Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PZ3:Hilfe mit kei!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jill_Valentine
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Moers
    Beiträge
    140

    PZ3:Hilfe mit kei!

    Hi Leute. Ich hab da ein kleines problem.Ich hab gerade angefangen mit Kei zuspielen aber leider hat er die falsche Kamera und so kann ich die Geister nicht besiegen((
    Finde auch keinen Schlüssel oder Hinweise damit ich weiter kommen kann.Ich brauche den Schmetterlingsschlüssel und den kleinen Stein.Und bitte diese KAMERA damit ich diesen ************* Geist töten kann...Sorry musste ich rauslassen


    Gruß Jill
    ANGST BREITET SICH AUS...

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Irgendwiesowas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    52
    Hi Jill,

    also du spielst das erste mal mit Kei, ja?
    Also mit Kei kannst du dich vorerst nur verstecken und das tust du mit dem Kreisknopf (bei der Ps2). In dem Raum wo du als erstes bist ist ein zerschmetterter Spiegel den du Fotographieren musst und dann klickst du den nochmal an. So, dann gehst du durch die Tür (die auf der Gegenüberliegenden Seite von der Schmetterlingstür) wieder raus. Du musst nun in den Tatami Raum. Du kennst doch den Glockengang der sieht so "+" ungefähr aus(auf der Karte) und wenn du da rechts abbiegst kommst du halt in den Tatami Raum(falls die Tür noch versiegelt ist musst du dich noch vor ein paar Geister verstecken wie vor der Tatoowierten).. in dem Raum ist eine Treppe die du hoch gehst. Du siehst einen Geist vor einem Regal stehen. Du musst schnell zu der Stelle hinrennen wo der Geist stand in dem Regal liegt die Kamera Obskura. Du kannst den Geist aber jetzt noch nicht besiegen! Also lauf weg.
    Dann gehst du zu dem Raum (tut mir leid das ich dir gerade keinen namen nennen kann) wo dieses verschleierte ist, wo oben die Bibliothek ist (in der warst du sicher schonmal) du gehst bis ganz hinten durch und siehst an der rechten seite ein (Bücherregal)schrank den klickst du mit X an um was zu finden. Und dort findest du den Schmetterlingsschlüssel. Nun gehst du so ganz hinten mittig hin und schiebst da noch einen Schrank weg und schon siehst du eine Leiter. In einer Sequenz siehst du wie ein Geist komm. Kletter am besten die Leiter hoch und warte bis der Geist weg ist (das erkennst du wenn das "Thermometer" weg ist). Dann kletter wieder runter und öffne die Schmetterlingstür.

    Wenn fragen sind- Frag!

    LG
    Geändert von Irgendwiesowas (12.3.06 um 23:46 Uhr)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jill_Valentine
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Moers
    Beiträge
    140
    Hey danke
    ANGST BREITET SICH AUS...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Irgendwiesowas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    52
    Bitte!

    Hat alles Funktioniert?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jill_Valentine
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Moers
    Beiträge
    140
    ja
    komme jetzt bei Stunde 6 nicht weiter.Es wurde ein Theard dazu aufgemacht.Wenn du es weißt könntest du es bitte reinschreiben?wäre super)))
    ANGST BREITET SICH AUS...

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Mission mit Kei!
    Von LaDy_DioR im Forum Project Zero 3
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 09:04
  2. Hilfe Windradrätzel PZ3 stunde 8
    Von Akane_Tendo1990 im Forum Project Zero 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.1.07, 13:23
  3. Hilfe bei PZ3 IV Stunde mit Miku!!
    Von Kusabi im Forum Project Zero 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.10.06, 00:22
  4. Frage zu PZ3 - PZ3 - Kapitel 8?????
    Von Serenity 018 im Forum Project Zero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.6.06, 18:54
  5. PZ3 : Hilfe am Anfang?
    Von Seeksearcher im Forum Project Zero 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.6.06, 13:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •