Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Was ist mit Curtis passiert ?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    Beim herumstöbern hab ich noch ein Beitrag meines „Vorgängers“ gefunden in
    dem alles genauer erklärt wird.. Wer sich also beim lachen die Kante geben
    will und auf Machogehabe steht, hier die ältere Zusammenfassung:

    Zitat Zitat von Eisblut
    Na schön .. dann wird’s eben n etwas anderer Diskussionsteard als ich ihn mir erhofft hatte ... Ich denke mir das die meisten hier an dem Film "Lara vs. Karel" gezweifelt haben das Kurtis noch lebt .. Karel hat zwar Kurtis´ Körper angenommen aber warum sollte er (also Kurtis) Lara helfen gegen Boaz zu kämpfen? warum rennt Kurtis genau wie Lara von Gunderson weg? Warum stielt er die Gemälde für sich so das Eckhardt sie nich bekommt (geht auch wieder in den Boazmist rein)? - Ganz einfach: Weil er der richtige Kurtis is! Karel kann zwar die Gestalten anderer annehmen, aber die müssen auch mal gelebt haben oder immer noch leben. Und Kurtis tut es sichtlich .. das erkennt man im letzten Film wo Lara wieder in den Raum geht wo der Kampf "Kurtis vs. Boaz" abgelaufen is .. „Da is kein Kurtis nein nein ... nun noch seine scheiß Messer-flieg-Waffe und n schöner großer Blutfleck“ - glaubt ihr? Falsch! Denn Kurtis hat sich in die schattige Ecke verkrochen und dort bis zum finalen Ende auf Lara oder sonst einen "guten" Überlebenden gewartet (Schwächling!). Denn Lara is sicher nich so beknackt und dreht mit ausgestrecktem Arm und der Messer-flieg-Waffe in der Hand umher ohne das da jemand nachhilft .. wäre doch etwas bescheuert wenn ihr mich fragt. Worauf ich hinaus will ist das Kurtis Lara mit der Messer-flieg-Waffe und seinen telekinetischen Fähigkeiten zu sich führt .. denn wer aufgepasst hat merkt das der schattige Raum indem Kurtis sitzt und Lara reingeht .. der "Aufbewahrungsraum" für Boaz war .. (also aus dem sie rausbekommen is bevor sie den fetten Wissenschaftler gefressen und gegen Kurtis gekämpft hat) und somit KEIN Ausgang ist - warum sollte sie also dort rein gehen? Na ja .. soviel von mir hoffe jeder hats gepeilt was ich meinte und weiß jetzt das Kurtis LEBT! - wenn doch noch Fragen zu diesem oder einem anderen Thema von Tomb Raider bestehen sollten fragt ..

    Nebenbei: Die neue Lara is einfach der Hammer .. ~sabber~

    MfG Eisblut

  2. #18
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Sorry mein Beitrag kommt wieder viel zu spät.. wenn Kiri nich gewesen wär
    hätte ich wohl nie mehr hier reingeguckt
    Ja,gern geschehen ._.
    Übrigens,Kurtis "Messer-Fileg-Waffe" heißt Shuriken -.- Das ist ein Shuriken aus Meteroidengestein und reagiert auf seine Energie... Aber was du da sagst,Eisblut,klingt überzeugend. Ich denke, du hast Recht. Kurtis MUSS einfach noch leben
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von ZeroHunters
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    119
    So ne Vermutung hatte ich auch, also das er überlebt hat wusste ich auch, aber jetzt erst wurde mein Verdacht von dir Eisblut bestätigt, DENN BEi dem Kampf gegen Boaz habe ich ne Tür gesehen, und wo führen Türen hin? NA? Richtig!
    Deswegen hab ich mich auch so gewundert warum sie da in diese.....Garage von Boaz^^ reingeht.
    Wäre aber cool gewesen wenn er nochmal in Legend gekommen wäre. Da vorallem von eidos mal in der Computer Bild Spiele gesagt wurde, das es vielleicht einen Kuss zwischen beiden geben würde....man hab ich mich geärgert -.-

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking Nooooo

    Ja ich mochte Kurtis irgendwie und ausserdem wäre es in legend gar nicht möglich gewesen Kurtis da ins Spiel zu integrieren,weil das ja noch vor all den Geschenissen spielt.
    Ach ja ich fand AOD voll GEIL.
    ch mag das Spiel zwar ist es schade ncith emhr so in Tempeln zu sein aber das Spiel war Abwechslungreicht.
    Ich mag es.
    Story Klasse ach ja und ich spiele alle Lara Teille immer für PS.
    Für PS3 wird Tomb Raider der HAMMER.

    ~~Ich bin ein Gamer zocke immer ob Tag oder Nacht~~ !!!
    ~~Playstation Konsolen sind die besten Konsolen~~!!!
    ~~Harry Potter+24+Tomb Raider+Kingdom Hearts 4ever!!!~~
    ~~CTU auf den Boden hab ich gesagt !!!~~



  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Kirikagirlie
    Ja,gern geschehen ._.
    ...

    Zitat Zitat von Kirikagirlie
    Übrigens,Kurtis "Messer-Fileg-Waffe" heißt Shuriken -.- Das ist ein Shuriken aus Meteroidengestein und reagiert auf seine Energie...
    Zuerst sollt ich noch sagen das das ein Zitat eines vor etwa zwei Jahren geschriebenen Beitrags
    ist und er daher einige solche Fehler hat.. zum anderen nennt sich die "Messer-Flieg-Waffe"..
    wenn man’s ganz genau nimmt - und das tust du ja wie ich sehe.. NICHT Shuriken sondern
    Chirugai. Ob man "Klinge" zufügt oder nicht ist jedem selbst überlassen. Shuriken sehen
    meiner Meinung nach.. ich weiß nicht wie du das siehst.. anders aus und ich glaube nicht das
    dieses gute Stück japanischen Ursprungs ist. Auch wenn der Name das vermuten lässt.

    Zitat Zitat von ZeroHunters
    Da vorallem von eidos mal in der Computer Bild Spiele gesagt wurde, das es vielleicht einen Kuss zwischen beiden geben würde....man hab ich mich geärgert -.-
    Das war nur Werbung und ich glaube das die Aussage auf die Stelle im Louvre hinweisen soll.

    Zitat Zitat von Gamer Oli
    ausserdem wäre es in legend gar nicht möglich gewesen Kurtis da ins Spiel zu integrieren,weil das ja noch vor all den Geschenissen spielt.
    wo wird das gesagt?

  6. #22
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Tut mir leid, aber wie kommste auf DEN namen das ist eine platte die klingen zum ausfahren hat also ein shuriken.....
    (und ich weiß es kommt spät, aber super hinweis eisi....das wusste man auch, ich dacht du wüsstest was DANACH wäre...-.-)
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von X_Vincent_X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    In his eyes ...
    Beiträge
    128
    Also ich konnte mir auch denken, dass Kurtis noch lebt, aber mich würde wirklich interessieren was dann aus ihm geworden ist.
    Listen to what I have to say dude...
    Learn from yesterday
    Live for today
    Hope for tomorrow

    ...so watch out. Life is a bitch.

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von ZeroHunters
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    119
    Allerdings.
    Aber jetzt könnte wieder eine hitzige DIsuksion beginnen und dafür ist die der falsche Thread.
    Something's gotta change again
    I'm losing, my inspirations gone, oh no oh no
    Seeing through some different eyes
    I can't find, my medications failed, again again

    Cause I'm here, ready to take it all here
    Everything's feeling unclear
    I wish it was raining
    Cause I hate every beautiful day

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit Traverse town passiert?
    Von Feuer-Fan im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.8.07, 01:20
  2. was ist mit dem profi-fußball passiert?
    Von Achul VI im Forum Fußball
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.6.06, 18:45
  3. Was ist mit Undertaker damals passiert ?
    Von Boomerdang im Forum Wrestling
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 7.7.05, 22:46
  4. Frage was ist mit euch passiert als ihr Mod. wurdet??
    Von THE WOLFMAN im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.1.04, 18:18
  5. Was Ist Mit Dem Goldensun-forum Passiert?
    Von Shadow^wind im Forum Golden Sun
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 15:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •