Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [T5] Spieleranzahl

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2

    Arrow [T5] Spieleranzahl

    Hi,

    für mich ist Tekken hauptsächlich interessant wenn man es mit mehr als 2 Spielern spielen kann (also 4). Ist das bei Tekken 5 der Fall? Oder funktioniert das nur bei TTT?

  2. #2
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    Tekken 5 unterstützt nur 2 spieler. das sollte mit den richtigen regeln und spielabläufen allerdings auch für 4 oder mehr spieler kein hindernis darstellen. bei dem damaligen Tag Mode handelte es sich auch mehr um eine ausnahme. und letztendlich waren auch dort nur jeweils zwei gleichzeitig am spielen.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2
    Thx. Ich habs nun auch trotzdem gekauft.

Ähnliche Themen

  1. [T5 & T5 Platinum] Unterschiede
    Von Choronaxe im Forum Tekken
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.7.08, 14:31
  2. [T5] Mokujin
    Von King Kevino im Forum Tekken
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.2.08, 17:32
  3. [T5] Kaputt?!
    Von Bloody Kirika im Forum Tekken
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 15:38
  4. [T5] onlinefähig?
    Von Massacre im Forum Tekken
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 02:00
  5. operation flashpoint; spieleranzahl
    Von patha im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 20:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •