Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mal wieder der Wüstentempel

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ambre
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    30

    Mal wieder der Wüstentempel

    Ich hab ein echtes Problem. Also erstmal der Wüstentempel is ja nicht so riesig und ich weiß sogar wo ich lang muss usw aber ich komm in dem einen raum nicht weiter.
    Man geht ja nach draußen und dann in die Tür vor der die Steine liegen, die man mit dem Krafthandschuh wegmachen muss. Aber genau in dem Raum komm ich nicht weiter. Ich hab mir schon mehrere Komplettlösungen angeguckt und weiß dass man von den rechten drei steinen einen verschieben muss damit sich die Tür öffnet, aber ich kann schieben und ziehen soviel ich will...Habs bei allen 6 steinen probiert aber es geht einfach nicht. Weiß jemand von euch was ich falsch mache?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Tcar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Oslo
    Beiträge
    91
    Lauft nach Norden und räumt die Steine, welche den Eingang zum nächsten Palastbereich versperren, mit Hilfe der Krafthandschuhe beiseite. Betretet den nächsten Teil des Palastes. Schiebt im ersten Raum den zweiten Block von rechts nach links und schreitet durch die so geöffnete Tür.
    Bei Fragen kannst gerne bescheid geben. Meine aber das das stimmt.
    Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht uch noch den Kopf hängen lassen!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Ambre
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    30
    Hab ich ja schon veruscht aber irgendwie gehts nicht...kann es sein dass das vllt am spiel liegt? Spiel das nämlich aufm emulator, habs also ausm Internet...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Tcar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Oslo
    Beiträge
    91
    Das ist merkwürdig. Äh kommen da Bodenplatten auf dich zu geflogen? Wenn ja musst du solange warten bis alle an dir vorbei geflogen sind. Zur not mit Schwert verteidigen. Wenn ja dann geht ne Tür auf. Ich schaue mal weiter ob es vielleicht auch am Spiel liegt. Was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann.
    Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht uch noch den Kopf hängen lassen!

  5. #5
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Am Emulator liegt es nicht, zumindest, falls du die SNES Version spielst. Es kann sein, dass es beim GBA anders ist, den hab ich aber nie gespielt. Es kann natürlich auch theoretisch sein, dass deine Rom beschädigt ist.

    Entweder musst du den (von rechts gesehen) zweiten Stein nach unten oder den dritten Stein nach links verschieben, damit sich die Tür öffnet. Die fliegenden Bodenplatten kommen erst einen Raum später. Im Zweifel einfach mal versuchen, etwas länger gegen die Steine zu drücken, so zwei bis drei Sekunden.


    Have a nice Day
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Tcar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Oslo
    Beiträge
    91
    Ne auf dem GBA ist es genauso wie ich es beschrieben habe. Mit den verschieben. Und die Bodenplatten kommen erst im anderen Raum. Weiss ich ja.
    Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht uch noch den Kopf hängen lassen!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Ambre
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    30
    hm auf jeden fall geht es irgendwie nicht...also ich hab das spiel ja auch schonmal durchgespielt allerdings aufm snes da hatte ich das problem nich...und jetzt spiel ichs haltm mitm emulator...ich lad mir das spiel einfach nochmal woanders runter und spiels nochmal von vorne, ich war ja noch nicht so weit...

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von SmokyTears
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    35
    also es is der mittlere von den 3 rechten steinen der nach UNTEN verschoben werden muss soviel ich weiß. ich glaub das problem hat ich auch mal. das einzige was geholfn hat war neu anfangen

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder jemand der in Telos hängt...
    Von snecke01 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.5.06, 22:28
  2. Wieder mal mein GK - Der letzte Schliff!!!
    Von Nachoman im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.9.04, 15:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •