Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 39

Thema: Wie steht ihr zu "Tidus"?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von fantasyfan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    48
    chrm,chrm...

    ich habe das FFX lösungsbuch und da steht: für alle die auron mögen: der ist 33 jahre alt...

    und tidus ist 16 oder 18...(weiss nich mehrs so recht..)
    FANTASY FOREVER!!

  2. #18
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Leon777
    Tidus is 16?????????? Das glaub ich nicht..............
    Zu Recht ... er ist nämlich 17. Und immer noch eine Spielfigur ... und auf diese zu stehen ist noch verrückter, als auf ein Mitglied einer Boyband zu stehen. Die bestehen nämlich zumindest noch aus realen Personen.

    btw: Auron ist sogar 35, nicht 33



    Have a nice Day
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von yumi_99
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    22

    Nee!

    Das sehe ich nicht so denn auch wenn es nur Spielfiguren sind, immer wenn ich FF spiele denke ichs mir wieder: Tidus ist einfach der geilste!°°
    Und man sollte den Menschen wenigstens ihre Träume lassen!

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von fantasyfan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    48
    das sind deprimierende träume.....
    die realität hat bessere boys! Tidus wird es nie geben!
    FANTASY FOREVER!!

  5. #21
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von fantasyfan
    das sind deprimierende träume.....
    die realität hat bessere boys! Tidus wird es nie geben!

    Das stimmt. Man kann wirklich besseres tun als einem Jungen nachzuträumen, wenn es ihn eh net gibt. Ich denke, dass wenn man sich in eine Spielfigur verknallt, dass man dann echte realitätsprobleme hat
    Irgendwo sollte man doch in der Lage sein Spielwelt von Realität zu unterscheiden...
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  6. #22
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Zitat Zitat von PS2 player
    Man kann wirklich besseres tun als einem Jungen nachzuträumen, wenn es ihn eh net gibt. Ich denke, dass wenn man sich in eine Spielfigur verknallt, dass man dann echte realitätsprobleme hat
    Irgendwo sollte man doch in der Lage sein Spielwelt von Realität zu unterscheiden...
    Ja also wenn sich wirklich jemand in ein paar Pixel verlieben würde, dann fänd ich das auch ziemlich krank, aber man muss ja nicht gleich das Äußerste annehmen.
    Es wird ja wohl noch möglich sein mal zu denken "Hey, der sieht aber gut aus!" ohne gleich als realitätsfern zu gelten. Das ist wohl auch von den Entwicklern eines Spiels so gedacht, denn schließlich könnten ja die Charaktere auch alle "hässlich" sein und es würde der Story nicht schaden.
    Aber letztendlich ist eine Videospielfigur fast genauso unnahbar, wie z.B. ein Mitglied einer Boygroup, sprich ein Superstar.

  7. #23
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von .:*Yuna*:.
    ...jedes Mal wenn er irgendetwas sagt oder tut bekomme ich Gänsehaut..ich bin richtig verknallt!!
    Ich habe mich ja auch darauf bezogen.
    Klar denke ich auch:" Hey sieht der gut aus..." Aber trotzdem würde ich nie davon sprechen, dass ich mich in eine Spielfigur verknallt habe.
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  8. #24
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Zitat Zitat von PS2 player
    Ich habe mich ja auch darauf bezogen.
    Klar denke ich auch:" Hey sieht der gut aus..." Aber trotzdem würde ich nie davon sprechen, dass ich mich in eine Spielfigur verknallt habe.
    Ja, die Aussage ist schon ziemlich heftig...
    Aber ich wiederum hab mich jetzt auch eher auf die Allgemeinheit bezogen und nicht nur speziell auf
    dein Posting.
    Denn nach Meinung vieler Leute hier darf man nicht einmal das denken, ohne gleich als verrückt oder
    eben realitätsfern zu gelten.

  9. #25
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Ich bezeichne hier niemanden als verrückt und ich denke auch nicht, dass das hier sonst jemand getan hat. Ich halte es nur... sagen wir für ein bisschen übertrieben, aber ich denke das muss jeder für sich selbst wissen.
    Vllt hat sich *Yuna* auch nur ein bisschen unglücklich ausgedrückt, sodass gleich von allen Seiten eine ziemlich heftige Reaktion kam
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Rinoa1606
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    40
    Also ich finde Tidus total süss, aber ich auch das viel besser mit Yuna zusammen passt als mit mir. Aber das Ende finde ich von FF X traurig.

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von fireriman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Isselhorst
    Beiträge
    147
    Ich finde Tidus eigentlich ganz gut, besonders seine freche Zunge gegenüber anderen.
    Aber lieben finde ich etwas übertrieben.
    Aber ich hätte gerne die Hose von Tidus mit dem einem Hosenträger und seine Schuhe hätte ich auch gerne.
    Mag zwar komisch klingen, aber irgendwie finde ich die sehen schon geil aus seine Klamotten. Ich wäre mal gespannt auf die Komentare von anderen wenn die sowas sehen.
    Der Tot ist sicher, das Leben nicht

  12. #28
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Er ist schon echt cool. (Aber nichts gegen Cloud und Sephirot)

    Aber ich finde es bisschen eigenartig, dass einige in ihn "verliebt" sind.

    Es ist ja nur eine Spielfigur.

    Das Ende von X fand ich eher traurig (Tidus gegen seinen Vater)

    Und das Yuna in ihn verliebt war (und in X-2 nach ihm sucht)

    Genial!
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Lord Archol
    Das Ende von X fand ich eher traurig (Tidus gegen seinen Vater)

    Und das Yuna in ihn verliebt war (und in X-2 nach ihm sucht)

    Genial!
    Find ich auch.allerdings find ich die Tatsache mit Tidus und seinen Vater gar nicht traurig.Sie vertragen sich und sind am Ende zusammen
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Al bhed girl Rikku
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    in Spira im AB-Heim
    Beiträge
    17
    Ich finde Tidus voll cool (zum Glück ist er nicht tot )
    Aber ganz ehrlich ich finde Gippal am besten. Er sieht gut aus und seine Stimmist einfach cool
    ~.*Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesendliche ist für das Auge unsichtbar...*.~

  15. #31
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    165
    Tidus ist verspielt und kindisch (abgesehen davon, dass er nicht wirklich überhaupt irgendeinen asiatischen Touch hat?)

    P.S. [SPOILERALARM] Wenn ihr in Final Fantasy X-2 100% schafft kommt er wieder

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Rinoa1606
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von MrDanger
    Find ich auch.allerdings find ich die Tatsache mit Tidus und seinen Vater gar nicht traurig.

    Wisst ihr das erinnert mich ein bischien an Tales of Symphonia, weil Lloyd auch gegen sein Vater,Kratos gekämfen musste.

    Zitat Zitat von MrDanger
    Sie vertragen sich und sind am Ende zusammen
    Aber auch im Tales of Symphonia sind sie am ende zusammen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Lösung gesucht zu Gamecube Spiel "F1 2002" u. "Pro Rally"
    Von ferdi im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.2.06, 21:30
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •