Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 65

Thema: Test Drive Unlimited

Elite-Spieler Benutzerbild von Bulewka
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    @ Winchester

was hast den für ein Pad und was für Einstellungen?

Ich benutze das Logitech Rumblepad 2, aber ich finde nicht wirklich die optimale Einstellung dafür, hatte schon vor mit das Xbox 360 Pad zu hollen.

Ich persönlich finde das größte problem ist bei mir das, wenn 4 oder mehr user auftuchen die FPS in den keller gehen und das echt bis auf 5 fps.
    Ich muss dann in den Karten Modus und wieder zurück dann läuft alles wieder Flüssig, nur das dann die leute zum teil nicht mehr da sind.
    Asus P6T Deluxe / Intel Core i7 920 / OCZ 1333 Tribl Channel 6GB / Powercolor 4870 PCS+ 1GB / Creative Audigy 2 ZS / Enermax 82+ 625W / Samsung HD322HJ 320GB ; HD401LJ 400GB / Vista Home Premium 64bit

█████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ich finde der grösste Bug ist echt zur Zeit der Performance Bug in dem Game. Bei mir läuft alles flüssig echt wirklich alles nur sobald ich ein Auto im Verleih auswähle und losfahren will hab ich ne Dia-Show. Ich hoffe das ändert sich bald durch den Patch.
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Hab gerade auf Gamezone gelesen, in der PS2 Version sind ALLE Nebenmissionen NICHT vorhanden! - sprich, keine Models von A nach B bringen, keine Autos überführen, keine Paketmissionen, kein garnichts. Daher auch keine Punkte und keine Möglichkeit neue Klamotten zu kaufen! Auch die Charakterauswahl am Anfang wurde gestrichen! Auch die Zahl der verfügbaren Autos wurde auf nur noch 80 gekürzt (statt 120)!!

Da hab ich grad scho wieder keinen Bock mehr auf das Game

Mitspieler Benutzerbild von Cr0uch
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Wie kann ich meine eigene Musik einfügen?!
    Wir sind Schwarz
    Wir sind Gelb
    Wir sind die BESTEN FANS DER WELT!!!

Dortmund Südtribüne...Leidenschaft Pur!

I HaTe Ganxtaarz

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Erstelle im Verzeichnis *:\Eigene Dateien\Test Drive Unlimited\savegame\User
    den Ordner Radio, im Ordner Radio erstellst du ein weiteren Ordner wo du deine MP3 reinmachst.
    Im Spiel kannst du dann dein Sender aufrufen.
    Asus P6T Deluxe / Intel Core i7 920 / OCZ 1333 Tribl Channel 6GB / Powercolor 4870 PCS+ 1GB / Creative Audigy 2 ZS / Enermax 82+ 625W / Samsung HD322HJ 320GB ; HD401LJ 400GB / Vista Home Premium 64bit

Mitspieler Benutzerbild von Knobs
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Wollt mal fragen: Wo kann man OFFLINE seine Autos verkaufen? Ich weiß, dass es online mit Tauschen geht, aber ich spiel es leider nicht online...

Mitspieler Benutzerbild von birdie
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Wollt mal fragen: Wo kann man OFFLINE seine Autos verkaufen? Ich weiß, dass es online mit Tauschen geht, aber ich spiel es leider nicht online...
    Vielleicht steht hier ja was drin! (hab ihn noch nicht komplett durchgelesen) [url=http://www.gamona.de/pc/article/detail/id-20_jahre_rennspiel_geschichte
    _ein_blick_184352/start-1.htm] !!!Testbericht!!! [/url Wenn nicht gibt’s ne Menge Videos und Screenshots!(für die die es noch nicht haben )

Profi-Spieler Benutzerbild von Saskin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Bei mir ruckelt eigentlich gar nix..
    Nur wenn ich-und so fahre ich immer- im Online Modus fahre, und mir ein anderer User entgegenrauscht, laggts manchmal dermaßen...nicht auszuhalten^^
    Ansonsten läufts gut.

Weiss jemand wo, bzw. ob man für PC neue Autos runterladen kann?
    Wenn ja, wo?

Vielleicht weiss es ja jemand von euch.

Thx
    AMD X4 Phenom 9850 Black Edition
    4096 MB G.E.I.L. Black Dragon Series
    Asus M3A32-MVP Deluxe
    BeQuiet Straight Power 550W
    XFX 8800 GTS XXX

Mitspieler Benutzerbild von Cr0uch
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    bei mir hats voll die schlimmen Grafik Bugs...das geht manchmal gar net kla..da seh ich voll wenig..eig. fast gar nix mehr alles total für'n Arsch....
    Wir sind Schwarz
    Wir sind Gelb
    Wir sind die BESTEN FANS DER WELT!!!

Dortmund Südtribüne...Leidenschaft Pur!

I HaTe Ganxtaarz

Mitspieler Benutzerbild von TheBlues
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Der Review zur PSP Version bei Gamezone kommt zu dem Fazit hier:
    Auch wenn es sich bei der PSP-Version im Grunde um die abgespeckte PS2-Variante von Test Drive Unlimited handelt, war es doch die Handheld-Version die uns mehr begeisterte. Denn ist es schon eine Leistung die komplette Insel auf die PSP zu bringen, muss man den Programmierern erst recht Respekt zollen für das gelungene Unterfangen mit diesem Titel das erste MMO-Rennspiel für die PSP zu realisieren. Wer bis dato mit seiner PSP noch nicht online spielt, mit Test Drive Unlimited kommt man nicht mehr herum es endlich zu tun. Denn der Titel stellt definitiv das umfangreichste und aktuell einzige MMO-Rennspiel für Sonys Handheld dar. Aus diesem Grund kommt kein PSP-Besitzer mit Hang zu schnellen Autos um diesen Titel herum, er gehört schlicht in jede vernünftige Sammlung.
    kompletter Review

Mitspieler Benutzerbild von birdie
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    ...und wer sich die Version für große Jungs (PC-Version) holen will, für den gibt es hier grad einen recht guten Preis. ;-) Hab mich schon geärgert, dass ich mal wieder nicht warten konnte und mehr Euros bezahlt hab. Naja, gelohnt hat sich's trotzdem allemal.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    bei mir hats voll die schlimmen Grafik Bugs...das geht manchmal gar net kla..da seh ich voll wenig..eig. fast gar nix mehr alles total für'n Arsch...
    Na, für Mai wird hier ein Patch angekündigt der diese Grafik und Performance Probleme dann hoffentlich beheben wird. Man darf gespannt sein...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von birdie
    ...und wer sich die Version für große Jungs (PC-Version) holen will, für den gibt es hier grad einen recht guten Preis. ;-) Hab mich schon geärgert, dass ich mal wieder nicht warten konnte und mehr Euros bezahlt hab. Naja, gelohnt hat sich's trotzdem allemal.
    Naja, dafür dass man dann im Prinzip keine Packung und keine DVD und kein Booklet und kein Cover hat... sind 42,95 € nicht wirklich günstig...

Dann zahl ich doch lieber 2,04 € mehr und habe alles original :-)
    z.B. hier http://www.world-of-video.de/index.p...x=0&suchen.y=0

Portofrei in den nächsten WoV-Store, was denn keiner in der Nähe ? Schade :-)

MfG Defcon

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Der soll ja auch probleme mit den Speicherständen beheben.

Nur ist es bei mir schon zu spät, denn es ist was ganz seltsames passiert.
    Ich habe TDU gestartet doch er konnte sich nicht zum server verbinden, dabei ist dann das Spiel abgestürzt, so das nichts mehr Funktioniert hat und ich den Reset Knopf drücken musste.
    Ich habe es dann noch paar mal versucht bis er sich entlich connected hat, doch was musste ich fest stellen, mein Avatar sah ganz anders aus (andere Klamoten, Frisur), ich wollte ihn wieder um Stylen doch alle Klamoten die ich gekauft habe waren weg.
    Das ist aber nicht das schlimmste, denn das Spiel hat sich zum teil Resetet, ich durfte alle Veranstalltungen ( Model nach Hause bringen, Autos zur Werkstatt und zum Verleih zurückbringen, Anhalter mitnehmen) neu machen, die Rennen hat es nicht betroffen.
    Dazu kommt noch das ich zu dem Zeitpunkt zu 90% die Insel Ergundet hatte doch jetzt sind überall lücken drin und somit darf ich die Insel zum zweiten mal abfahren.
    Auch die ganzen Autohäuser musste ich noch mal besuchen weil das auch zurück gesetzt wurde, meine Autos und Motorräder die ich bis dahin gekauft hatte waren zum glück noch alle da , nur ein Teil meiner Hauser ist verschwunde aber nur die wo kein Auto bzw. Motorrad in der Garage stand.

Zum glück macht mir das Spiel Spass sonst hätte ich nicht den Nerv das alles nochmal zu machen.
    Geändert von Bulewka (4.5.07 um 17:22 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Für die X-Box 360 gibt's mal wieder ein neues Carpack. Unter anderem kann man dann mit dem Lamborghini Murcielago Roadster durch die Gegend heizen.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ist glaube ich mittlerweile das 4. Carpack, sieht aber gut aus!
    Ich hoffe ja das es für die PC-Version auch noch was kommt

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte