Umfrageergebnis anzeigen: Welche Hauptquest fandet ihr am besten?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Morrowind

    8 32,00%
  • Tribunal

    7 28,00%
  • Bloodmoon

    16 64,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Morrowind-, Tribunal- oder Bloodmoon - Welcher Hauptquest ist am besten?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von notna
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Guben/Brandenburg
    Beiträge
    328

    Morrowind-, Tribunal- oder Bloodmoon - Welcher Hauptquest ist am besten?

    Wollte mal fragen, welches Hauptquest ihr am besten fandet. Also mein Liebingshauptquest ist ja das von Bloodmoon.
    Geändert von notna (14.3.06 um 18:02 Uhr)
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack: Service Pack 2
    BIOS Typ: AMI (09/29/04) (ca. 5600 P. 3dMark05)
    Motherboard Name: MSI 865PE Neo2-PS (MS-6728 v.2)
    CPU Typ: Intel Pentium 4 (HT), 3000 MHz (15x200) (30 Grad bei Vollast )
    CPU Lüfter: Scythe Ninja
    Grafikkarte: Xpert Vision RADEON x850 XT 256 MB (AGP)
    Arbeitsspeicher: 1536 MB (DDR 400) 3.0-3-3-8 Samsung

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hagentwo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    118
    ich fand den von almexiela am besten weil man da so gute waffen bekommt und die rüstung von einem ihrer "Hände" (die ich gleich anbehalten habe, weil es mir voll egal war das mich diese Ordinator angreifen (hatten eh keine chance ) )
    Aus dunklen Träumen aufgeschreckt
    Verwirrter Blick in tiefer Nacht
    Verschwitztes Laken, blutbefleckt
    Der inn´re Dämon kreischt und lacht

    Du fürchtest ihn und seine macht
    Den Dämon, der die Seele freit
    Schon hörst du ihn, ganz leis, ganz sacht
    Ein flüstern in der Dunkelheit
    Aus dem Lied der Angst

    RETTET DEN THREAD!!!

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Hmmm... schwierig zu sagen.

    Das gibt sich alles nicht viel, hält sich die Waage. Bei Tribunal kriegt man sehr gute Items, einen offiziellen Teleportring (Mazed Band) und ein paar schöne Features... neue Power, neue Ability... Bloodmoon bietet zwei alternative MQ-Stränge... auch nicht zu verachten, Story und Atmosphäre sind super... nur die Belohnungen sind imho eher etwas mau... Die originale Mainquest von Morrowind ist natürlich auch nicht zu verachten. Ein paar super Belohnungen liegen am Wegrand quasi als Beigabe rum, die Story ist ziemlich gut gemacht.

    Ich kann mich da kaum entscheiden... ich sag Morrowind Basis... auch wenn sie mir persönlich ein bissl zu leicht war.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #4
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Als erstes kann ich nur £exa zitieren:
    Das gibt sich alles nicht viel, hält sich die Waage. Bei Tribunal kriegt man sehr gute Items, einen offiziellen Teleportring (Mazed Band) und ein paar schöne Features... neue Power, neue Ability... Bloodmoon bietet zwei alternative MQ-Stränge... auch nicht zu verachten, Story und Atmosphäre sind super... nur die Belohnungen sind imho eher etwas mau... Die originale Mainquest von Morrowind ist natürlich auch nicht zu verachten. Ein paar super Belohnungen liegen am Wegrand quasi als Beigabe rum, die Story ist ziemlich gut gemacht.
    Allerdings komme ich bei der Zusammenfassung zu einem knappen Sieg von Bloodmoon, aber wohl Hauptsächlich weil sich der HQ in einer so schönen Umgebung abspielt
    keep cool =)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    26
    ich mag bloodmoon auch am liebsten, weil die story und die umgebung einfach erste sahne sind^^
    ich liebe es durch schneestürme zu latschen oder ein heißes met in der halle von thirk(oder wies gleich hieß) zu genießen

    was die items angeht...das kann man sehen wie man will*g*
    die ebenerz dartpfeile die 5000 schaden verursachen sind schonmal ziemlich geil...oder die handschuhe list und verrat(auch keine ahnung mehr ob die so hießen)
    aber was kein gegenstand des gesamten spiels toppen kann is der ring von hiricine...da kann man sich wo und wann man will in nem werwolf verwandeln...hast alle vorteile eines wolfs und keine nachteile^^
    schon allein die verdoppelung der hitpoints hat mir manches mal den arsch gerettet*g*
    in werwolf form bekommt man sogar vivec selbst schnell tot...mit den darts gehts noch fixer

  6. #6
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588
    ich find tribunal am besten weil ich gramfeste voll schön finde und außerdem ist die stadt der uhrwerke und der zwischenfall am brisindi-borod platz voll geil!!!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Dark-Vampire[Ger]
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Rabenfels ^^ muhaha
    Beiträge
    7
    find tribunal voll cool weil man am ende 2 gute waffen hat und ne gute rüsstung ^^ bloodmoon bin ich leider nich weita gekommen ):

Ähnliche Themen

  1. Morrowind Basis auf Tribunal/Bloodmoon
    Von Master_cheef im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.5.07, 10:51
  2. Tribunal oder Bloodmoon ?
    Von man in black im Forum Morrowind
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 17:43
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.4.05, 15:53
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 00:48
  5. Seltene Sachen in Morrowind, Tribunal & Bloodmoon...
    Von Sith-Lord im Forum Morrowind
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 1.3.04, 15:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •