Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: The Sorrow ... wie komme ich weiter ?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shaepe
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    134

    The Sorrow ... wie komme ich weiter ?

    Hi bin gerade bei The Sorrow und ich komme nicht weiter ... was musss ich machen ? Ich komme immer bis zum Ende, wo er über dem Skelett schwebt und was dann? Ich kann nicht in die andere Richtung gehen und wenn ich gegen ihn laufe sterbe ich .... wie komme ich also weiter oder wieder ins Reich der Lebeneden ?

    Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, aber ich habe keinen Plan wo ich kucken soll ...
    There is no good and evil just perspective.

    Now playing: nix bestimmtes

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    du musst dich töten lassen und während des game-over bildschirms L2 drücken und die Lebens-Pille nehmen

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shaepe
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    134
    danke, aber wie soll ich auf sowas kommen ? ...
    There is no good and evil just perspective.

    Now playing: nix bestimmtes

  4. #4
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Hach...das ist wieder so typisch MGS.
    Da kommt man höchstens durch Zufall drauf oder aber, wenn man die Leute über Funk
    ein bisschen ausquetscht.
    Ich hab einfach ganz lange nachgefragt und irgendwann hat es mir dann einer gesagt.
    Sonst würd ich wahrscheinlich heute noch da festhängen...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Ne, bei den Funkgesprächen sagen die doch nichts...

    Ich selbst bin da aber beim ersten mal schon drauf gekommen, dass man die Pille nehmen muss ( )
    mir kam das halt alles so komisch vor
    Metal Gear Solid: Rising

  6. #6
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Zitat Zitat von Solid Max
    Ne, bei den Funkgesprächen sagen die doch nichts...
    Also wenn man Major Zero ganz oft anruft, dann macht der irgend eine Andeutung bezüglich der Leb-Pille. Jedenfalls bin ich dadurch irgendwie drauf gekommen.
    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber auch noch nie ne Tod-Pille genommen und hatte auch irgendwie vergessen, dass man da noch diesen komischen Zahn hat.
    Aber die Täuschung ist echt gut, ich hab immer gedacht, dass ich tod bin und hab den ganzen Mist dann öfters machen müssen.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    bei mir war das so. ich bin gestoreb und hab panisch auf allen tasten rumgedrückt. da bin ich zufällig auf L2 gekommen und hab gesehen das man die Pille noch anwählen kann. so hatte ich damit kein problem
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  8. #8
    K0L
    K0L ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von K0L
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    70
    Ich hab mich mal während des Spielens (bin mindestens 12 mal bei The Sorrow "gestorben") mit meinem kleinen Bruder gestritten und kam irgendwie auf den L2 Knopf und hab bei allen Gegenständen so einen roten Strich gesehen bis auf der Lebenspille.
    Ich hab meinen Bruder so unendlich lang gedankt!
    Semper fi

  9. #9
    ~Ghòst ôf Pérdîtîon~ Benutzerbild von Sir_Smokealot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    545
    ich hab drei anläufe für sorrow gebraucht. einmal aht ich irgendwann einfach kein bock mehr weiter zu gehen gespeichert ausgemacht. das andre mal bis ich tot war und direkt nachdem ich gestorben bin fiel mir ein. SHIT da is doch diese Pille vielleciht klappt das. nunja tataaa
    15.11.2008
    Slipknot live @Berlin

  10. #10
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    893
    ich habe das problem das ich die todespille schon gegen den Baumhüpfenden Affen (Name vergessen) genommen habe, muss ich jetzt das Spiel von neu spielen?
    U R ALL mada mada Dane.
    malt ein Bild in mein picture guestbook:http://www.graphicguestbook.com/feri/index.php

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    nicht die todespille, sondern die Wiederbelebungspille musst du nehmen. und die kann man so oft benutzen, wie man will
    Metal Gear Solid: Rising

  12. #12
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Genau, die ist nämlich unendlich.
    Wäre ja auch ein bisschen dumm, wenn man eine Scheintodpille genommen hat und erst dann merkt, dass man gar keine Wiederbelebungspille mehr übrig hat.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Dirk Daddler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    40
    typisch MGS. genau wie die frequenz, die The Sorrow im folterraum zeigt
    und mit der man aus der zelle kommt. ein kollege hat den moment verpasst
    und hat ewig da fest gesessen
    Dirk Daddler

    non-virtual fashion for the video game adventurer

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Dunst
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Dirk Daddler
    typisch MGS. genau wie die frequenz, die The Sorrow im folterraum zeigt
    und mit der man aus der zelle kommt. ein kollege hat den moment verpasst
    und hat ewig da fest gesessen
    Dann kann er da drinnen imernoch die Todespille nehmen, oder Johnny das Essen zurückwerfen, dann bekommt man die Frequenz nochmal
    Spiele zur Zeit: Assassins Creed, The Darkness
    Wer mal mit mir zocken will, meine PSN-ID: Dunst

    MOST WANTED: 1. Metal Gear Solid 4, 2. Killzone 2, 3. Gran Turismo 5, 4. Resistance 2, 5. GTA 4

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Dirk Daddler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Dunst
    Dann kann er da drinnen imernoch die Todespille nehmen, oder Johnny das Essen zurückwerfen, dann bekommt man die Frequenz nochmal
    ah, ok! das wusste ich noch gar nicht. ich habe damals die frequenz sofort gehabt und sie einfach ausprobiert, nachdem ich ein wenig mit meinen leuten über funk gequatscht hab...
    Dirk Daddler

    non-virtual fashion for the video game adventurer

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rocklee
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    219
    equenz bittttttttttte geben ich hab die vergessen , ich dachte man kann da auch irgendwie anders rauskommen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie komme ich weiter
    Von pamimausi im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.8.07, 13:03
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 13:00
  3. Wie komme ich weiter?
    Von Giant_90 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 14:15
  4. Laufsteg - wie komme ich weiter?
    Von Taque im Forum Die Sims 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.1.04, 12:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •