Umfrageergebnis anzeigen: Was soll ich zocken?!

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hexenmeister(Untoter/Mensch)

    12 27,27%
  • Paladin(Zwerg)

    8 18,18%
  • Schurke(Nachtelf/Zwerg/Orc)

    9 20,45%
  • Magier(Troll/Gnom)

    9 20,45%
  • Druide(Nachtelf/Taur)

    6 13,64%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 33

Thema: Charakterwahl Entscheidungshilfe!

  1. #17
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    Meine Fresse, euer gezicke könnt ihr auf privaten Wegen fortsetzen, hier im Topic hat das nichts verloren!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Zocke einfach als Hexenmeister bzw Mensch.
    Oder alle nacheinander
    Fürchtet die Eroberin

  3. #19
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Jo jetzt kommt zurück zum Topic und versaut net den Thread, meine Frage war ernst gemeint, und es gibt ja auch andere Sachen als Drui. Was meint ihr, wer is für nen Pala besser geeignet? Zwerg oder Mensch? Wer is am besten für nen Warlock geeignet?
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    Nimm die Rasse, die dir am besten gefällt. Die Unterschiede sind nicht weltbewegend
    Pala würd ich n Mensch nehmen, Zwerg is zu klein und unschön^^ als Hexer n Untoten, weil die einfach stylish aussehen und es gut passt

  5. #21
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    Also ich will den Druide keineswegs schlechtreden. Ich hatte als Druide am meisten Spaß, muss ich ganz ehrlich zugeben. Vorallem beim Questen und wenn man RP macht. Am besten ist es einfach mal auszuprobieren, welche Klasse einem gefällt... Ich habe auch sogut wie jede angefangen

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von morli
    Also ich will den Druide keineswegs schlechtreden. Ich hatte als Druide am meisten Spaß, muss ich ganz ehrlich zugeben. Vorallem beim Questen und wenn man RP macht. Am besten ist es einfach mal auszuprobieren, welche Klasse einem gefällt... Ich habe auch sogut wie jede angefangen
    meine rede. am anfang dachte ich auch Heilen wär nix für mich, aber mittlerweile hab ich gemerkt dass es wirklich Spaß macht
    hab aber keine Lust n Priester hochzuziehn^^
    Ausprobieren ist wirklich das beste, sonst kann man eigentlich gar nicht richtig über die Klassen urteilen.

  7. #23
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Achtung Dringend! Ich habs mir jetzt geholt, möchte aber jedes Mal mit ner Game Vard payen, also nix mit Bank usw. aber wie mach ich das bei der Installation muss ich ja ne Bank usw. angeben??? Wie mach ich das jetzt?
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    gib irgendwas ein. Die Zahlungsmethode kannst du später ändern

  9. #25
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Hi also ich habs jetzt scho seit freitag oder so und hab mir glei mal 5 erstellt, und der mensch/pala und der n811 Drui ham mir am besten gefallen, ich hab jetzt beide ma bis lvl.10 gezockt und mich jetzt endgültig für den pala entschieden, da ich immer ganz neidisch werd, wenn ich nen aufgemotzten pala mit plattenrüssi auf seinem pala mount rumreiten seh. Allerdings hab ich mich schwer geirrt, ich dachte dat schaff ich am wochenende au, aber ich bin jetzt ers lvl.11 ich finde dat lvl. geht irgendwie zu lahm, also die ersten 7 lvl. kann man gut durch monster metzeln erreichen, aber dann muss man am laufenden band quests machen, sonst tut sich gra nix mehr. Na ja auf jeden fall hab ich nen paar fragen, wie levle ich als mensch pala lvl.11 am besten? Ist bergbau nen hauptberuf? ach ja und ich will ja nich betteln, aber da 60s für nen lvl.60 ja kein prob sein müsste wollt ich fragen ob mir einer vielleicht 6os schicken könnte, da mein kumpel mir für 60s ne geile waffe gibt, die auch noch von ihm fett verzaubert wurde, aber er will 60s dafür, weil soviel das verzaubern ungefähr kostet, die waffe an sich gibt er umsonst, aber ich kauf mir die ganze zeit neue zauber darum bin ich immer pleite, wenn sich einer von euch durchringen kann, oder wenn einer eh 100g rumliegen hat, dann kann er mir ja 60s per post schicken, er kriegt dann au nen netten dankesbrief zurück, meine name ingame is WhiteLight. Thx scho im Vorraus. Ach ja, ich such au ne nette gilde, möglichst mit wappen, weil ich de cool finde hehe
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  10. #26
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    wie levle ich als mensch pala lvl.11 am besten?
    Naja,am besten wohl durch Quests,wenn du grad keine für deinen lvl hast,durch stumpfes monster schlachten,bzw Instanzen.Das "schlachten" geht allerdings mit jeder anderen Klassen besser.

    _____

    Ist bergbau nen hauptberuf?
    jop.

    ____

    ach ja und ich will ja nich betteln, aber da 60s für nen lvl.60 ja kein prob sein müsste wollt ich fragen ob mir einer vielleicht 6os schicken könnte, da mein kumpel mir für 60s ne geile waffe gibt, die auch noch von ihm fett verzaubert wurde, aber er will 60s dafür, weil soviel das verzaubern ungefähr kostet, die waffe an sich gibt er umsonst, aber ich kauf mir die ganze zeit neue zauber darum bin ich immer pleite, wenn sich einer von euch durchringen kann, oder wenn einer eh 100g rumliegen hat, dann kann er mir ja 60s per post schicken, er kriegt dann au nen netten dankesbrief zurück, meine name ingame is WhiteLight. Thx scho im Vorraus. Ach ja, ich such au ne nette gilde, möglichst mit wappen, weil ich de cool finde hehe
    Mhm,denke nicht das du auf meinem Realm bist..


    Tipp: Spar bis ca lvl 40 das Auktionshaus,bzw neue AUsrüstung für teuer Geld.lohnt sich nicht,weil du bis dahin zu schnell levelst,und dein neues tolles schwert 2tage später..naja,überholt ist und du schnell was neues findest.Besorg dir deine Items über quests/instanzen.
    Geändert von kugel (20.3.06 um 19:18 Uhr)

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von dull
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In meiner eignen Welt
    Beiträge
    97
    Der Paladin ist zum Einstieg immer gut!!!!!!!!!Seine Waffen sind sehr übersichtlich und leicht zu verstehen!!!!!!!!Ich empfehle dir mit ihn zu spielen!
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    *rülps*

  12. #28
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Hi also, ähm ich wollt mal noch fragen ob nen guter Verzauberer unter euch ist, weil mein Kumpel hat jetzt ne Waffen-Verzauberung auf seinen Schwertern die heißt Dämonentöten, is eigentlich ne High-Level Verzauberung, aber, mittlerweile hass ich den echt, der muss mich immer mit seinem Zeugs neidisch machen , also ja, is einer da der dass kann? Mein Kumpel hat zwar gesagt er musste 3g zahlen, aber vielleicht machts ja auch einer für 1,5g soviel hab ich grad
    Ach ja, wenn ich den Server wechsle, verliere ich dann meine Gilde? Oder schadet mir das irgendwie? Wie oft kann ich das machen? Hab viele Fragen die es zu beantworten gilt hehe(siehe oben)!
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  13. #29
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Auf der silbernen Hand hat die Gilde der Himmel der Flammen einige gute Verzauberer, für näheres siehe meine PM an dich.

    Nein du verlierst die Gilde nicht wenn du den Server wechselt.
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  14. #30
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Sry, ich bin jetzt schon auf Thrall, weil Silberne Hand is leider voll... schade wär gut gewesen, weil wir uns ja jetzt ausm forum kennen...ich könnte zwar nen char auf silberne hand anfangen aber dann bin ich ja lvl.1 dann will mich deine gilde sicher nich..
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  15. #31
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Keine sorge die nehmen dich schon. Komm einfach auf Silberne Hand und whisper Gregorie an
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Player46
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Cool Boy Kev
    Wie macht sich der Pala Solo?
    Der Pala is für Solo richtig gut, da er heilen kann und auch ordentlich dmg macht(zumindest der von meinem kumpel.)
    Nen Kumpel von mir hat mit nem Pala bis lvl57 oder so solo gezockt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Titan Quest - Charakterwahl
    Von derBote im Forum Titan Quest
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.9.06, 21:52
  2. Entscheidungshilfe
    Von tycoon im Forum Diablo 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.10.04, 18:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •