Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: brauch hilfe bei Mohrhuhn-´der schatz des Pharao

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rabenberg
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Sternsystem Capella
    Beiträge
    123

    brauch hilfe bei Mohrhuhn-´der schatz des Pharao

    Hi,ich bin am verzweifeln!Brauch dringend hilfe bei mohrhuhn-der schatz des pharao.
    Also ich bin ganz am anfang und weiß nicht wie ich aus dem zimmer heraus kommen soll.Ich habe alle gegenstände eingesammelt und habe auch die pergamentschnipsel zu einer karte zusammengesetzt kann sie aber nicht vom boden aufheben.Fehlt mir villeicht etwas?
    Ich würd mich freuen wenn jemand atwortet.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von mimix007
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    jo das wüste ich auch gern
    Beiträge
    34
    so hey ok also du hast das puzzel mit der karte.schau noch mal alle bücher durch ich glaube da war noch so ein zettel mit verschlüsseltem text ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das es noch was in einem buch gab ein blatt oder so.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rabenberg
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Sternsystem Capella
    Beiträge
    123
    Danke ich dachte schon keiner antwortet mehr.Werd´s gleich ausprobieren.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von mimix007
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    jo das wüste ich auch gern
    Beiträge
    34
    hast du was gefunden?
    sonst würde ich schnell noch mal bei mir den anfang spielen und dir wieder schreiben ^^

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rabenberg
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Sternsystem Capella
    Beiträge
    123
    Nein, kein buch zu finden.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von mimix007
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    jo das wüste ich auch gern
    Beiträge
    34

    Lightbulb

    so ich hab noch mal den anfang gespielt du musst nach dem puzzel machst du das buch noch ein mal auf (skkizen des claudius fürcht) das blatt das da drinn ist über die kerze halten .Dann wenn du das hast musst du den text endziefern mit dem buch "die geheimsprache der Ägypter"

    ach ja und in der trompete ist ein schlüssen wenn du denn noch nicht hast ^^

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rabenberg
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Sternsystem Capella
    Beiträge
    123
    Ich bins wieder.Gut ich weiß es wird so langsam peinlich aber jetzt habe ich keine Ahnung was die Hieroglyphen auf dem pergament bedeuten sollen?Mir fellt einfach kein Wort das drei gleiche Buchstaben hat.


    Naja vielleicht hilfst du mir ja noch mal.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von mimix007
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    jo das wüste ich auch gern
    Beiträge
    34

    Talking

    ich helfe dir doch gerne ^^
    ok das muss da raus kommen:
    INSHALALAL
    DER SCHATZ
    IN PYRAMID

    dann wenn du das hast kannst du auch aus der tür raus kleiner tipp beim fliegen : am leichtesten ist es wenn du in der mitte fliegst und allen dunkelen wolken ausweichst

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rabenberg
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Sternsystem Capella
    Beiträge
    123

    geschafft!

    Gut, ich habs geschafft.Danke!Wenn ich noch mal hilfe brauche frage ich dich nochmal.

Ähnliche Themen

  1. Der Schatz des Pharao
    Von Levi2004 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 12:50
  2. Der Schatz des Pharao/Moorhuhn Adventure
    Von ruderbernd im Forum Kinderspiele & Lernspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.3.05, 16:06
  3. Hilfe! Moorhuhn - Der Schatz des Pharao XXL Grafikprobleme!
    Von tsindermann im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.1.04, 17:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •