Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hab ma ne Frage bezgl. Demos

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Misfit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    39

    Hilfe Hab ma ne Frage bezgl. Demos

    So bin zum erstn mal in de rshooter abteilung, weil cih nie pros hatte aber es gibt immer ein erstes mal.
    folgendes:
    ich hab mit den konsolenbefehl >record (name)< bis jetzt meine demos aufgenommen und die dann mit >playdemo (name)< wieder abgespielt und wärenddesswen frabs laufen lasen, weil wnn ich frabs beim zocken laufen lass laggt es übelst.
    naja da die grfaik und die bildschirm einteilung schwer zu wünschen übrisch lässt wollte ich fragen wie ich die >DEM-Datein< zu einer normalen winamp bzw. mediaplay datei umwandeln kann, damit ich das in magix weiter zu einen movie verarbeiten kann.


    hoffe ien paar schlau köpfe könne mir helfen,
    danke schonma im vorraus

    mfg pixel/misfit

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Sham McMorran
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    14
    Bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einem Programm, das "dem´s" umschreiben kann^^
    Hab dann versucht mit nem Display-recorder meinen Desktop aufzunehmen wenn ich die Demos abspiele, eigentlich halt so wie du!
    Jedenfalls wollt ich nur dazu sagen, dass du mit einem HLTV server viel bessere Demos aufnehmen kannst, da du jede Ansicht , also auch jeden Spieler, frei wählen kannst!
    So kann man richtig geile Sequenzen rausfilterrn
    Naja, wollts nur gesagt haben, auch wenn es dir bei deiner Suche nicht viel weitterhilft!

    glhf
    Noone lives forever...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Broli-Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Wald iGitt!
    Beiträge
    131
    .dem kann man nicht umwandeln in eine videodatei. .dem selber ist auch keine. es spielt nur denn ablauf im spiel wieder ab. Um trotzdem ein .avi oder .mpg zu machen solltet ihr euch ein programm downloaden: Adobe Premier oder Videomach (gratis).

    1. lässt die demos mit viewdemo oder playdemo abspielen.
    2. beim gewünschten punkt solltet ihr startmovie in die consolen eingeben.
    jetzt erstellt es automatisch .bmp's
    3. sobald ihr beim gewünschten endpunkt des movies sind, öffnet ihr die console und gebt endmovie ein. (geht glaub auch mit stop... naja ka..)
    jetzt hat es für ein movie der etwa nur ein paar sekunden geht mehrere hundert bilder erstellt. Passt auf das ihr auf der festplatte genug speicher zu verfügung habt. Es kann bei ein paar min locker bis zu mehreren gb's gehen. Fals ihr dann zu wenig festplattenspeicherplatz habt seid ihr schlecht dran.
    Die bilder könnt ihr später jedoch wieder löschen sobald ihr sie in ein movie umgewandelt habt. Fügt jetzt die bilder die im cs ordner sind mit einem programm ein und wandelt die bilder in eine .avi datei um.

    ganz einfach (fraps suckt)
    ...>Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.<...

Ähnliche Themen

  1. hab ma ne Frage!
    Von Chika im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.5.07, 18:55
  2. hab da ma ne frage
    Von shorty19 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 4.3.04, 21:09
  3. Ik hab da ma ne Frage
    Von Passi99 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.9.03, 16:34
  4. Hab da ma ne Frage
    Von ScOoM im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.5.03, 12:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •