Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Freelancer erkennt Grafikkarte nicht an!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    13

    Freelancer erkennt Grafikkarte nicht an!

    Hi,

    immer wenn ich Freelancer starte meldet er mir das er die Grafikkarte nicht erkennt und es deshalb zu fehlern kommen könnte. und in der tat laggt das intro und weiter wie das intro komm ich dann auch nicht.
    weiss jemand was das sein kann und wie ich das beheben kann?

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Das hat noch nicht viel zu sagen , bei meiner Radeon 9500pro kommt die selbe meldung ohne das es Probleme gibt . Um dir zu helfen müssten wir erst mal wissen was du für eine Karte (und was für einen Rechner) hast.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    13
    ich hab eine radeon 9600 pro und einen athlon 1600+. 768MB Ram

    aber wie gesagt ruckelt schon das intro und danach hänkt er sich auf

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Mm Karte und Ram sind gut , der Prozessor grad noch Ok.
    Eigentlich sollte es laufen, welchen Grafiktreiber hast du drauf??

    Achso , ein Grund das Freelancer nach dem Intro bei mir abgestürzt ist war öfters mal eine fehlerhafte Installation, das ist immer dann passiert wenn noch dateien und überreste der letzten Installation auf dem Rechner waren.
    Also deinstallier noch mal alles lösche die Ordner (Auch den wo die savesgames drin sind) und installier noch mal neu.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Anarion2k
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    9
    bei mir ist ein ähnliches Problem... Hab ne Informationsliste PowerColor Radeon 9600 Pro, 1,7+ Athlon, 512 DDR.

    Erst kommt ein Fehler wegen der Graka ("Freelancer does not recognize your video 3d card...", dann wird der Bildschirm kurz schwarz...dann bin ich wieder auf dem Desktop und dann schließlich kommt noch ne Fehlermeldung, die ich an Windows senden soll...LOL

    weiß wer was dagegen?

    Anarion2k

    P.S. Neueste Treiber sind drauf
    Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird Chuck Norris nicht Nass...das Wasser wird Chuck Norris.

  6. #6
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    Spiel gepatcht?
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Anarion2k
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    9
    sicher auf 1.1
    Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird Chuck Norris nicht Nass...das Wasser wird Chuck Norris.

  8. #8
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    Hier ein kleiner Link, der euch helfen könnte:

    http://tinyurl.com/pdrrl
    Geändert von John2k (29.6.06 um 00:22 Uhr)
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Anarion2k
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    9
    so konnte ich das Problem leider nicht lösen...hab directx neueste version, treiber aktuell...graka ist nicht auf der Fehlerliste

    Hat sonst noch wer ne Idee?
    Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird Chuck Norris nicht Nass...das Wasser wird Chuck Norris.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    3
    kauf dir ne neue grafikkarte ne warn spass... bist du dir denn wirklich sicher das es an der graka liegt? bei einem meiner vielen anderen spiele stand sowas auch am start, aber nachdem mein computer fritz da war ging alles wieder, und er hat sie nicht getauscht

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Anarion2k
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    9
    ich bin mir ned sicher, dass es an der graka liegt...war nur ne vermutung tatsache ist, dass ich grad erst formatiert hab und es trotzdem ned geht

    Gibts denn da draußen keinen, der dasselbe problem hat?
    Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird Chuck Norris nicht Nass...das Wasser wird Chuck Norris.

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    also wenn neuinstallieren auch nicht hilft dann weiss ich auch nicht mehr weiter , am Patch liegt es sicher nicht ich spiele von anfang an problemlos 1.0.
    Hast du die englische Version ?

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Anarion2k
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    9
    wird die englische Version sein schade...dann werd ichs wohl ned zocken können
    Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird Chuck Norris nicht Nass...das Wasser wird Chuck Norris.

Ähnliche Themen

  1. Freelancer erkennt 3D grafikkarte nicht
    Von TischtennisSchläger im Forum Freelancer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.3.06, 23:19
  2. Help, erkennt grafikkarte nicht wichtig!!!
    Von MarquesHouston im Forum PC-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.04, 22:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •