Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zelda Soundtracks?

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Darl Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Monentan in der nähe von Akatla
    Beiträge
    523

    Zelda Soundtracks?

    Hi
    bin momentan in meiner Zelda PHASE oO
    und wollt mir die Zelda Soundtracks holen
    aber wenn man da googelt und in eBay schaut
    gibts ungefähr 5 Verschiedene
    Wie is das jetzt was ist was was hat was
    was ist am besten kann mich mal wer aufklären



    PS. Ich hab mir endlich die collector's edition geholt

  2. #2
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Welcher der Soundtracks am besten ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, mein persönlicher Favorit ist allerdings der Soundtrack zu Ocarina of Time.

    Hier findest du übrigens ein paar Beschreibungen zu den einzelnen Soundtracks: ~Welches Zelda...~ (ca. ab Post 54)

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Chii
    Welcher der Soundtracks am besten ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, mein persönlicher Favorit ist allerdings der Soundtrack zu Ocarina of Time.

    Hier findest du übrigens ein paar Beschreibungen zu den einzelnen Soundtracks: ~Welches Zelda...~ (ca. ab Post 54)

    LG Chii-chan

    Ja Ocarina of Time ist auch mein Favo...aber wo man noch welche herbekommt KA aber wenn ich wieder ma Sounds finde sach ichs euch...ich glaube da kriegt man schon welche glaube ausm Internet, aber echt...ich hab null Ahnung
    hab euch lieb^^

    eure Miku

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von HardcoreVicky
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    SAG ICH NICHT
    Beiträge
    396

    Arrow midi

    Zitat Zitat von Darl Paladin
    Hi
    bin momentan in meiner Zelda PHASE oO
    und wollt mir die Zelda Soundtracks holen
    aber wenn man da googelt und in eBay schaut
    gibts ungefähr 5 Verschiedene
    Wie is das jetzt was ist was was hat was
    was ist am besten kann mich mal wer aufklären



    PS. Ich hab mir endlich die collector's edition geholt
    Wenn du zelda musik suchst kann ich dir midi sequenzen anbieten es gibt so40 die ich kenne kanst überall free im internet downloaden
    Fallst du nicht zu recht kommst wende dich an mich

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    also ich wusste bis vorhin gar nicht dass es zelda soundtracks gibt aber ich würd sie mir nicht unbedingt holen, die musik kann man ja im spiel hören und die story auch spielen
    blub

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von HardcoreVicky
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    SAG ICH NICHT
    Beiträge
    396

    Talking MIDi 4 ever

    Zitat Zitat von aya-chan
    also ich wusste bis vorhin gar nicht dass es zelda soundtracks gibt aber ich würd sie mir nicht unbedingt holen, die musik kann man ja im spiel hören und die story auch spielen
    Naja Soundtrack kann man das nicht nennen was ich hab Aber das sind midi sequenzen das heist es sind genau die gleichen töne die im spiel sind als datei gespeichert die hören sich trotzdem super an das beste was ich cool finde icst gerudu (Das ist so geil die Midi sequenzen verbrauchn im schnitt 10 kb also kanns du 100 stück auf ein handy packen und du hast immer noch sau sau viel platz usw ....

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Essel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Termina^^
    Beiträge
    231
    Ich kenne ne Seite wo man sich die soundtracks von fast allen Zelda-spielen holen kann. (TP leider noch net) Schickt mir einfach ne PN wenn ihr mehr wissen wollt.
    ZELDA OCARINA OF TIME wird für mich immer die beste Idee aller Zeiten sein!
    Zelda und Kirby geht über alles...und natürlich ist die Liebe an erster Stelle!.......Ja der da auf dem Profilbild bin ich.

  8. #8
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Essel Beitrag anzeigen
    Ich kenne ne Seite wo man sich die soundtracks von fast allen Zelda-spielen holen kann. (TP leider noch net) Schickt mir einfach ne PN wenn ihr mehr wissen wollt.
    Nur ein kleiner Hinweis: Raubkopien und Hilfsmittel dauz dürfen hier im Spieleforum nicht angeboten werden

  9. #9
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Das mit der Zelda-Phase kenn ich. ^^'

    Folgende Soundtracks wirst du hier und da auf ebay ersteigern können, die meisten sogar neu:

    Ocarina of Time Vol. I*
    Ocarina of Time Vol. II - The Lost Tracks*
    Ocarina of Time Original Soundtrack
    Ocarina of Time Re-Arranged
    Hyrule Symphony
    Majora's Mask*
    Majora's Mask Original Soundtrack
    Majora's Mask Orchestrations
    The Wind Waker Original Soundtrack
    Nintendo Sound History: Zelda The Music
    Zelda Best of Music
    Twilight Princess Collector's Box


    Die mit * makierten Soundtracks sind die einzigen, die auch hier in Deutschland erschienen sind und zwar über Club Nintendo. Diese beinhalten aber nur die wichtigsten Songs, die Original Soundtracks aus Japan beinhalten alle und somit wesentlich mehr Songs.

    Außerdem gibt es noch "re-arranged" Soundtracks zu älteren Titeln, diese wirst du aber nicht mehr auf ebay finden können, bzw. ich habe sie dort noch nie gesehen:

    Zelda Sound & Drama
    A Link to the Past Re-Arranged
    Link's Awakening Arranged


    Empfehlen kann ich auf jeden Fall Hyrule Symphony und Majora's Mask Orchestrations. Hier wurde die Musik aus Zelda orchestriert und das Ganze hört sich einfach nur fantastisch an.

    Wenn du auf kostenloses Downloaden stehst, dann empfehle ich dir ganz legal ZREO: http://www.zreomusic.com/
    Das ist ein Fanprojekt, wo die Musik aus Zelda Spielen neu aufgelegt wird mit orchestral-klingenden Samples. Auf jeden Fall ganz nett.
    It's a secret to everyone.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Essel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Termina^^
    Beiträge
    231
    Nur ein kleiner Hinweis: Raubkopien und Hilfsmittel dauz dürfen hier im Spieleforum nicht angeboten werden
    Ist 100% legal von einer offiziellen Seite.
    ZELDA OCARINA OF TIME wird für mich immer die beste Idee aller Zeiten sein!
    Zelda und Kirby geht über alles...und natürlich ist die Liebe an erster Stelle!.......Ja der da auf dem Profilbild bin ich.

Ähnliche Themen

  1. Soundtracks
    Von SF2007 im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.4.07, 23:27
  2. NfSMW Soundtracks
    Von Domse im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.3.07, 16:50
  3. dbz soundtracks
    Von mirai im Forum DragonBall, -Z, -GT...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.7.06, 12:40
  4. Soundtracks
    Von Lilli Fair im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.9.04, 21:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •