Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 57 von 57

Thema: Die skurrilsten Arten zu sterben

  1. #49
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Das letzte mal als ich sims gespielt habe hab ich mal den sim verhungern lassen zuerst habe ich es nicht gemerkt weil ich mich auf den anderen sim eher konzentriert hab und als ich den sim dann in pool gesetzt hab wollte der irgendwie nicht mehr raus und lag denn tod im pool >.<

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von Kumiko
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    in einem kleinen Dorf ^^
    Beiträge
    26
    Wo ich noch Sims 1 gespielt habe da hatte ich noch keine cheats
    wollte aber möglichst schnell Geld haben also habe ich mir die
    männer aus der nachbarschaft zum mann gemacht und wenn sie
    dann bei mir eingezogen waren habe ich sie im pool ertrinken lassen
    und schon hatte ich 20.000 mehr auf meinem Konto
    und das habe ich dann mit einem nach den anderen gemacht...
    war ein prima startkapital

  3. #51
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    es war das erste mal das jemand bei mir starb und dann gleich zwei zusammen...
    also, ich war arbeiten (abends) und die kinder waren in ihrem kinderzimmer zusammen und haben gespielt. doch ich blödi hab ihnen einen kamin ins zimmer gestellt. nach kurzer zeit hat der sessel neben dem kamin feuer gefangen.
    die kinder konnten aber nicht weg, weil es vor der tür auch schon brannte, also sind sie verbrannt
    ich hab davon aber nicht viel mitgekriegt, war dafür umso mehr erschrocken als ich heim kam und der sensenmann an mir vorbeilief
    die armen kinder...
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Geli 07
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    aachen>>>DÜREN<<<köln
    Beiträge
    54

    Zu früh gefreut

    ich wollte das meine Sims Kinder bekommen (bei Sims 2)genau 2 bei dem ersten kind lief alles wunderbar aber bei der 2. Geburt bekam ich Zwillinge -.- toll! ich wollte eins von den Zwillingen wieder loswerden also hab ich es mit move_objects on verkauft lol ich dachte damit sei die sache gegessen aber nachdem ich mit meinen sims in die stadt gefahren bin (nightlife) also wieder zuhause lag das baby plötzlich wieder auf der Straße und ihm ging es auch nicht schlechter naja dann hab ichs aufgegeben und habs behalten -.-

    mir ist schon einpaar mal passiert das mein sim ein baby aus dem Gitterbettchen holen wollte aber einfach davor stehen blieb (aber er hat noch die arme bewegt und so als ob er warten würde) das baby hat sich aber nicht mehr bewegt. ich hab gewartet und gewartet meinem sim ging es immer schlechter aber ich konnte ihm nichts anderes befehlen bzw. konnte ich ihm auch nicht "... ins Gitterbettchen legen" streichen. jetzt weiß ich was ich dann machen muss :
    Baby verkaufen in die stadt fahren und wieder kommen und das baby liegt wieder auf der straße. vielleicht hat irgenteiner manchmal das gleiche Problem und ich hab ihm damit geholfen bye bye

  5. #53
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Bei mir hab ich mal nen Mann gehabt, der alleine in nem Haus gelebt hat (Sims1). Dann hab ich ihn mal mit so nem Trainier-Gerät trainieren lassen, auf einmal is der Ofen angebrannt! Der Sim läuft einfach ins Feuer hinein und starb.
    (Sims 2). Bei mir is einer schon mal zwei mal hintereinander von Aliens entführt worden, und dann halbtot zurück gekehrt. Als ich herausgefunden hab wie das geh hab ich ihn nochmal ins Weltall geschickt, und jetzt kommts: Der is bis Heute noch nwt zurück gekehrt!
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  6. #54
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    70
    Auch wenn der letzte Beitrag etwas länger her ist, wollte ich auch noch etwas zu Todes-Erfahrungen beibringen:

    Ich habe mir bei Sims 2 mit der Roboter-Fertigungsanlage (weiß net welches add-on das war) ein paar reinigungs- und aqua-roboter hergestellt, damit sie mir im haushalt helfen. hatte zwar vorher gelesen, dass sie schnell mal kaputt gehen könnten, aber dem wollte ich halt mit mehreren modellen entgegenwirken...naja...eines nachts, als meine sims alle friedlich schlafen und die zeit auf höchster stufe läuft, sind so ziemlich alle meine bots durchgedreht und haben das kompltte erdgeschoss zur müllkippe gemacht....als die sims am nächsten morgen die bescherung sahen, habe ich natürlich sofort versucht die roboter zu deaktivieren, was aber pro roboter so lange dauerte, dass ein deaktivierter zwischendurch wieder loslegte....die sims waren so angewidert, dass gleich 2 vom tod abgeholt worden sind.....hätte ich nicht sofort zur nachbarschaft gewechselt, wären die anderen beiden bestimmt auch draufgegangen......naja, die tücken der technik eben

  7. #55
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    1.Es ist mir selbst noch nie passiert aber ich hab mal ein Video gesehen, in dem ist ein Sim nach draußen gegangen. Doch draußen hat es fürchterlich gehagelt!
    Der Sim ist auf die Straße gegangen und das fürchterliche Wetter hat ihn totgehagelt!

    2.Mein Sim geht nach draußen um die Wolken zu beobachten. Der Sim zeigt nach oben und plötzlich fliegt ein tonnenschwerer Satelit auf meinem Sim!
    Geändert von Grissly_98 (2.8.08 um 18:32 Uhr)
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  8. #56
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    12
    Es Geht! Meinem Sim ist mal ein Satelit auf den kopf (oder überallhin) gefallen! =) sah voll witzig aus. Sitzt da gaanz ahnungslos auf der wiese und freut sich und aus HEITEREM Himmel... *BUMM*

    außerdem konnt man den Satelliten für ne gute stange geld verkaufen..

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gwynn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    321
    1.Sim wollte Feuer löschen und verbrannte selbst.
    2.Hatte 2Sims. Der erste hat 3 tage altes essen gegessen
    während ich den anderen gespielt habe. War schon so schlecht
    das der gestorben ist.

    LG Gwynn
    For now I know that the only answer
    to injustice is this.
    It is justice.

    Where do you draw your power from,
    the darkness or the light?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Können die Hunde sterben?
    Von Clarence im Forum Nintendogs
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.2.07, 16:36
  2. Stylische Arten, Gegner zu killen
    Von cyphren im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 02:40
  3. Meine Deck Arten. von weenie bis zu den verrücktesten Kombis!
    Von duelmaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 19:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •