Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: wie im SP skillen ?schnell bitte ^^

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sh@dow_Str!k3
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    110

    wie im SP skillen ?schnell bitte ^^

    joa , wollte fragen wie man am besten seinen necro im sp skillt
    aber kommt mir jetzt bitte ned mit der summoner is ganz toll ich mag des immage von dem summoner ned , das der necro nur mit seinen viechern
    gut is
    ja wär ganz nett wenn ihrs mir möglichst schnell sagen könnt weil im battenet zogg ich nur mit kumples und will dann halt im SP zoggn (möglichst schnell , hab entzugs erscheinungen )
    und noch ne kleine frage stiummt das das die gegner (gräfun u.a.) auch die schlüssel des hasses und co. fallen lassen ?
    weil die hellfire quest wollt ich schon immer mal im sp machen ^^
    ( oder geht das nur mit nem patch ? )

    mfg

    P.S.: sry wenn ich in letzter zeit so viele fragen / threats stell/create aber ich bin neu in der scene und find des game suuupper cool
    -Sh@dow
    ________________________
    Für Rechtschreibfehler ist euer Gott verantwortlich


    Natürliches Mineralwasser, Zucker, Orangensaft aus Orangenfruchtsaftkonzentrat, Kohlensäure, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat, Säuerungsmittel Citronensäure und Phosphorsäure, Farbstoff E150d, natürliche Aromen, Aroma: Koffein, Stabilisatoren Johannesbrotkernmehl und Pektin.

    Ja genau und das trinkt ihr !

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von deckard
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    282
    Was für einen Necro willst du denn spielen? Summoner? Hab ich dich da richtig verstanden?
    Wenn ja, dann lies dir einen entsprechenden Guide auf inDiablo durch. Dort wird eigentlich alles wissenswerte beschrieben. Wichtig im SP ist eigentlich nur, dass du deine Armee so stark wie nur möglich bekommst. ZB durch Flüche, Golem oder Masteries. Dafür dann lieber auch mal den einen oder anderen Punkt an anderer Stelle sparen. Immerhin wird deine Armee nicht durch Auren (Paladin) oder andere Skills (Barbar, Druide) gestärkt. Gerade auf Hell bekommen einige Leute damit richtig Probleme.

    Was die Schlüssel für den Hellfire Quest betrifft, ja, die droppen auch im SP. Allerdings kannst du damit nichts anfangen, weil du ausserhalb des B.Nets die Portale nicht öffnen kannst. Hier helfen nur Mods, wie zB PlugY.
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sh@dow_Str!k3
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von deckard
    Was für einen Necro willst du denn spielen? Summoner? Hab ich dich da richtig verstanden?
    Wenn ja, dann lies dir einen entsprechenden Guide auf inDiablo durch. Dort wird eigentlich alles wissenswerte beschrieben. Wichtig im SP ist eigentlich nur, dass du deine Armee so stark wie nur möglich bekommst. ZB durch Flüche, Golem oder Masteries. Dafür dann lieber auch mal den einen oder anderen Punkt an anderer Stelle sparen. Immerhin wird deine Armee nicht durch Auren (Paladin) oder andere Skills (Barbar, Druide) gestärkt. Gerade auf Hell bekommen einige Leute damit richtig Probleme.

    Was die Schlüssel für den Hellfire Quest betrifft, ja, die droppen auch im SP. Allerdings kannst du damit nichts anfangen, weil du ausserhalb des B.Nets die Portale nicht öffnen kannst. Hier helfen nur Mods, wie zB PlugY.
    ... ha ha ha ... seehhr lustig -_-'
    bist wohl im lese wettbewerb immer erster geworden ,was ?
    ich habe geschrieben "koan (KEINEN) summoner "
    ja aber du hast mir so zihemlich die gleiche frage gestellt wie ich euch nur anders formuliert mein anliegen ist das ich ned wirklich weiß was im Sp am effectivsten is :X ( auser summoner )
    aiso ich denke Gift-Necro is schon mal draußen oder ? Venomancer is glaub ich in hell auch nimmer der klügste ... ka was ist den der beste im sp ^^'?
    in der party ggf. der VEnomancer aber hier ...
    -Sh@dow
    ________________________
    Für Rechtschreibfehler ist euer Gott verantwortlich


    Natürliches Mineralwasser, Zucker, Orangensaft aus Orangenfruchtsaftkonzentrat, Kohlensäure, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat, Säuerungsmittel Citronensäure und Phosphorsäure, Farbstoff E150d, natürliche Aromen, Aroma: Koffein, Stabilisatoren Johannesbrotkernmehl und Pektin.

    Ja genau und das trinkt ihr !

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von deckard
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Sh@dow_Str!k3
    ... ha ha ha ... seehhr lustig -_-'
    bist wohl im lese wettbewerb immer erster geworden ,was ?
    ich habe geschrieben "koan (KEINEN) summoner "
    Nein, hast du nicht. Und anstatt über andere zu lästern, solltest du erstmal an dir selbst arbeiten.
    Was für einen Necro willst du denn spielen? Summoner? Hab ich dich da richtig verstanden?
    Was verstehst du denn daran nicht? Ein kurzes "Nein, da hast du mich falsch vestanden" hätte auch gereicht, anstatt solche dummen Sprüche zu bringen.
    Kleiner Tipp, schau mal bei Wiki vorbei, was Rechtschreibung und Interpunktion bedeutet. Dann hätte man dich vielleicht auch sofort verstanden.

    Aber um auf die eigentliche Frage zurückzukommen, wenn du _keinen_ Summoner spielen willst, bleiben dir eigentlich nur noch 3 Möglichkeiten: Gift-Necro, Knochen-Necro oder du drückst deinem Necro 'ne Nah- oder Fernkampfwaffe in die Hand und erledigst die Monster so. Letzteres würde ich dir nicht empfehlen, weil ein Necro dafür zu schwach ist. Gift-Necro ist auch nicht mein Fall, da Gift das schwächste Element überhaupt ist. Das Problem dabei ist einfach, dass der Schaden nicht stackt. Dh, du musst einfach warten, bis die Giftdauer abgelaufen ist und erst danach macht es wieder Sinn, die Gift-Nova zu casten. Aber ein Gift-Necro kann man durchaus helltauglich bekommen, ist allerdings nicht einfach. Bleibt also nur noch der Knochen-Necro, was auch mein persönlicher Tipp wäre. Das schöne daran ist, dass du Magieschaden machst und somit fast keine immunen Gegner hast. Allerdings muss man hier ähnliches wie beim Gift-Necro sagen, zwar helltauglich aber nicht einfach. Welche Skills sind also wichtig? Zähne ist zB ein Skill, der mir ziemlich gut gefällt. Leider hat er zwei entscheidende Nachteile. Erstens ist er zu schwach für Hell, und zweitens kannst du pro Salve einen Gegner immer nur maximal mit einem Zahn treffen. Damit sind deine Hauptangriffe Knochenspeer und Knochengeist. Horden werden mit Kadaver-Explosion zusätzlich bearbeitet. Dementsprechend einfach zu skillen ist der Necro. Zähne, Knochenwand, Knochengefängnis, Knochenspeer und Knochengeist maxen. 1 Punkt in Kadaverexplosion und Knochenrüstung. Fertig. Rest nach Belieben. Dh, du bist mit Level 91 fertig geskillt. Da das im SP schon ziemlich viel ist, solltest du erstmal bei den Synergien etwas sparen. Mein Tipp, lasse Knochenwand erstmal auf 1 und skille Knochengefängnis. Dies ist sowieso effektiver, weil du damit die Gegner dauerhaft von dir fern halten kannst, mit Knochenwand geht das nur bedingt.

    Für alle weiteren Details empfehle ich dir nochmal, lies dir einen entsprechenden Guide auf inDiablo durch.
    Geändert von deckard (15.3.06 um 21:06 Uhr)
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sh@dow_Str!k3
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Sh@dow_Str!k3
    aber kommt mir jetzt bitte ned mit:der summoner is ganz toll ,ich mag des immage von dem summoner ned , das der necro nur mit seinen viechern
    gut is
    1. hab ich schon geschrieben das ich so einen typen ned mag

    2. weil ich dachte das du es gelesen hast meinte ich das du , was du da schreibst , ironisch gemeint hast (was im logischen schluss auch logisch ist ^^') klingt komisch is aber so !

    3.interpunktion ? sry , hab ich noch nie gehört oder meintest du konjunktion ?
    was Rechtschreibung ist weiß ich , dazu brauch ich ned wikipedia =/

    4.hast du jetzt genau so einen dummen spruch losgelassen ( und das auch noch unberechtigt , weil ich dachte das du des da vorher ironisch gemeint hast und du es aus reinen menschen hass gemacht hast )

    5. sollte das keine offensive darstellen ( ... niemand greift dich an cow-boy )

    6. Ich will mich ned streiten weil ich mien das ich aus dem alter raus bin

    7. ja okay, dann werd ich mich für den boner entscheiden aber da kommt dann so fragen auf wie ( aiso im guid auf indiablo steht zähne erst zum schluss maxen ) wie ich es schaffen kann durch den ersten akt zu kommen wenn ich keinerlei angriffskills hab : X ( oder meinen die das ich zähne schon anskillen kann aber ned maxen soll oder was !? ^^)

    8.-=Entschuldige ich mich für das Missverständniss=-

    mfg
    Geändert von Sh@dow_Str!k3 (16.3.06 um 01:44 Uhr)
    -Sh@dow
    ________________________
    Für Rechtschreibfehler ist euer Gott verantwortlich


    Natürliches Mineralwasser, Zucker, Orangensaft aus Orangenfruchtsaftkonzentrat, Kohlensäure, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat, Säuerungsmittel Citronensäure und Phosphorsäure, Farbstoff E150d, natürliche Aromen, Aroma: Koffein, Stabilisatoren Johannesbrotkernmehl und Pektin.

    Ja genau und das trinkt ihr !

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von deckard
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Sh@dow_Str!k3
    1. hab ich schon geschrieben das ich so einen typen ned mag
    Ja, hast du. Aber nicht eindeutig im ersten Beitrag.

    Zitat Zitat von Sh@dow_Str!k3
    2. weil ich dachte das du es gelesen hast meinte ich das du , was du da schreibst , ironisch gemeint hast
    Was aber keinesweg beabsichtigt war und auch nicht der Fall ist.

    Zitat Zitat von Sh@dow_Str!k3
    3.interpunktion ? sry , hab ich noch nie gehört
    Deswegen mein Wiki-Tipp. Oder einfach ausgedrückt, Satzzeichen.

    Zitat Zitat von Sh@dow_Str!k3
    aber kommt mir jetzt bitte ned mit der summoner is ganz toll ich mag des immage von dem summoner ned , das der necro nur mit seinen viechern
    gut is
    Mach nach "toll" einen Punkt und beginne danach einen neuen Satz. Dann wird das verständlich. Ansonsten steht da, dass dir niemand mit
    der summoner is ganz toll ich mag des immage von dem summoner ned , das der necro nur mit seinen viechern
    gut is
    kommen soll. Das kann man nämlich auch so auffassen, dass es dir egal ist, was andere über den Summoner sagen. Du aber auf jeden Fall einen spielen willst. Deshalb habe ich nachgefragt.

    Zitat Zitat von Sh@dow_Str!k3
    4.hast du jetzt genau so einen dummen spruch losgelassen
    Nein, ich habe dich lediglich über die Fakten aufgeklärt und dir einen guten Tipp gegeben.

    Zitat Zitat von Sh@dow_Str!k3
    5. sollte das keine offensive darstellen ( ... niemand greift dich an cow-boy )
    _Das_ ist ein dummer Spruch.

    Zitat Zitat von Sh@dow_Str!k3
    6. Ich will mich ned streiten weil ich mien das ich aus dem alter raus bin
    Wenn ich jetzt sagen würde, dass man das nicht merkt, dann wäre dies auch einer.

    Zitat Zitat von Sh@dow_Str!k3
    7. ja okay, dann werd ich mich für den boner entscheiden aber da kommt dann so fragen auf wie ( aiso im guid auf indiablo steht zähne erst zum schluss maxen ) wie ich es schaffen kann durch den ersten akt zu kommen wenn ich keinerlei angriffskills hab : X ( oder meinen die das ich zähne schon anskillen kann aber ned maxen soll oder was !? ^^)
    Ja, du kannst auf jeden Fall erstmal einige Punkte in Zähne investieren um etwas auf Damage zu kommen. Zusätzlich kannst du auch eine Waffe in die Hand nehmen und so den Monstern einheizen. Im ersten Akt auch vollkommen ausreichend. Auch wenn es nicht unbedingt komfortabel ist. Das schöne am Necro ist, für den gibt es ja diese kleinen Stäbchen, die man sowohl finden als auch kaufen kann. Dadurch erhälst du Skills, ohne diese extra über Skillpunkte lernen zu müssen. Versuche welche zu bekommen, womit du Skelette oder einen Golem beschwören kannst. Die werden dir recht hilfreich sein. So ein Stäbchen empfehle ich dir übrigens auch für später mit diversen Flüchen oder "Wiederbelebung". Durch Knochenrüstung erhälst du zusätzlichen Schutz. Vergiss aber nicht, in Knochenrüstung nur _einen_ Punkt zu investieren. Durch die Synergien von Knochenwand und Knochengefängnis wird die Rüstung stärker als durch den Skill selbst. Und in passenden Situationen auch mal eine Kadaver Explosion setzen. Dann sollte Akt 1 eigentlich nicht allzu schwierig werden. Lediglich Andy ist eine Herausforderung. Also nicht vergessen, genügend Gegengift-Elixiere einzupacken.

    Zitat Zitat von Sh@dow_Str!k3
    8.-=Entschuldige ich mich für das Missverständniss=-
    Wenn es dich beruhigt - dito.
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sh@dow_Str!k3
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von deckard
    Ja, hast du. Aber nicht eindeutig im ersten Beitrag.
    könnte sein das es ned eindeutig war , aber ich hab immer so wenig zeit meine beiträge zu schreiben weil Ich hab auch zum beispiel freunde ...

    Zitat Zitat von deckard
    Was aber keinesweg beabsichtigt war und auch nicht der Fall ist.
    versetz dich mal in meine lage . ich hab geschrieben das ich pas de summoner haben will ( aus miener sicht ! )
    darauf antwortet mir jemand :" was du willst einen summoner machen ? okay das geht so .... "
    dann denk ich mir doch ( ICH) hallo ? Je ne veux pas de summoner ?!!?
    und miene divise is dumme frage dumme antwort ^^' , aber wie schon gesagt das is aus meiner sicht und du hast es halt anders aufgefasst .

    Zitat Zitat von deckard
    Deswegen mein Wiki-Tipp. Oder einfach ausgedrückt, Satzzeichen.Mach nach "toll" einen Punkt und beginne danach einen neuen Satz. Dann wird das verständlich. Ansonsten steht da, dass dir niemand mit
    kommen soll. Das kann man nämlich auch so auffassen, dass es dir egal ist, was andere über den Summoner sagen. Du aber auf jeden Fall einen spielen willst. Deshalb habe ich nachgefragt.
    hab dich ned geordert zum koregieren , aber danke ich werds mir merken für nächstes mal =P


    Zitat Zitat von deckard
    _Das_ ist ein dummer Spruch.
    Nein, ich habe dich lediglich über die Fakten aufgeklärt und dir einen guten kosenamen gegeben ( wenn er dir ned gefällt dann sag mir bitte , oaky ?)

    merkst dus ? es ist immer alles relativ , es kommt immer darauf an aus welcher sichtweiße man es ansieht

    Zitat Zitat von deckard
    Wenn es dich beruhigt - dito.
    komm das ist wirklich unter aller s** =/
    ich mein , ich hab mich entschuldigt und wollt sone art frieden ausstellen und du ? hast nix besseres zu tun als mich als sone art loser darzu stellen ? wart ich drücks so aus : tu es comme un petit enfant -_-'
    sry isso auch wenn dus dir ned eingestehen willst

    ___________________
    -->
    back to topic

    aizo ,
    sollte ich es so machen ? :
    zähne auf 18 bringen
    knochen rüstung , wand auf 1.
    kadaver X-plosion 1
    knochen speer 20
    knochen gef. zwischendurch auf 10
    dann BS auf 20
    knochengef. auf 20
    knochen wand auf 20
    flüche auf 1 ( außer verwirren und mittlepunkt )
    zähne auf 20
    __________________

    wegen den
    status pkt. :

    auserst mana auf 50 oder 60 ka ( aber jeder sagt das es ned gut is sachen auf mana zu tun bei summoner check ichs ja aber hier ??? weil ein - zwei mal BS und dann wieder MT oder was ? ^^ jeder sagt man bekommt noch so gst. wie +200 zu mana und co. aber des kann dauern und bis dahin ? was soll man derzeit machen ^^'

    Stärke :
    ---
    ich hatte einen harnisch shcon mal im SP und der hatte 200 vert. ( 3 akt)
    der hat stärke 80 gebraucht sollte man mehr drauf tun oder war das schon zu viel ?

    geschick:
    ---
    ich weiß ned im sp is da max block gut oder ned oder überflüssig oder kann mans gebrauchen oder lebens not wendig ?
    und wo kann man seine bnlock rate sehn ? geht es auch das man 100 % block hat :]} ?
    -aber ich glaub es geht nur 75% ode r? wenn ja was passiert dann wenn man ein schild hat das 60% block hat ?

    vita:
    ---
    den rest sagt jeder heißt das das man des ganz zum schluss macht oder erst wenn man die anderen sachen so hat das wär dann ( mathe xD ) :
    (80 strk + 50 enrg + 150 gesch.) / 5 = clvl.
    280/5 =clvl.
    56 = clvl.
    das heißt ab lvl. 56 steigert man vita
    das heißt wiederum man kann noch 42 mal vita skillen :
    [ (20*5) + (42 * 5)]2+(98 * 1,5) = anzahl der leben xD
    [100 + 210]2+147=ADL
    [310]2+147=ADL
    610 +147 = ADL
    757= ADL

    das heißt man würde wenn mans so macht wie ich nur 757 leben haben , 210 punkte auf vita .
    könnten/sind fehler drinnen aber ungefär so stimmts =p

    mfg

    P.S.: yea ! mathe is cool ^^ und man muss sichs vll. 2 mal durchlesen ich hab paar satzzeichen und so vergessen und paar buchstaben reingemogelt , wörter zusammengeschoben und co. , aber wenn mans nach dem schema sich verbessert sollte man langsam haben ^^ )
    Geändert von Sh@dow_Str!k3 (17.3.06 um 20:23 Uhr)
    -Sh@dow
    ________________________
    Für Rechtschreibfehler ist euer Gott verantwortlich


    Natürliches Mineralwasser, Zucker, Orangensaft aus Orangenfruchtsaftkonzentrat, Kohlensäure, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat, Säuerungsmittel Citronensäure und Phosphorsäure, Farbstoff E150d, natürliche Aromen, Aroma: Koffein, Stabilisatoren Johannesbrotkernmehl und Pektin.

    Ja genau und das trinkt ihr !

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von deckard
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Sh@dow_Str!k3
    Nein, ich habe dich lediglich über die Fakten aufgeklärt und dir einen guten kosenamen gegeben
    Find ich nicht. Und da dich niemand darum gebeten hat, solltest du das auch besser unterlassen. Mir ist das zwar schnuppe. Du brauchst dich aber nicht zu wundern, wenn andere auf sowas gereizt reagieren, wenn du mit solchen Spitzen immer wieder provozierst.

    Zitat Zitat von Sh@dow_Str!k3
    merkst dus ? es ist immer alles relativ , es kommt immer darauf an aus welcher sichtweiße man es ansieht
    Aber nicht, wenn man seinen Beitrag so verfasst, dass er nicht eindeutig ist. Dann ist es ja nur logisch, dass Fragen kommen, um sicher zu gehen. Ich glaube auch kaum, dass Leute, die nicht wissen was du vorhast, meine Antwort als Verarsche aufgefasst haben. Was es ja auch definitiv nicht war. Und anstatt gereizt darauf zu reagieren, ist es dir überhaupt mal in den Sinn gekommen, auf meine Fragen zu antworten? Die waren schliesslich nicht rhetorischer Art.

    Zitat Zitat von Sh@dow_Str!k3
    komm das ist wirklich unter aller s** =/
    ich mein , ich hab mich entschuldigt und wollt sone art frieden ausstellen und du ? hast nix besseres zu tun als mich als sone art loser darzu stellen ? wart ich drücks so aus : tu es comme un petit enfant -_-'
    Keine Ahnung, was du jetzt schon wieder hast. Aber offenbar bist du leicht reizbar, oder? Wieso will ich dich denn als Loser darstellen? Ich hab weder von dir noch sonst irgend jemandem eine Entschuldigung erwartet. Da dir das aber offenbar wichtig erschien und beruhigend auf deinen Gemütszustand wirkt, habe ich dir das gleiche angeboten. Mach dir aber keine Sorgen, der Fehler wird mir nicht nochmal passieren und ich werde das in Zukunft unterlassen.

    Und da ich in einer weiteren Diskussion mit dir keinen Sinn mehr sehe, beende ich diese auch hiermit. Evtl. kommst du mit jemand anderem besser zurecht.

    Zwei Tipps möchte ich dir zum Schluss aber trotzdem noch mitgeben:
    1.
    Wenn du etwas auf französisch zu sagen hast, dann tu das in einem französischen Forum. Hier wird jedenfalls deutsch geredet und alles andere ist ohne trifftigen Grund unhöflich gegenüber denen, die dich nicht verstehen. Sowas machen nur "kleine Kiddies", um sich zu profilieren. Wirken tut sowas aber nicht. Zumal dein Deutsch ja alles andere als gut ist.
    2.
    Bei den meisten Charakteren sind Punkte in Energie unnötig, ein Boner kann aber ruhig ein paar bekommen. Ich persönlich würde einen Wert von 50 in Energie anpeilen. Wenn du glaubst, dass du mehr brauchst, kannst du auch mehr investieren. Kommt halt darauf an, wie du spielen willst. Mehr Punkte in Energie bedeuten mehr Offensivpower, dafür aber weniger Punkte in Vitalität und somit weniger Leben. Was im Endeffekt bedeutet, dass du riskanter spielst. Stärke und Geschicklichkeit nur soviel, wie du für dein Equipment brauchst. Und ein Boner braucht kein max Block. Der sollte sich die Gegner einfach vom Leibe halten. Und wenn er mal getroffen wird, dann sollte das Knochenschild dies absorbieren.
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sh@dow_Str!k3
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von deckard
    Find ich nicht. Und da dich niemand darum gebeten hat, solltest du das auch besser unterlassen. Mir ist das zwar schnuppe. Du brauchst dich aber nicht zu wundern, wenn andere auf sowas gereizt reagieren, wenn du mit solchen Spitzen immer wieder provozierst.


    Aber nicht, wenn man seinen Beitrag so verfasst, dass er nicht eindeutig ist. Dann ist es ja nur logisch, dass Fragen kommen, um sicher zu gehen. Ich glaube auch kaum, dass Leute, die nicht wissen was du vorhast, meine Antwort als Verarsche aufgefasst haben. Was es ja auch definitiv nicht war. Und anstatt gereizt darauf zu reagieren, ist es dir überhaupt mal in den Sinn gekommen, auf meine Fragen zu antworten? Die waren schliesslich nicht rhetorischer Art.


    Keine Ahnung, was du jetzt schon wieder hast. Aber offenbar bist du leicht reizbar, oder? Wieso will ich dich denn als Loser darstellen? Ich hab weder von dir noch sonst irgend jemandem eine Entschuldigung erwartet. Da dir das aber offenbar wichtig erschien und beruhigend auf deinen Gemütszustand wirkt, habe ich dir das gleiche angeboten. Mach dir aber keine Sorgen, der Fehler wird mir nicht nochmal passieren und ich werde das in Zukunft unterlassen.

    Und da ich in einer weiteren Diskussion mit dir keinen Sinn mehr sehe, beende ich diese auch hiermit. Evtl. kommst du mit jemand anderem besser zurecht.

    Zwei Tipps möchte ich dir zum Schluss aber trotzdem noch mitgeben:
    1.
    Wenn du etwas auf französisch zu sagen hast, dann tu das in einem französischen Forum. Hier wird jedenfalls deutsch geredet und alles andere ist ohne trifftigen Grund unhöflich gegenüber denen, die dich nicht verstehen. Sowas machen nur "kleine Kiddies", um sich zu profilieren. Wirken tut sowas aber nicht. Zumal dein Deutsch ja alles andere als gut ist.
    2.
    Bei den meisten Charakteren sind Punkte in Energie unnötig, ein Boner kann aber ruhig ein paar bekommen. Ich persönlich würde einen Wert von 50 in Energie anpeilen. Wenn du glaubst, dass du mehr brauchst, kannst du auch mehr investieren. Kommt halt darauf an, wie du spielen willst. Mehr Punkte in Energie bedeuten mehr Offensivpower, dafür aber weniger Punkte in Vitalität und somit weniger Leben. Was im Endeffekt bedeutet, dass du riskanter spielst. Stärke und Geschicklichkeit nur soviel, wie du für dein Equipment brauchst. Und ein Boner braucht kein max Block. Der sollte sich die Gegner einfach vom Leibe halten. Und wenn er mal getroffen wird, dann sollte das Knochenschild dies absorbieren.
    alles klar ,alles klar, ich bin zwar ned einer der sich "leicht" reizen lässt aber du verstehst ned was ich mein aber is ehrlichgesagt unwichtigt ^^ ( ich hasse es zu streiten) es ist zwar jetzt überflüssig aber ich glaub du bist eher so ein typ der in eine diskussion reingeht ohne offen zusein sich überzeugenzu lassen und immer das letzte wort haben will. ich versuche zwar immer sympatien aufzubauen aber mit solchen type wie dir geht das ned und solche wirken immer auf mich provokant und arogant, das respektiere ich auch . vll. können wir nochmal von vornanfangen

    aber sag mal geht das das man block auf 100 % steigert bzw. was ist der höchst wert ?
    ist es schlimm wenn man schon 65 punkte auf energi hat, aiso ned jetzt spezifisch auf boner sondern bei einem Gift-Necro ,Venomancer,Armymancer,TvT-necro oder Party-necro ? =/
    oder artet das alles , wie du gesagt hast , nur in einem höheren lebens risiko aus ?

    mfg
    -Sh@dow
    ________________________
    Für Rechtschreibfehler ist euer Gott verantwortlich


    Natürliches Mineralwasser, Zucker, Orangensaft aus Orangenfruchtsaftkonzentrat, Kohlensäure, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat, Säuerungsmittel Citronensäure und Phosphorsäure, Farbstoff E150d, natürliche Aromen, Aroma: Koffein, Stabilisatoren Johannesbrotkernmehl und Pektin.

    Ja genau und das trinkt ihr !

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von deckard
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Sh@dow_Str!k3
    aber sag mal geht das das man block auf 100 % steigert bzw. was ist der höchst wert ?
    100% ist nicht möglich, 75% ist max.

    Zitat Zitat von Sh@dow_Str!k3
    ist es schlimm wenn man schon 65 punkte auf energi hat
    Als verskillt würde ich das noch nicht bezeichnen. Notfalls kannst du das mit PlugY auch wieder rückgängig machen.
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sh@dow_Str!k3
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von deckard
    Als verskillt würde ich das noch nicht bezeichnen. Notfalls kannst du das mit PlugY auch wieder rückgängig machen.
    is das dann ned cheaten ? ich weiß im SP isses ja gleich aber trotzdem isses unehrenhaft. Man sollte zu seinen entscheidungen stehen


    und wo kann man seine block rate sehn ? =/
    ich finds ned oder muss man sich von einem gegner 100 mal treffen lassen und schaun wie oft man blockt , sprich bei hundert treffern von einem gegner ,mit max block, trifft er 75 mal also betrifft die block rate auf max 75 % ^^

    mfg

    P.S.: sry wenn ich dich sooooviele kleinichkeiten frage aber ich zock noch ned so lang d2lod ( 1-2 monate oder weniger ) und ich find das game super und es beschäfftigt mich halt (aber ich bin kein crack ) .
    -Sh@dow
    ________________________
    Für Rechtschreibfehler ist euer Gott verantwortlich


    Natürliches Mineralwasser, Zucker, Orangensaft aus Orangenfruchtsaftkonzentrat, Kohlensäure, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat, Säuerungsmittel Citronensäure und Phosphorsäure, Farbstoff E150d, natürliche Aromen, Aroma: Koffein, Stabilisatoren Johannesbrotkernmehl und Pektin.

    Ja genau und das trinkt ihr !

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    51

    Toten BESCHWORER siklln!

    Grüss euch.

    Sorry, das ich mich hier einmisch, aber ich hab da mal ne Frage an dich Dacard.

    Ich hab bisher offline auf V1.09d gespielt und war, aufgrund meiner skills Blut-Golem 26 und eiserne Jungfrau 22, fast unsterblich. Mein Problem ist, dass der Bug, mit dem der einere Jungfrau-Schaden als vom Golem ausgeführter Schaden gezählt wurde, wurde ab V1.10 beseitigt, somit bin ich zu schwach für Hell. Ich möchte demnächst closed B-net spielen und da wird ja automatisch auf V1.11a gepatcht.

    Wie sollte ich einen Totenbeschwörer skillen(Fertigkeitenbaum) damit er ,selbst in Hell, am "einfachsten" zu spielen ist?

    Hinweis für Sch@dow Str!k3: du musst mit dem Mauszeiger im Char-Menü über Verteidigung gehen. Da wird dir dann angezeigt wie gut dich die Monster treffen können und wie hoch deine Chance zu Blocken ist(allerdings nur wenn du ein Schlid trägst).
    Geändert von AndreyDelany (19.3.06 um 12:39 Uhr)

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von deckard
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Sh@dow_Str!k3
    is das dann ned cheaten ? ich weiß im SP isses ja gleich aber trotzdem isses unehrenhaft. Man sollte zu seinen entscheidungen stehen
    Naja, als Cheaten würde ich es noch nicht bezeichnen. Du verschaffst dir damit ja keinen wirklichen Vorteil, wie wenn du zB plötzlich mehr Punkte zu vergeben hättest als normal. Es gibt sogar RPGs, wo sowas ein Feature des Spiels ist. Spontan fällt mir da zB Neverwinter Nights ein, wo man bei jeder Punktevergabe die bereits vergebenen Punkte (iirc bei den Zaubersprüchen) wieder ändern kann.

    Zitat Zitat von AndreyDelany
    Wie sollte ich einen Totenbeschwörer skillen(Fertigkeitenbaum) damit er ,selbst in Hell, am "einfachsten" zu spielen ist?
    Wie hast du denn deinen Necro bisher gespielt? Wirklich "einfach" ist eigentlich kein Necro auf Hell zu spielen. Das trifft allerdings auf andere Charaktere ebenfalls zu, da man nicht immer davon ausgehen kann, absolutes top Equipment besitzen zu können. Ein Summoner ist ja generell ein super Party Charakter, besonders schnell voran kommt man alleine damit aber nicht. Er ist eher ein defensiver Charakter. Iron Maiden wird, soweit ich bisher entsprechende Guides gelesen habe, eher weniger verwendet und empfohlen. Trotzdem sind Flüche extrem wichtig und wird von einigen Spielern oft unterschätzt. Das schöne an Flüchen ist, du musst sie nicht unbedingt skillen, sondern kannst sie auch durch entsprechende Stäbe erhalten und dann zB auf den Zweitslot legen und bei Bedarf casten. So hast du mehr Punkte für deine wichtigen Skills. Generell kannst du in entsprechenden Guides nachlesen, wie du deinen Necro am besten skillst. Zu finden ist sowas zB auf inDiablo.de oder bei gamefaqs.com. Ich bin jetzt nicht so der grosse Summoner Experte, am effektivsten ist aber wohl einer, der auf eine ausgewogene Armee setzt. Also Skelett-Krieger, Skelett-Magier, Golem und Wiederbelebte. Am wichtigsten sind dabei die Beherrschungsskills, welche passiv deine Summons verbessern. Ein Akt 2 Söldner ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.12.04, 12:11
  2. bitte bewerten so schnell wie möglich danke
    Von Masterdan im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.2.04, 20:52
  3. Wie teilt man Pizzas aus? [Bitte schnell]
    Von Packy im Forum GTA Vice City
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.10.03, 18:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •