Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: lohnt sich ein kabelloses pad ???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Elkojo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Nähe von Bremen
    Beiträge
    52

    lohnt sich ein kabelloses pad ???

    ich stehe kurz davor mir ein kabelloses pad zu holen

    ich möchte euch fragen ob ihr mir ein solches empfehlen würdet , da es inzwischen mehrere kritikpunkte gegen und für ein solches pad gibt!!

    hoffe auf antwort
    Man spielt kein "Final Fantasy"....man LEBT "Final Fantasy"

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Windhose
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Geht dich auch nix an
    Beiträge
    418
    Ich hab zwar selbst keins aber mein kumpel schon und ich kann nur sagen es ist ober praktisch. Bei ihm zuhaus durft man derzeit nicht rauchen also bin ich auf den balkon und hab ihn von dort abgezogen. Außerdem ist man damit sehr flexibel man kann nicht mehr über ein kabel stolpern und einfach hingehen wo man will z.b auch spielen wenn man seine hände unter der decke hat dann kann man aus jeder position vom Bett spielen und braucht nicht immer die hände unbequem hinhalten und sie bleiben warm

    Gibt schon gerüchte wegen mangelnder übertragung und so hab aber bei den die ich kenn nie was drüber vernommen. Wär nur noch das ding mit der lebensdauer, in das pad was ich kenn kommen 3 batterien die halten dann mit viel guten willen max 10 std. ununterbrochen spielen durch, da sollt man schon auf jedenfall akkus verwenden.
    Geändert von Windhose (9.3.06 um 22:48 Uhr)
    HARDWARE ONLINE ARENA- THE BEST GAME FAR AROUND

    Come n join ma room, am og yankee and ull see the master at work 1on1 evrytime , NOW!!

    He Mr ganja, auch hier? Riieesen mowl und dann das 9zu2 du flasche trotz laggswitch!! Lol, nimm nächstmal paar von deinen weed-gang-posse kollegen mit oder deck dich mit allen cheats ein vielleicht hast dann mehr glück.....lmao <-< <-<

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    259
    Geht ja wohl nix über schnurlos.

    Habe hier alle Pad`s mit Funk. Egal ob XBox, PS 2, Gamecube und natürlich 360.

    Rate zu Logitech Gamepads. Mit Abstand die besten Pad`s. Batterien halten seeehhr lange, Steuerung ohne Verzögerung und absolut präzise.


    mfg
    Walter

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    921
    Hi
    Die Kabellosen Controller von Logitech sind Kewl .

    Harry
    Gametop Gmbh , Spielkonsolenumbauten seit 1996
    Wenn Chipumbau dann Gametop Gmbh

Ähnliche Themen

  1. lohnt sich ein Mogelmodul? (GBA)
    Von Gamemasterin im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 16:20
  2. Lohnt sich ein Structure Deck?
    Von Ogarndt im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 15:59
  3. Erst mal ein Hallo an alle und Lohnt sich ein 64 bit?
    Von Dark_Nuker im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 15:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •