Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Pc/ Festplatte macht komisches Geräusch

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sick-Of-It-All
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    202
    90 ° C???

    Also ich hatte selbst mit mehreren Platten übereinander in einem kleinen Gehäuse nue mehr als 60 ° C...habe die Platten auch schnell "belüftet".
    Das muß ein Auslesefehler sein.

    Schon mal einfach defragmentiert? Das hat bei meiner Maxtor mal geholfen - klingt einfach, aber war so. Die Platte hat auch heftigst gerödelt und in Spielen traten kurze Lags auf, weil die Platte aussetzte.
    Nach einem Defrag (der ewig gedauert hatte) lief wieder alles pikobello.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von cheatmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Sick-Of-It-All
    90 ° C???

    Also ich hatte selbst mit mehreren Platten übereinander in einem kleinen Gehäuse nue mehr als 60 ° C...habe die Platten auch schnell "belüftet".
    Das muß ein Auslesefehler sein.

    Schon mal einfach defragmentiert? Das hat bei meiner Maxtor mal geholfen - klingt einfach, aber war so. Die Platte hat auch heftigst gerödelt und in Spielen traten kurze Lags auf, weil die Platte aussetzte.
    Nach einem Defrag (der ewig gedauert hatte) lief wieder alles pikobello.
    hatte ich schon gemacht, lass es auch so um die ca.70-80grad sein so genau kann ich mit dne finger nicht messen
    Laptop:

    AMD Turion X2 1,60 GhZ
    Nvidia Geforce Go 7300
    1 GB DDR

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Nebukat
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    auf der Festplatte
    Beiträge
    656
    ...virenscann auf der hardware (also arbeitsspeicher, motherboard, prozi usw.)macht?
    oh je , also der RAM wird bei jedem Runterfahren, also abschalten des fließenden Stroms zum Betreiben, leer gefegt, daher können da keine Viren mehr beim erneuten Starten des Rechners sein. Kannst aber mal memtest drüberlaufen lassen, der prüft den RAM auf vollständige Funktionsfähigkeit

    Auf dem Motherboard können so erstmal auch keine sein, weil das Motherboard erstmal nur aus Leitern, Widerständen etc. besteht, aber es kann sich ein Virus auf dem BIOS Speicher befinden, aber dann sind die so agressiv(hab da nicht son genaues Wissen drüber), dass nix mehr is mit fröhlichen rumgeruckel spielen und so.

    Der Prozessor besteht war aus den verschiedensten Komponenten, also erstmal am meisten aus Transistoren dann noch Pipes, Caches. es handelt sich nur um eine verarbeitende Hardware, nicht um eine die etwas so, wie die Festplatte speichern kann, daher gibt es keinen Virenscanner für CPU`S
    (mehr über CPU, z.B. über Intels nächsten hier)
    mein PC:
    vier 10Mhz Prozessoren parallel geschaltet
    naja Sound hust hust so was gibts?
    Grafik wer brauch den sowas?
    Festplatte nöö, dafür 4Gb RAM
    Laufwerke naja die Daten sollte man schon speichern können, 4x Multi DVD Brenner für paralleles speichern
    naja und Internetanschluss, ach da nimmt man einfach nen paar Drähte dann geht dat schon, kann ja schließlich hier posten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Xbox Festplatte zur PC Festplatte machen ? ? ?
    Von Ero241 im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.5.06, 23:53
  2. Pc/ Festplatte mach komisches Geräusch
    Von cheatmaster im Forum Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 17:20
  3. PC gibt leises geräusch ab...
    Von Ringwraith82 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.2.06, 18:37
  4. brauche dringend hilfe!!! (festplatte macht probs)
    Von Maguiare im Forum PC-Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 19:20
  5. Von PC Festplatte auf PS2 Festplatte
    Von dingens84 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 15:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •