Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Death By Degrees (salicia)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    3

    Talking Death By Degrees (salicia)

    hallo bin bei death by degrees bei der 18 mission und muss bei so einer komischen uhr die "Saliacia deaktiviert" ein code eingeben weis den code aber nicht und ich weis auch nicht wo ich den finden könnte. kennt sich da einer aus

    bedank mich schon mal im voraus für jede hilfe

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    90
    Hi! Du musst Lukas´ Uhr benutzen und dann musst du die Uhr
    1. auf 5:40 Uhr stellen
    2. 4:35 Uhr
    3. 9:00 Uhr

    je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad du gewählt hast läuft die Zeit ab.
    Bei Anfänger musst du die erste Zeit in 60 Sek. eingegeben haben, dann 30 Sek. und dann 10 Sek.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von stripped21
    Hi! Du musst Lukas´ Uhr benutzen und dann musst du die Uhr
    1. auf 5:40 Uhr stellen
    2. 4:35 Uhr
    3. 9:00 Uhr

    je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad du gewählt hast läuft die Zeit ab.
    Bei Anfänger musst du die erste Zeit in 60 Sek. eingegeben haben, dann 30 Sek. und dann 10 Sek.

    Hallo,
    ich bin neu hier.
    Könnt ihr mir vielleicht bei mission 8 weiterhelfen?
    Ich bin im Abwasserkanal,habe das Wasser auf 4 Meter gestellt und bin die Tür rein,habe gespeichert unddie andere Tür rein.Habe jetzt nur noch 2 Minuten Zeit um raus zu kommen,wenn ich die Leiter hoch gehe komm ich nicht am blitz vorbei,und wenn ich auf die andere Seite gehe und die Leiter runter,seh ich einen fahrstuhl unter Wasser auf dem was glitzert komm aber irgendwie nicht ran. Was muß ich denn tun????
    Danke euch schonmal.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    90
    Hi! Ich musste eben etwas überlegen, weil ich das Spiel schon lange nicht mehr gespielt habe. Nachdem du abgespeichert hast (sehr wichtig) gehst du durch die Tür.
    Ich glaube es geht sobald die Zeit beginnt nach links -> Treppe rauf -> hochhangeln vor dem Abgrund -> Achtung vor den losgerissenen Stromkabeln, wenn sie dich treffen stürzt du sofort in die Tiefe, also den richtigen Moment abwarten. Am besten du beobachtest die Kabel wo sie "stehen" bleiben und beim zweiten Versuch weiter -> nächste Leiter hoch und dann kommen, glaub ich, nochmal Stromkabel -> durch die Tür, dann bist du wieder im Hinterhof.
    Die Zeit müsste eigentlich reichen, auch wenn du die Kabel erst beim 2. Versuch überwindest.

Ähnliche Themen

  1. Death By Degrees
    Von 66Conan im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 03:05
  2. Death by Degrees Hilfeeeeeeee
    Von funky1000 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.1.06, 00:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •