Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blast With Chain

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von KoolSavas1005
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Heldenstadt :)
    Beiträge
    315

    Blast With Chain

    Hi

    so erstmal die karte um die es geht .

    BLAST WITH CHAIN (KETTENEXPLOSION)

    ich wollte mal fragen ob ich auch eine karte zerstören kann wenn mein ausgerüstetes monster durch ein monster zerstört wird also ihm kampf oder effect .Oder ob ich nur eine karte zerstören kann wenn diese karte durch staubtornado mysti oder schwerer sturm zerstört wird .


    DANKE schon mal in vorrasu für eure HILFE
    [B]DIE HELDEN SIND WIEDER DA[B]

  2. #2
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645
    Wenn das BwC kein Ziel mehr hat gilt es nicht als zerstört,sondern wird einfach nur zum Grave gesendet.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Anji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Kyoto
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von KoolSavas1005
    Hi

    so erstmal die karte um die es geht .

    BLAST WITH CHAIN (KETTENEXPLOSION)

    ich wollte mal fragen ob ich auch eine karte zerstören kann wenn mein ausgerüstetes monster durch ein monster zerstört wird also ihm kampf oder effect .Oder ob ich nur eine karte zerstören kann wenn diese karte durch staubtornado mysti oder schwerer sturm zerstört wird .


    DANKE schon mal in vorrasu für eure HILFE
    Nur wenn Blast with Chain selbst zerstoert wird. Also durch MST, Storm, Moebius, etc.-

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von KoolSavas1005
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Heldenstadt :)
    Beiträge
    315
    achso thx for help
    [B]DIE HELDEN SIND WIEDER DA[B]

Ähnliche Themen

  1. Blast withc chain-Question
    Von Shinato89 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 14:48
  2. Blast held with tribute
    Von lorddarkside im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 00:21
  3. blast with chain
    Von Levi88 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 15:15
  4. fragen zu blast with chain und morphing jar
    Von Maha_Vailo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.9.03, 17:43
  5. blast with chain
    Von C-Space im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.7.03, 13:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •