Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Turnier!! Bitte Deck verbessern

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    8

    Wichtig Turnier!! Bitte Deck verbessern

    Hi zusammen, da ich nächstes Wochenende an einem Turnier teilnehmen werde, wollte ich mein Deck noch mal von ein paar Profis überareiten lassen
    Also, hier ist es:
    Tribut Monster: 4
    Vamplord 1
    Cyberdrache 1
    Jinzo 1
    Der Unterwelltler Mega-Cyber 1
    Non Tribut: 15
    Unbezwingbarer Kämpfer Lei Lei 3
    Goblin Angriffstrupp 2
    Pechschwarzer Wolfskrieger 2
    Trugbilddrache 2
    Maske der Finsterniss 1
    Magier des Glaubens 1
    Cyberdose 1
    Gehirnentführer 1
    Basu der Seelenfresser 1
    Chaos Totenbeschwörer 1
    Fallen: 12
    Magischer Zylinder 1
    Ruf der Gejagten 1
    Magic Jammer 1
    Angriff vereiteln 1
    Steigende energie 1
    Reissender Tribut 1
    Seven tools of a bandit 1
    Sakuretsu-Rüstung 1
    Königlicher Befehl 1
    Königlicher Erlass 1
    Zauberschild Typ 8 1
    Fallgrube 1
    Zauber: 10
    Mystischer Raum-Taifun 1
    Nachladen 1
    Verräterische Schwerter 1
    Schwarzes Loch 1
    Axt der Verzweiflung 1
    Friedensbote 1
    Wellenbewegungskanone 1
    Tribut to the Doomed 1
    Mage Power 1
    United we stand 1
    So, das wärs vorrerst, ich habe noch mit dem Gedanken gespielt den Phönix oder Horus rein zu packen, was meint ihr dazu??
    Also, danke im Voraus für eure Ratschläge.
    MfG Shin

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von -=]>Toggo<[=-
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Am Himmelstor rechts abbigen
    Beiträge
    42

    Talking

    Zitat Zitat von shin1990
    Hi zusammen, da ich nächstes Wochenende an einem Turnier teilnehmen werde, wollte ich mein Deck noch mal von ein paar Profis überareiten lassen
    Also, hier ist es:
    Tribut Monster: 4
    Vamplord 1
    Cyberdrache 1
    Jinzo 1
    Der Unterwelltler Mega-Cyber 1
    Non Tribut: 15
    Unbezwingbarer Kämpfer Lei Lei 3
    Goblin Angriffstrupp 2
    Pechschwarzer Wolfskrieger 2
    Trugbilddrache 2
    Maske der Finsterniss 1
    Magier des Glaubens 1
    Cyberdose 1
    Gehirnentführer 1
    Basu der Seelenfresser 1
    Chaos Totenbeschwörer 1
    Fallen: 12
    Magischer Zylinder 1
    Ruf der Gejagten 1
    Magic Jammer 1
    Angriff vereiteln 1
    Steigende energie 1
    Reissender Tribut 1
    Seven tools of a bandit 1
    Sakuretsu-Rüstung 1
    Königlicher Befehl 1
    Königlicher Erlass 1
    Zauberschild Typ 8 1
    Fallgrube 1
    Zauber: 10
    Mystischer Raum-Taifun 1
    Nachladen 1
    Verräterische Schwerter 1
    Schwarzes Loch 1
    Axt der Verzweiflung 1
    Friedensbote 1
    Wellenbewegungskanone 1
    Tribut to the Doomed 1
    Mage Power 1
    United we stand 1
    So, das wärs vorrerst, ich habe noch mit dem Gedanken gespielt den Phönix oder Horus rein zu packen, was meint ihr dazu??
    Also, danke im Voraus für eure Ratschläge.
    MfG Shin
    naja ich würd einfach guggen was mir nützen würde kommt drauf an gegen wen du spielst?? ich würd mein Deck auf jeden gamer abstimmen *undzwar jedes mal neu!^^*
    M.f.G.-=]>Toggo<[=-
    When you are 555....I am 666
    http://de.miniprofile.xfire.com/bg/b...0/toggo123.png

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    8
    ok, werde ich machen, danke.
    Wie steht es den mit dem Deck?? Kann ich das so lassen??

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von kommanderdavid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Kommandozentrale
    Beiträge
    54
    Der einzigste Makel ist ,dass du den Chaos-Totenbeschwörer UND
    Basu den Seelenfresser im Deck hast. Denn die beiden sind die vollen Gegensätze, denn Basu removed Monster aus dem Friedhof um stärker zu werden und der Chaostotenbeschwörer brauch Monster im Friedhof um stark zu werden.
    Solltest dich für einen der beiden entschieden, sind ja beide nicht schlecht.

    Solltest ausserdem statt Magic Jammer noch´nen Zauberschild reinpacken, denn beim Magic Jammer hast du 100% einen Kartennachteil im Gegensatz zum Zauberschild.

    mfg Kommander

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Anji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Kyoto
    Beiträge
    67
    Moin,

    1.: Jinzo und Koeniglicher Erlass bei 11 weiteren Fallen KANN man machen, sollte man aber nich.

    2.: V-Lord und Mega-Cyber sollten raus. V-Lord is zu schwach und Mega-Cyber... ja, der auch^^ VOr allem, da sein Effekt innem normal-laufenden DUell recht selten zum Tragen kommt. Phoenix oder Horus...hmm, wuerde Horus spielen, macht sich besser imo.

    3.: Du brauchst mehr "einfache" Mon_removals wie zB. Spalt, Smashing, DD Warrior Lady, Exiled, alles Karten die keine Kosten im Sinne von handkarten Nahcteil erbringen.

    4.: Book of Moon waere ne wichtige karte, die auch leicht zu bekommen ist und noch als kleiner Tipp am Rande: EquippKarten ohne ein monster auf dem Feld sind purer Deathdraw.

    Soviel erstmal von mir dazu

    Greetz Hito=3

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    8
    cool, danke für eure Tips, ich werde versuchen, sie nach meinen Möglichkeiten umzusetzen. Is eigentlich Vamplord wirklich sooo schlecht?? Ich habe ihn immer für ne ganz brauchbare Karte gehalten
    Mfg Shin

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von [dEcoy]
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    103
    vampirlord ist von seinem effekt her net schlecht. aber da er nur 2000 atk hat kann er leichz im kampf draufgehn und das wars dann. wegen horus oder phönix. ich würde dir phönix raten. ich hab selber horus und phönix getesten weil ich sie ja beide hab und den schöpfer =P. horus effekt rulort zwar aber er geht einfach zu leicht drauf wenn du ihn net durch karten wie king dragun (den ich auch hab ^^) beschützt. phönix kann nur im kampf draufgehn. falls ma ein stärkeres monster ihn angreift haste ja sakus oder sonstiges. auf jedenfall hast du keine probleme mehr mit verdeckten karten deines gegners. phönix rulort einfach viel mehr. der geht so ab. wenn du horus spielst dann solltest du dir auch ein komplettes deck um ihn bauen damit alles besser harmoniert. also nimm phönix. den kannste locker in jedes deck packen.
    mfg
    dEcoy
    ---[TAPROOT]--- 4 EVER

Ähnliche Themen

  1. Neues Deck bitte verbessern
    Von Master of Darkness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 2.3.06, 23:07
  2. Deck: W/B - Bitte Verbessern
    Von Enemy im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.2.06, 00:38
  3. Turnier,22.11,in HH,brauche eure Hilfe,bitte ALLE mithelfen und verbessern!!!!!!!!!!!
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:38
  4. Turnier,22.11,in HH,brauche eure Hilfe,bitte ALLE mithelfen und verbessern!!!!!!!!!!!
    Von Kane49 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 09:41
  5. An Alle!!!!! Deckvorbeireitung FÜr Das NÄchste Turnier,bitte Bewerten Und Verbessern!
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 20:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •