Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Felsenturm - Dekufigur

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von HyperShadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Space Colony ARK
    Beiträge
    265
    Wie komme beim Felsenturm weiter, was soll ich tun damit das Tor offen bleibt, die Deku-Figur ist zu leicht, immer wenn ich die die Figur auf den Schalter drauf stelle bewegt sich der Schalter hinauf?
    Let me show you my real power!

    Ich grüße Shadow-Freak, littlealice und Antworter wegen der vielen Tips die sie mir geben, Super Sonic weil er einer meiner besten Freunde ist und Knuckleshead, weil wir einen Riesenspaß beim Sonic RPG haben (vielleicht noch nicht, aber bald).Und jetzt auch Maunticat,und Sonic-Girl

  2. #2
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von HyperShadow
    Wie komme beim Felsenturm weiter, was soll ich tun damit das Tor offen bleibt, die Deku-Figur ist zu leicht, immer wenn ich die die Figur auf den Schalter drauf stelle bewegt sich der Schalter hinauf?
    Teilweise gibt es so ein bis zwei kleine Holzkisten, die du nehmen und auf die Schalter stellen kannst.
    It's a secret to everyone.

Ähnliche Themen

  1. Letzte Fee im Felsenturm
    Von Eisfee73 im Forum Majoras Mask
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 16:48
  2. 2. Problem: Mastertür im Felsenturm
    Von Eisfee73 im Forum Majoras Mask
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.9.04, 23:38
  3. MM Fee im Felsenturm
    Von Becker381 im Forum Majoras Mask
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.8.04, 10:15
  4. Hilfe bei Fee im Felsenturm
    Von Sunnyklee86 im Forum Majoras Mask
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 02:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •