Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Schattenhain --> Einar

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von schatzi106
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    18

    Hilfe Schattenhain --> Einar

    Hi Leute,

    ich hab mir "Spellforce - The Order of Dawn" gekauft und hab mit der Map Schattenhain ein Problem, ich hab die Map schon lange hinter mir. Das Problem ist, ich hab aber nur vier Köpfe für Einar, der will aber 5. Hatte einer von euch auch schon mal son Prob oder kann mir einer helfen? Ich hab jetzt schon die ganze Map abgesucht und nichts gefunden.
    Ich weiß aber auch nicht wie ich die Köpfe bekommen hab, da ich nie nachschau was ich aufsammel. Waren die auch so golden wie die Gegenstände die man sonst so bekommt? Oder wo findet man den?

    Oder ist das auch son Bug wie man sie ja angeblich häufig bei dem Spiel findet?
    Ich hab im übrigen die Version 1.54.75000

    Hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.

    glg schatzi

  2. #2
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Der liegt unter Garantie im ersten Lager unter nemm Baum...

    Verlass die Map einfach und komm dan nochmal drauf, dann siehst du ihn auf jeden fall, weil um ihn herum nicht schwarz ist...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von schatzi106
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    18
    Danke dir, hab alle Stellen die hell waren durchsucht bis zum umfallen, aber keinen Kopf gefunden. Ich komme doch langsam zu dem Schluss, dass es ein Bug ist. -.-

    Weiß jemand was die Belohnung für die Köpfe war?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    31
    Habe die selbe Version es ist kein Bug.
    Du musst die Karte verlassen und am besten beim Portal also oben oder unten.Und dann musst du wirklich jede ecke die du Ganze Karte aufdecken.
    (cm für cm) Einer von den Twonk Brüdern ist ziemlich versteckt. Wenn kein roter Punkt mehr auf der Karte erscheint muss du den Schritt machen denn Jonny dir oben beschrieben hat nur wenn du auf an dem Ort bist gehe in die Ego-Perspektive und seh dich ein bisschen um ob du evtl. Sterne aufsteigen siehst.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    Beiträge
    411
    du kannst auch die karte mit einem cheat aufdecken wenn du willst: UnExplored: Enable (0)

  6. #6
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Dragonfighter
    UnExplored: Enable (0)
    Bringt in dem Fall aber nur das, dass man auch ganz sicher ist, dass man keinen Gegner übersehen hat.

    Für den Fall, dass man schon alles erschlagen hat, was sich bewegt, bringt das eher nachteile, weil man dann unglücklich platzierte "Leuchte-Leichen" nicht mehr so gut findet.

    Diese verursachen beim Karte-wechseln-und-wieder-Zurückkommen übrigens nur ganz winzige helle Stellen, die man nur mit etwas Glück auf der Mini-Map sieht. Also in der Dunkelheit mal die Karte "abfahren".

    Die Köpfe müssen im Schattenhain sein... natürlich kann man nie einen Bug ausschließen, wäre aber an der Stelle das erste Mal. Hey, wenn's tatsächlich einer ist, wird er vielleicht nach dir benannt.


    Was ganz anderes, der angesprochene "Cheat" ist der einzige, den ich immer mal wieder einsetze (und das ohne schlechtes Gewissen). Dieses neue "Feature" mit der sofortigen Komplettverdunkelung beim betreten altbekannter Karten oder noch viel schlimmer beim Laden eines Spielstandes einer (fast) komplett aufgedeckten Karte ist zwar für so Sachen, dass man was übersehen hat unter Umständen praktisch, nervt (mich) aber einfach tierisch!
    So, wollte ich nur mal gesagt haben. ^^
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von schatzi106
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    18
    Ich habe die Karte schon 2 mal verlassen und wieder betreten und ich bin in der Ego-Perspektive die ganze Karte komplett abgegangen, sogar ein anderer hat für mich die Karte nochmal abgesucht, weil michs langsam ankotzt :P

    Aber ich bin ja bissl stur, also werd ich ma den Cheat probiern und auch nochma im Dunkeln die Karte abfahrn. Danke Leute, ich meld mich falls es geklappt hat. ^^ (Oder auch nochmal, wenns ni geklappt hat *fg)

  8. #8
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    @Alle_die_sich_damit_auskennen: ist es möglich einen Singleplayer-Spielstand einfach anderen weiter zu geben? (Also einfach die .sav Datei kopieren)

    @schatzi: Wenn ja, kannste ja das Savegame zur Verfügung stellen, dann können noch andere bei der Suche mithelfen.
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von schatzi106
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    18
    /edit: Also ich war zu neugierig. *fg

    Und ich hab mich echt totgelacht. Also ich hab den Kopf. *dankesag*
    So und wisst ihr wo der war? Also ich hab den Cheat probiert! Und da war kein roter Punkt, also wusste ich ja der Typ muss tot sein. Naja und aus lauter dummdiedeldei hab ich ma im Norden ums Monument geschaut und dabei hab ichs glitzern sehn. Der lag echt genau hinter dem Monument. Normal konnte man den nich sehn -.-

    Naja und die Belohnung war auch fürn Arsch *g 8 Silber.
    Aber der Quest ist gelöst, dank euch
    Geändert von schatzi106 (13.3.06 um 01:16 Uhr)

  10. #10
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von schatzi106
    Der lag echt genau hinter dem Monument.
    Ach du sch... o_O;

    Zitat Zitat von schatzi106
    Naja und die Belohnung war auch fürn Arsch *g 8 Silber.
    Aber der Quest ist gelöst, dank euch
    Tehehe "Never give up, never surrender!"
    Gut, die Haupbelohnung dürften ja die Erfahrungspunkte sein... und das gute Gefühl ein Nebenquest erfüllt zu haben. ^^
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  11. #11
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Antwort von Alle_die_sich_damit_auskennen: @ Corak:
    Ja, man kann jegliches savegame extrahieren, kopieren und und und...

    Einfach in den Spellforce-Savegame-Ordner gehen, Campaign1 (TOoD) öffnen und das entrsprechende savegame suchen und bearbeiten...
    ...Campaign2 wäre für BoW
    ...Campaign3 für SotP

    Alles klar
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe nach dem verrückten Templer
    Von Templer0801 im Forum Gothic 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 18:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 16:24
  3. >>>>>>>>>>>perfektes Beatdown,bewertet Diese Kunst!!!!!!!!|<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •