Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GW Absturz in Ladezeiten

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCK ROXS!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    134

    GW Absturz in Ladezeiten

    hey!

    habe ein problem im guild wars.
    eigentlich läuft es einwandfrei und ruckeilfrei. aber in den meisten ladepausen stürtzt das spiel ab und zwar nur in den ladepausen. es ist mir noch nie während des spiels abgestürtzt... (zocke auf dem laptop)

    hoffe ihr könnt mir helfen...

    meine hardware (laptop)

    ati mobility radeon 9600
    intel pentium 4 prozessor mit 3.06 GHZ
    512 MByte DDR Ram
    •'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'•.¸
    ¸ .•'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'•.¸
    ¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸ ,
    ROCK ROXS!!!
    ``°¤ø,¸©¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸©¸¸,ø¤°´´
    (_¸.•°´'`°¤,¸.•*´`*•.¸,¤°´'`°•.¸_)
    °`°¤ø,¸¸,ø¤°

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Es gab heute massig Probleme mit den Servern. Man kan im moment sich gar nciht mehr wieder einloggen.
    Da muss man einfach abwarten und schauen wie es morgen sien wird.
    Gab unter anderen auch sehr günstige Items. Überlegene Absorption für sagenahfte 250g beim Händler. Oder überlegene Onk Runen alle bis auf Heilgebte für 250g. Überlegene Lebensrune für 250g und dasselbe auch bei den materialhändler und Farbhändler in Ascalon.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    25
    Das mit dem Ladebildschirm könnte auch am pc liegen,is aber eher unwahrscheinlich.Wenn manche Pcs zu lange zum laden brauchen können die sich aufhängen und gw wird beendet.Aber wie gesagt ist eher unwahrscheinlich.

Ähnliche Themen

  1. Laggen in GW
    Von stir:P im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 17:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •