Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mondmeer Endgegner

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    12

    Mondmeer Endgegner

    Hallo
    Ich bin jetzt beim endgegner und kann ihn nicht besiegen. ich probiere es aber er nimmt kaum schaden. weiß jemand wie ich ihn besiegen soll.

    Mir fehlen noch 2 atilas aber im verlies sind sie alle weg weiß jemand wo ich die herbekomme??

    Danke im voraus

    LG
    Lala

  2. #2
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Joe ist eigentlich ganz einfach zu besiegen. Du mußt warten bis er sich eines der Fässer schnappt und daraus trinkt, in der Zeit mußt du auf ihn einschlagen. Nur in diesen Momenten ist er verletzbar. In der restlichen Zeit mußt du einfach Abstand zu ihm halten.

    Und wie meinst du das dir fehlen zwei Atla-Kugeln?
    Fehlen dir sozusagen, zwei Dinge beim Aufbau oder wie?
    ---

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    12
    erstmal danke. nein so hatte ich dasd nicht gemeint mit den atila hab mich vertahn ich weiß nich wieviel mir fehlen aber aufjedenfall fehlt mir noch ein haus oder was das ist.

  4. #4
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Und woher weißt du das dir was fehlt bzw. wie kommst du darauf?
    ---

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    12
    Hat sich schon erledigt es war die sonnekugel die fehlte. Aber jetzt muss ich den riesen zusammen bauen und griegs nicht hin. den unteren teil hab ich schon.nur der obere fehlt. ichhab mit den leuten da geredet aber der eine sagt nichts viel und beim anderen sehe ich nicht was er sagt. das spinnt das spiel nen bisschen. kann mir jemand helfen???

  6. #6
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Hm also ohne Bild ist das ein wenig schwierig zu erklären. Aber versuchen wir es mal von oben nach unten:
    1. Reihe: HD - oben Mitte
    2. Reihe: HGR - links (wenn man von oben draufschaut), CT - Mitte, HGL - rechts
    3. Reihe: HGR2 - links, HGL2 - rechts
    4. Reihe: AMR - links, WT - Mitte, AML - rechts
    5. Reihe: TIR - links, TIL - rechts
    6. Reihe: FTR - links, FTL - rechts

    Wenn man unten auf dem Boden ist, ist also alles mit R am Ende rechts und mit L am Ende links. Und neben dem rechten Bein befindet sich dieser Turm.
    ---

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    12

    Talking

    Danke habs hinbekomme

Ähnliche Themen

  1. 2. Endgegner
    Von BeeYu im Forum Spyro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 17:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •