Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 57

Thema: Die skurrilsten Arten zu sterben

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Girlspower1000
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    war in Erdkunde noch nie gut ._.
    Beiträge
    40

    Talking

    LoL hab diese Pflanze gehabt die Fleisch frisst und hab sie dann so lange hungern lassen bis sie die Kuchenzunge rausgestreckt hat und hab dann Marie (mein Sim) einfach den Kuchen essen lassen. LoL
    mein Liebling hat sie dann einfach getrunken (ihre Tochter!!)

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    6

    Talking Wow

    Meine ist im Whirlpol ertrunken! Mitten beim Baby machen ist die auf einmal ertrunken und Mann und Kinder waren auch weg!
    Außerdem ist bei mir einner verhungert! Ist zwar nicht skurill, aber ich probiere sicher eure Tricks aus

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Don Zalog
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Da wo Kühe Flügel haben ...
    Beiträge
    73
    Mein Sim ist auch mal ertrunken weil ich mein Pool längs gebaut habe
    ______________
    |_____________|>>
    Da ist mein Sim reingesprungen und ist lang geschwomm und ist dann ertrunken,Weiß net warum

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279
    Wir haben was lustiges rausgefunden:

    Den "moveObjects on" Cheat eingeben und einen Sim anklicken und hochheben. Dann legt er sich waagerecht in die Luft.
    Was passiert??? Maus loslassen ----> Bei uns ist er WEGGEFLOGEN ! Wir haben vielleicht gelacht....nur leider ist er nicht wiedergekommen. Aus der Liste links war er auch raus!

    So ist er zwar nicht gestorben, aber weg war er trotzdem.

  5. #21
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    lol wie geil bei mir sind die ma in der liebeswanne beim techtelmechtel steckengeblieben und haben sich net mehr gerührt LoL
    hab dann moveobjects gemacht und den mann(meinen sim der andere war n fremder) rausgetan dann kam so ne fehlermeldung irgendwas, dass das Objekt Lennard(mein sim) net richtig verschoben werden konnte LoL dann waren aba trotzdem beide drausen, mein sim und die frau und haben sich gottseidank wieder bewegt^^
    Don't worry,
    ...
    .


  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Don Zalog
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Da wo Kühe Flügel haben ...
    Beiträge
    73
    Ich hab mal beim cheat für sachen bewegen egal wohin mein Sims in den Bus gesetzt und weg war er
    Und ich hab mal mit den Cheat nen Sprungbrett auf nen Balkon gebaut und der Sims ist auf den Boden gesprungen und dann ist er verschwunden und dann kam der Sensenmann --

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von pRiNzEsScHeN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Renan
    boah ich wollt so n sim verhungern lassen, weil ich ausversehen adoption angerufen habe und die mir dann n kind geschickt haben des ich gar nicht wollte(hab ich scho in nem anderen thread erklärt^^)
    doch immer wenn die zur schule ging war ihr hungerleiste wieder voll!!!
    Das gibt´s doch gar nicht LoL
    aba hab´s dann mit dem cheat gemacht!
    Energiedröner find ich net so gut, weil´s ja dann des eine Lämpchen verbraucht!
    Ich hab ma mit moveobjects so nen eifersüchtigen-Ehemann in den Teich gestzt, leider isser einfach wieder rausgegangen(?)^^
    mfg Re

    Ja wenn ich auch mal ein Kind adoptiere das mir nicht gefällt( Mund voll riesig oder so).Dann schick ichs in den Pool und mach die leiter raus dauert zwar bissi aber dafür stirbs dann xD.aber was man auch machen kann:den sim einmauern das macht auch riesigen spaß weil er ständig die Tür sucht Also bei einem Stromschlag ist bei mir leider noch keiner gestorben,war nur schwarz angekohlt und hatte die Haare zu berge war vll. zu wenig strom drauf
    Geändert von pRiNzEsScHeN (16.6.06 um 13:07 Uhr)

  8. #24
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    jo eigentlich is des kind net dran gestorben, sondern ich hab halt alle leisten mit dem cheat runtergeschraubt und dann kam die tusse vom adoptionsdienst und hat das kind wieder mit genommen LoL
    EIN GLÜCK^^
    Don't worry,
    ...
    .


  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Don Zalog
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Da wo Kühe Flügel haben ...
    Beiträge
    73
    Was mir gerade erst passiert ist sehr komisch.Mein Sim wollte Schwimmen gehen.So hat er auch.Dan ist er ins Bett gegangen.Mitten in der Nacht wieder Schwimmen.Hat was gegessen.Is wieder Schwimmen und nach dem
    Schwimmen in ohmacht und am Morgen gestorben

  10. #26
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Zitat Zitat von Don Zalog
    Und ich hab mal mit den Cheat nen Sprungbrett auf nen Balkon gebaut und der Sims ist auf den Boden gesprungen und dann ist er verschwunden und dann kam der Sensenmann --
    Lol, De-atomisiert und ab in den Boden :P meiner wurde glaub ich mal (war schon lange her seit ichs des letzte mal gespielt hab) von nem räuber erschlagen... Mein Sim is grad aus der Dusche gekommen und n Einbrecher is reingekommen und hat den schönen Plasmafernseher in seinen popligen viel zu kleinen Sack reingesteckt (nich so gemeint wie ihr jetz vielleicht denkt), dann isser im Bad vorbeigekommen, ich hab kurz geguckt warum der Alarm nit angesprungen is, als ich wieder hingeguckt hab, lag der sim ohnmächtig am boden und war grad am krepieren^^

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Marishka
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    60
    meine sims überleben irgendwie alles... und falls sie mal doch krepiert sind, dann das übliche, pool einmauern feuer halt...

    irgendjemand hier hat mal geschrieben er wollte seinen sim durch fliegen töten. ich hab heut herausgefunden wie das geht. also man nehme den allround cheat "boolprop testingcheatsenabled true", drücke shift und klicke dann auf den sim. dann "mehr", irgendwo steht "kill" und dadrin ist dann "die by flies". keine garantie habs noch nicht ausprobiert.
    Geändert von Rhea (29.6.06 um 22:10 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt
    Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.

    Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf.

    Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve allgemein zum Verlassen der Straße führt.

    Quelle: deutsche Versicherungswirtschaft

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Da Whaagboss
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    31
    ich wollte meine frau los werden (weil die schon knacker war und ich noch erwachsen ) als habe ich dafür gesorgt das sie verbrennt aber dann bin ich auch verbrannt

    PS:geht mal mit niedriger laufbahn in diese Laufbahn-änderungs maschine rein
    dann bekommt ihr laufbahn gegrillter Käse^^
    ______________ M
    _________ F O R E V E R
    ______________ T
    ______________ A
    ______________ L
    ______________

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2
    mir do Latte gibt eh bessere foren

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Don Zalog
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Da wo Kühe Flügel haben ...
    Beiträge
    73
    Die einfachste Methode nen Sim los zu werden ist ihn in nen Zimmer mit nem Gasherd zu stecken.(So mach ich es zumindestens)

  14. #30
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Also als ich mit Moveobjectson ein bischen spaß haben wollte hab ich ein Sprungbrett auf das Dach gestellt (war ziemlich hohes Haus).Als der Sim runterspringen wollte ist er plötzlich in die Luft geschnallt und war weg . Oder als ich mit moveobjectson meinen sim verkauft habe.
    Geändert von Romulus (22.10.07 um 15:57 Uhr)

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Vittoria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5
    Mein Sim ist heute auf der Toilette krepiert. Ich hatte den schlecht gelaunt (SEHR schlechtgelaunt ) zur Arbeit geschickt. Als er dann wieder kam, war fast alles rot und das erste, was er gemacht hat war sich zu übergeben und danach sein geschäft zu erledigen. Als er letzteres getan hat, ist dann der Sensenmann gekommen und gestorben
    ...~*Wenn man alles unwahrscheinliche ausschließt,
    muss das, was übrig bleibt,
    und sei es auch noch so unwahrscheinlich,
    die Wahrheit sein*~...

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cyberfox
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    238
    Ich habs mal ausversehen geschafft meinen Sim per moveobjects zu löschen konnte ihn leider net mehr wiedererwecken, wollte woll net mehr leben

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Können die Hunde sterben?
    Von Clarence im Forum Nintendogs
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.2.07, 16:36
  2. Stylische Arten, Gegner zu killen
    Von cyphren im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 02:40
  3. Meine Deck Arten. von weenie bis zu den verrücktesten Kombis!
    Von duelmaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 19:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •