    44
    die musst die den blitzen aus weichen auf den teller in der mitte springen und die fee mit essen bewerfen war jedenfalls aufm computer so ps2 weiß ich ni . hab nur bei meiner kleine zugesehen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    66
    Hmmm. essen hab ich da keines gesehen. Werde es aber später noch mal versuchen,..

    Danke erst mal für Deinen Tipp

    LG
    Nadine

    Danke hat sich erledigt.

    Geändert von Krypto (20.3.06 um 17:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Porno Fee
    Von Lora im Forum Leisure Suit Larry
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 1.12.07, 18:45
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.2.06, 20:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •