Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Training bei Fight Night Round 3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3

    Training bei Fight Night Round 3

    Hi Leute,

    habe da mal eine Frage. Hab mir am Donnerstag, gleich zum Release, Fight Night round 3 gekauft und auch gleich mit dem Story Modus angefangen. Nun ist mir aufgefallen, wenn man seinen Boxer mit dem Kombo Dummy trainiert, dann wird der Boxer fett! Also statt durchtrainiert und schnell, wird er zwar schnell, aber unglaublich fett. Das entspricht doch nicht dem Gesetz der Natur, wenn man schnell ist, kann man nicht fett sein. Ist das bei euch auch so oder ist das bei mir ein bug bzw. hat schon jemand rausgefunden, wie man seinen Boxer schnell und durchtrainiert, und nicht fett, hinbekommt?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    10
    Auch wenn die Antwort viel zu spät kommt !!!!
    Mir ist das auch aufgefallen,muss dir leider sagen wenn es dir aufgefallen ist müsstest du über 41 Jahre alt sein und damit ist das Game eh gelaufen,fals du es bis dahin nicht schon durch hast!
    Die Boxer werden alle älter, und ab 35 gehen auch die Prozentpunkte für Speed,Power ect. nicht mehr nach oben,sie fallen kontinuierlich von Kampf zu Kampf(trotz Training).

Ähnliche Themen

  1. Fight Night Round 2 - Beschreibung der Steuerung
    Von alexia3000 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.4.08, 14:23
  2. Fight night round 2
    Von Smolle im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.6.05, 20:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •