Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Ghost Recon 3: Advanced Warfighter

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Player_4ever
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    37

    Wichtig Ghost Recon 3: Advanced Warfighter

    hallo leute

    Ich habe gehört das das spıel Ghost Recon 3: Advanced Warfighter
    nur ım multıplayer das bıldschırmformat 4:3 unterstüst.

    ım sıngelplayer modus soll das spıel nur das bılschırmformat 16:9 unterstütsen.

    klıngt doch komısch oder ??

    PS. ıch kann mıch auch ırren, deswegen frage ıch euch STIMMT DAS ??

  2. #2
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Ja das stimmt. Stört aber überhaupt nicht. Das Spiel ist echt viel besser als seine Vorgänger besonders der Multiplayer.

    stealth~master
    Geändert von stealth~master (18.7.06 um 14:23 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Player_4ever
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    37

    Wichtig frage

    hast du auch eın 4:3 fernseher ???

    wenn ja stören dıch dıe schwarzen balken ????

  4. #4
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Ja habe ich und wie oben schon gesagt stören sie überhaupt nicht. Wenn ich erlich bin sind sie mir gar nicht aufgefallen bis du die Frage gestellt hast . Also kannst du das Spiel mit ruhigem Gewissen auch für einen 4:3 Fernseher kaufen.

    stealth~master
    Geändert von stealth~master (18.7.06 um 14:25 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Player_4ever
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    37
    danke für deıne antwort.

    ıch werde mır das spıel bald zulegen.

    das gute ıst das wenıgstens der multıplayer madus 4:3 unterstützung hat, dan kann ıch auch mıt meın bruder spıelen.
    denn mıt 16:9 were das so gut wıe unmöglıch

  6. #6
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Ich meine mit Multiplayer eigentlich den Onlinemultiplayer und nicht den Offline. Den Offlinemultiplayer habe ich noch nicht gespielt.

    danke für deine antwort
    Kein Problem

    stealth~master
    Geändert von stealth~master (18.7.06 um 14:26 Uhr)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doom-Eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In der besten Zockerbude der Welt
    Beiträge
    364
    Is genau das selbe sowie im Offline als auch Online , der einzigste Unterschied ist nur da sman im Splitscreen NUR in der Ego Perspektive zockt , und nicht wie im Singelplayer mit der "Über die Schulter" Perspektive
    Warum heißt das Pferd, Pferd ? Weil es auf der Erde läuft, wenn es Fliegen könnte hieße es Pfluft !

    Konsolen : XBox ; PS2 ; PSP ; NGC ; Xbox 360
    Spieleanzahl : ca. 86
    Modded Konsolen : XBox ; PS2 ; PSP (FW 1.5)
    Zuletzt Gezockt : Alles
    Zockt zur Zeit :G.R.A.W. ; Dead Rising ; Saints Row
    Hört zur Zeit : Fear Factory ;Fort Minor ; Linkin Park ; Celldweller ; Rammstein
    XLink,XBC und XBox Live Tag : Doom Eye

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yubashili
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Im tiefsten Abgrunde des Anus
    Beiträge
    186
    Jepp, das stimmt!! Ist für mich aber auch klasse, denn ich spiel aufm 4 : 3 Monitor( Anmerkung:wenn kein HDTV, dann UNBEDINGT Monitor), das füllt dann das ganze Bild! Grafik ist vom allerfeinsten und der Multimodus ist sowas von Affengeil, ich krieg mich nimma! Kaufempfehlung!
    {#6843}

    mit unfreundlichen Grüssen

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Player_91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    42
    hallo!

    ich hab das spiel seit heute.ö es ist der hammer. in der ersten mission muus ja jm. mit der drohne finden. ich finde ihn einfach nicht könnt ihr mir helfen??

  10. #10
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Du musst die Drohne auf der taktischen Karte zu dem gelben Kästchen schicken. Vielleicht hasst du auch vergessen sie in den Aufklärungsmodus umzustellen.

    stealth~master
    Geändert von stealth~master (18.7.06 um 14:27 Uhr)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Player_91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    42
    Danke ich habs jetzt geschafft. Können meine teammitglieder mich auch heilen?

  12. #12
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Nein können sie nicht. Du kannst jediglich sie heilen.

    stealth~master
    Geändert von stealth~master (18.7.06 um 14:27 Uhr)

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Player_91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    42
    find ich eigentlich nicht so toll. nach einiger zeit ist mein gesundheit auf rot. dann ist schon relatif schwer noch bis zum ende zu kommen. ich sterbe auch ofz weio ich meine teamkameraden helfen will. ich fidd es schade dass man aus munitionsisten die medipacs nicht rausnehmen kann. die liegen immer ganz oben.

  14. #14
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Zitat Zitat von Player_91
    find ich eigentlich nicht so toll. nach einiger zeit ist mein gesundheit auf rot. dann ist schon relatif schwer noch bis zum ende zu kommen. ich sterbe auch ofz weio ich meine teamkameraden helfen will. ich fidd es schade dass man aus munitionsisten die medipacs nicht rausnehmen kann. die liegen immer ganz oben.
    Dann musst du halt taktischer kämpfen! Du musst natürlich versuchen die Gegner abzuschießen und dann erst deine Kameraden zu heilen.

    find ich eigentlich nicht so toll. nach einiger zeit ist mein gesundheit auf rot. dann ist schon relatif schwer noch bis zum ende zu kommen.
    Dann spiele mal auf dem schweren Modus.Da kommst du so nicht gerade weit. Ich hatte eigentlich keine Probleme mit dem Spiel. Auch auf schwer hatte ich es schnell durch.

    stealth~master
    Geändert von stealth~master (18.7.06 um 14:28 Uhr)

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Include
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    34
    darf ich acuh noch wat fragen ?
    ich habs jez un man kann di eiegentliche "kampagne" nicht zu zweit durchspielen ?!
    nur wenn man auf multiplayer geht kann man dann 4 level machen kooperativ ?!?!
    Das Leben ist ein riesiges Spiel.
    Das Leben erlaubt uns dieses Spiel zu spielen.
    Aber eigentlich enden wir doch alle gleich!

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wcram251
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    452
    wie im Singelplayer mit der "Über die Schulter" Perspektive
    Ich mein, das könnte man sogar irgendwo in den Spielereinstellungen einstellen, bin mir aber nicht sicher

    Das mit der Multiplayer Kampagne hat mich auch schon gewundert..

Ähnliche Themen

  1. Ghost Recon Advanced Warfighter 1 - Bots
    Von Lord_Y@mu im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.8.10, 23:31
  2. ghost recon Advanced warfighter
    Von master in comandos im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.8.10, 23:23
  3. Ghost Recon Advanced Warfighter Startprobleme?
    Von Blooddrinker im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.6.06, 21:16
  4. Ghost Recon: Advanced Warfighter
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 6.5.06, 13:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •