Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Missionsfrage ,,Lockvogel''

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1

    Missionsfrage ,,Lockvogel''

    Ich brauche dringend hilfe!
    Ich bin bei der Mission der Lockvogel und komme nicht weiter! Wo soll ich mich denn verstecken???
    Danke im voraus!!!

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Ist das die Mission in welcher man einen Geldtransporter von Staunton Island (2. Insel) nach Shoreside Vale (3. Insel) fahren muss, bin mir da jetzt nicht ganz sicher.

    Falls ja, ist die beste Route der Tunnel, wenn du dort fährst kann dir die Polizei nur recht wenig Schaden zufügen und der Lieferwagen hält bis zum Schluss durch.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Missionsfrage
    Von L.T. Smash im Forum Mafia
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.5.04, 13:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •