Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zu Lvl Monstern?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    15

    Hilfe Frage zu Lvl Monstern?

    Also ich hab mal ne frage wen ich Z.b ein Silent Swordsman lvl 5 auf den Feld habe und die Lebenspunkte der Gegners direkt angreife, muss ich den dann auch auf den Friedhof legen, wenn ich den Silent Swordsman lvl 7 garnicht habe oder beschwören will?

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Anji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Kyoto
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von \Fable/
    Also ich hab mal ne frage wen ich Z.b ein Silent Swordsman lvl 5 auf den Feld habe und die Lebenspunkte der Gegners direkt angreife, muss ich den dann auch auf den Friedhof legen, wenn ich den Silent Swordsman lvl 7 garnicht habe oder beschwören will?
    Klares NEIN. Du sendest ihn ja um den LV7 zu beschwoeren, da das nicht geht gibts auch kein senden.

    Greetz Hito =3

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Level-Monstern
    Von Black-Phoenix im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.3.07, 15:18
  2. Frage zu BES Monstern (Maschienen)
    Von Rave85 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.8.06, 10:43
  3. Allgemeine Frage zu Flipp-Monstern...
    Von Astrojax im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 21:28
  4. Wichtige Frage zu den Chaos Monstern !!
    Von Yata's Spirit im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.1.04, 14:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •