Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Endmissionen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von google
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    214

    Endmissionen

    Muss hier meinem Frust jetzt mal Luft machen. Bis jetzt fand ich das Spiel richtig gut. Es gab drei Stellen, wo ich dachte, jetzt geht's langsam dem Ende zu. Als das aber doch nicht der Fall war, war das auch klasse. Nur, die letzten Missionen, angefangen bei der, wo man mich aus dem Heli kickt und ich mit einer Waffe und 10 Schuss Munition ziemlich am Arsch bin. Von da an nur noch Mutanten in der Überzahl und als wenn das nicht reicht, gut gepanzerte Söldner die aus allen Rohren feuern. Damit nicht genug, wenn du dann endlich vor diesem Obermacker stehst, dieselbe Scheiße nochmal.

    ist jetzt langsam Gut, liebe Spieleentwickler, neeiiiiiiiiiiin, noch ein Paar Mutanten gefälligst?! Man kanns auch übertreiben. Wenn man dann wenigstens Schnellspeichern könnte.

    Spiele das Spiel auf mittlerem Schwierigkeitsgrad, frage mich wie das zu schaffen ist bei "schwierig" oder Veteran. Wahrscheinlich nur mit ner Menge Frust.

    Wäre das erste Spiel seit langem, welches ich nicht komplett durchzocke. Naja, einmal ist immer das erste mal.

    So, musste mal Dampf ablassen.

  2. #2
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.417
    Auch ich fand es bis zur "10 Schuss-Mission" zwar nicht einfach, aber machbar. Ab diesem Zeitpunt wurde es auch auf leicht schlicht bockschwer. Gebe zu, das ich zweimal den "Ich kann fliegen" Cheat eingesetzt habe, bei den Vulkanen mit den Raketentrigenen und im letzten Level bei den Sprung-Mutanten, sonst würde ich wohl heute noch dran sitzen.

    Hoffentlich wird das in CrySis nicht der Fall sein
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von google
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Di Pélé
    Gebe zu, das ich zweimal den "Ich kann fliegen" Cheat eingesetzt habe...
    Hatte ab der Mission von der ich sprach, den "god" cheat um zu sehen was da jetzt noch kommt. Werds mal ganz normal versuchen und schauen wie weit ich komme. Wenns beim 10 Versuch nix bringt, muss ich zumindest mal nen paar Waffen und Muni cheaten.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da Heim
    Beiträge
    295
    Gebe zu die letzten Missionen sind schon schwierig, aber wenn man auf Stufe "Leicht" hat und nicht "Zielscheibe" spielt is des machbar.

    Am schlimmsten fand ich eigentlich die Mission "Archiv" - im Lagerraum wo die ganzen Elitesoldaten rumlaufen. Der Abschnitt ging mir so ziemlich aufn Sack. An der Stelle hatte ich schon so ziemlich kein Bock mehr auf das Spiel, aber bei den späteren Levels gings wieder.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    also ich habs mal auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad gespielt, kam aber nicht weiter als bis da wo ich mit der frau da am strand ankomme (nachts). dabei war das ne stelle die mir auf leicht echt LEICHT gefallen war und bei realistisch(?) hab ich dann da voll abgekackt. komische sache, aber wenn ich jetzt nicht meinen rechner verkauft hätte um mir ne egitarre kaufen zu können, würd ichs nochmal versuchen!
    Zieh die Kackstelzen ein!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von FriendlyFire.com
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    54

    Cool Voll Geil

    hab es scho 1mal auf leiht und 1mal auf realistich durchgespielt.
    Jetzt das 2.mal auf realistich. dafür mit 2mods auf ein mal.

    ERSTER: das ist der "k9 vision mod1.1".
    es gibt nix besseres. dieser mo bewirkt einen ompletten neuaufbau der grafik.
    man kann bei jeder grafikeinstellung noch eins drausetzten was saumasig viel ausmacht und hdr rendering ist automatisch drin. dann haben die waffen alle ein tarnmuster die wildschweine haben kriegsbemalung radar und alle anderen anzeigen sind neu gemacht menü ist anders autos haben tarnmuster..... und und und. Die tatsache das man jetzt jede grafik einstellung noch ein mal höher setzen kann reicht doch aus um sich den mod zu holen.

    ZWEITER: ist der realism_mod. jetzt hören die gener 3mal besser deine waffen sind lauter man gibt allgemein mehr geräusche von sich und die granaten haben mehr bumms. cool.

    jetzt hab ich aber den realism:mod auf realistichem schwierigkeitsgrad akiviert aber es ist nicht mehr richtig schwer. vielleicht schon zu offt gespielt.
    aber ich liebe es

    auf jeden fall holt euch die mods, es lohn sich

    MFG FriendlyFire.com
    Geändert von BlackHorizon (17.4.06 um 23:01 Uhr)
    AMD Athlon 64 3500+ Venice 2.2GHz tray
    ASUS A8N-E Pro active nForce4 ultra
    ASUS Extreme N7800GT(256) 2xDVI/Vivo+2xDNDV
    2048 Corsair CL2.2 PC400
    3.5" Samsung 200GB SP2004C 7200 U/m 8MB
    520Watt BeQuiet BQT-P5 Blackline Titanium 2xLüfter
    Thermaltake silent Boost K8A1838
    2x Plextore PlexWriter PX-740A

    ES IST NOCH ZU FRÜH UM AUFZUGEBEN
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2

Ähnliche Themen

  1. Tipps zu den Endmissionen
    Von google im Forum Far Cry
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.10.06, 19:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •